von Atum4
Da jetzt Klinsmann Trainer ist würd wohl jedes DFB-Pokal Spiel von denen übertragen.... also Erfurt erlöse uns von dieser Qual :mrgreen:
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:Wirklich meckern kann man darueber nicht. Erfurt ist ja nun wahrlich auch kein unattraktiver Gegner. Einzige Alternative waere Essen - Dortmund gewesen..
Oder Leverkusen - RWO, immerhin Erstligist gegen Zweitligisten. Aber naja, ich will es dem ZDF ja gar nicht verübeln. Die Bayern würden nun einmal leider selbst gegen einen Sechstligisten eine bessere Quote bringen. :? Die einzige Alternative ist wohl ein Erstligaduell, aber das kann es in der ersten Runde ja noch nicht geben.

edit:
Sehe grad, Ingolstadt - HSV ist ja auch Erst- gegen Zweitligist.
von Vega
Ingolstadt interessiert aber keine Sau und auch Leverkusen zieht jetzt nicht die Fanmassen an. Essen - BVB ist vor allem aufgrund der Naehe der beiden Staedte interessant und waere deshalb die einzige andere Variante gewesen
von AlphaOrange
Den Kantersieg des Spieltags dürfte wohl Mönchengladbach feiern. Nach nicht einmal 25 gespielten Minuten schon 6:0 in Führung :shock:

EDIT(17:05): da muss ich mich wohl korrigieren :D

EDIT: LOL, der Dortmunder Sadrijaj holt sich zehn Sekunden nach seiner Einwechslung die Rote Karte :lol:

EDIT(17:22): es stimmte doch: höchster Sieg geht an M'gladbach

Dafür gab's bei uns mal wieder ein Torfestival auf beiden Seiten :mrgreen:
von Vega
Dreckige Abwehrleistung in den letzten 10 Minuten. Die Nordhorner war mal wieder ein absoluter Witz :D
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Kam Dortmund schon in der Sportschau? Bin grad erst nach Hause gekommen. :?
Nicht das ich wuesste.
von Florixx
Zweite Runde :)
von Music_Dynamo
ich würd's lustig finden wenn mal nur amatuerclubs weiterkämen.bisher hat es ja noch keiner geschafft.heute abend haben Ansbach,Bergedorf,Neustrelitz,Heidenheim,Oberneuland,Durlach,Darmstadt,Chemnitzer FC und Lüneburg die chance das zu ändern :twisted:
von Florixx
Music_Dynamo hat geschrieben:ich würd's lustig finden wenn mal nur amatuerclubs weiterkämen.bisher hat es ja noch keiner geschafft.heute abend haben Ansbach,Bergedorf,Neustrelitz,Heidenheim,Oberneuland,Durlach,Darmstadt,Chemnitzer FC und Lüneburg die chance das zu ändern :twisted:
Wir spielen zwar in der dritten Profiliga , gelten aber im Gesetz des Pokales als Amateurverein.
Neben Jena hat es Offenbach und Aue bisher geschafft ( Paderborn als 4. Absteiger der 2. Liga ist erst im Elfmeterschiessen gegen Augsburg gescheitert ;) ). Ansonsten gab es keine Überraschungen.
von Fernsehfohlen
Golfsburg, Duisburg, Karlsruhe und 1860 haben es ebenfalls gepackt, langsam glaube ich, es gibt echt keine einzige Überraschung in der Pokal-Runde. :?

Gott wie langweilig. :|

Fohlen
von poppejam
Florixx hat geschrieben:Neben Jena hat es Offenbach und Aue bisher geschafft ( Paderborn als 4. Absteiger der 2. Liga ist erst im Elfmeterschiessen gegen Augsburg gescheitert ;) ). Ansonsten gab es keine Überraschungen.
Und wir werden das Haus noch weiter rocken.
Geiles Spiel, was wir am Freitag abgeliefert haben. Endlich wurde mal gekämpft, endlich! Hätten sie nur einmal in der zweiten Liga so gespielt wie gestern, wir wären nicht abestiegen.
von moviefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wir haben endlich die erste Pokalüberraschung: Oberneuland schlägt Koblenz im Elfmeterschießen.
:roll: Und wie jedes Jahr hat man sich wieder blamiert.
von Holzklotz
Music_Dynamo hat geschrieben:hoffenheim führt ab dieser minute.es gibt keinen fussballgott....
Seh ich auch so :x :x :x Bloss raus mit denen....

Wär malö nen spannendes Duell Bayern vs. Hoffenheim :shock:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:hoffenheim führt ab dieser minute.es gibt keinen fussballgott....
Seh ich auch so :x :x :x Bloss raus mit denen....
Wär malö nen spannendes Duell Bayern vs. Hoffenheim :shock:
Hoffenheim kann niemand aufhalten 8)

Edit: Go Erfurt, Go Erfurt :!:
von AlphaOrange
Och, was macht denn der Cannizzaro da in der Neunzigsten?! Das hätte das 4:4 sein müssen :cry:

Tja, alle Erstliga-Vereine weiter, quasi keine Pokalsensationen, lahme erste Runde.
von Delaoron
Tjo, schade. Und ich dachte schon, heute wäre der Grundstein gelegt worden für meine These, dass Klinsi als erster Trainer entlassen werden wird. 8)
Somit ist nur der FC Oberneuland (Regionalliga Nord) als Amateurclub weiter. Und das nächste Pokalspiel im Free-TV wird dann wohl auch mit Bayern-Beteiligung sein.
von Columbo
Puh, was habe ich gelitten während des Spieles, wirklich sehr grottig, was die Bayern da abgeliefert haben. Aber zum Glück ist es ja gerade noch einmal gut gegangen. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7