Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von CaptainCharisma
Delaoron hat geschrieben:Ricken hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst, um als Jugendkoordinator beim BVB anfangen zu können.
Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. Wer weiß ob er das Angebot vom BVB zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bekommen hätte und wenn sein Vertrag als Spieler ausgelaufen wär, wäre es zu 95% sein letzter gewesen.

Ich will einfach nur sagen, das Ricken trotz Verletztungen ein richtiger talentierter Bursche mit ne menge Potenzial war, nur hat er im fitten Zustand fast seine ganze Karriere auf der Bank verbracht, anstatt zu einen anderen Verein zu gehen, um zu spielen
Wenn Dark annimmt, dass es an der Verbundenheit zum Verein lag, kann das gut sein. Nur ist meine Meinung, dass er genau wußte, dass er so einen Vertrag( Straf mich Lügen, aber ich denke es waren 3,5 Mio) nirgendwo anders mehr bekommen würde und so blieb er halt auf der Bank hocken.

Als Fußballer will ich doch spielen und wenn es bei meinem Heimatverein, wie im Falle von Ricken nicht funktioniert, dann muss ich mein Glück woanders suchen. Ricken dachte in meinen Augen anders und entschied sich gegen eine größerer Karriere.
von Vega
3,5 Millionen kann ich mir im Leben nicht vorstellen, soviel hat der wohl nie bekommen, aufgrund seiner Verletzungen.

Ich denke, dass der auch gehoerige Gehaltseinbußen hingenommen hat, damit er dableiben konnte, Ricken ist wirklich einer der wenigen, dem ich diese Verbundenheit zum Verein abnehme.
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:3,5 Millionen kann ich mir im Leben nicht vorstellen, soviel hat der wohl nie bekommen, aufgrund seiner Verletzungen.
Zu der Zeit als man die fixe Idee hat, denn FC Bayern abzulösen hat man mit einer Menge Geld um sich geworfen. Möglich wäre es sicherlich.
DarkGiant hat geschrieben: Ich denke, dass der auch gehoerige Gehaltseinbußen hingenommen hat, damit er dableiben konnte, Ricken ist wirklich einer der wenigen, dem ich diese Verbundenheit zum Verein abnehme.
Wie gesagt, sehe ich die Dinge da etwas anders. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass wenn man schon die einmahlige Chance hat Profisportler zu sein, sollte man auch versuchen das Maximum rausholen und nicht den Großteil seiner Karriere auf der Bank hocken. Bei Ricken war definitiv mehr drin.
Ich fühlte mich auch sehr mit meiner Heimat verbunden, aber im Leben muss es nunmal immer voran gehen und wenn die nächste Stufe bedeuten würde, der Heimat bzw. dem Verein den Rücken zu kehren, dann sollte man die Möglichkeit auch nutzen.

Wenn ein Spieler bei einem Verein wirklich spielt und ein besseres Angebot eines anderen Vereins mit der Begründung, dass er sich hier wohlfühle und bleiben möchte ablehnt, kann ich das verstehen. Wenn man aber lieber auf der Bank mit kaum Perspektive hockt, statt woanders neu anzufangen, ist das für mich eine verschenkte Karriere. Verbundenheit hin oder her.
von Godfather
soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber ich seh da jetzt nicht so das Problem
Klingt für mich nach Rechtsstreitigkeiten
Innenminister Herrmann weist Kritik an Vorgehen gegenüber dem FC Bayern München zurück - Zur Berichterstattung der Süddeutschen Zeitung "Innenminister schützt den FC Bayern" teilt das Innenministerium folgendes mit:
http://www.stmi.bayern.de/presse/archiv/2009/371.php
von capo status
godfather... du kannst doch nich einfach so floms schwarz-weiß denken mit der realität torpedieren :mrgreen:
von Godfather
Das 4-3-3 und die offensive Spielweise machen einfach Spaß.
Wenn der van Gaal jetzt noch die Abwehr sattelfest macht, dann kann die Konkurrenz schon mal die Ferngläser auspacken :wink:

Am meisten hat mich wieder mal Müller beeindruckt. Wie der mithalten kann und rotzfrech aufspielt ist einfach genial.
Für mich die Entdeckung dieser Saison und dann auch noch aus der eigenen Jugend :P
von The Rock
Oha...schon zum zweiten Mal hintereinander ha der FCB ja gut abgeräumt...und das sogar ohne Ribery, obwohl man in der Vergangenheit ohne ihn ja wirklich schwächelte. Mal schauen ob FC Empire wieder zurückgekehrt ist.
von Delaoron
The Rock hat geschrieben:Oha...schon zum zweiten Mal hintereinander ha der FCB ja gut abgeräumt...und das sogar ohne Ribery, obwohl man in der Vergangenheit ohne ihn ja wirklich schwächelte. Mal schauen ob FC Empire wieder zurückgekehrt ist.
Ribery spielte in der zweiten Halbzeit, als vier Tore fielen.
von swarley
Dela hatte sicherlich Hoffnungen, da die sogar 1:0 geführt haben.
Aaaaaaaaaber, ein Satz mit Robbery, das war wohl nix. 8)

Das letzte Tor von Müller hat mir seeehr gefallen. ;)
von capo status
JAWOLL!!!! :mrgreen: :mrgreen:
dieser sieg ist so eine genugtuung und entschädigt für die ersten drei sehr mäßigen spiele in voller hinsicht :lol:
von Godfather
König Franck liebäugelt mit Vertragsverlängerung
„Der Verein wird schon eine Idee haben, ich habe auch schon eine Idee. Im Fußball geht es manchmal schnell. Eine kleine Sitzung, und dann können sich Sachen entscheiden.“

München ist mittlerweile zu einer zweiten Heimat für den 26-Jährigen geworden. „Ich fühle mich hier geliebt. Es tut gut, dass mir vor allem die wichtigen Leute im Verein Vertrauen entgegenbringen. Auch wie die Fans bei meinem Comeback reagiert haben, tat gut. Das gibt einem Spieler sehr viel Kraft.“
Quelle: fcbayern.de
Das wär der absolute Hammer. Von mir aus kann er auch 13Mio pro Jahr und ein Denkmal haben :wink:
Mal sehen was daraus wird, bei Ribery weiß man ja nie
von Vega
Immer wieder amuesant, solche Sinneswandlungen von 180° innerhalb weniger Tage :lol:
von kamil
Hachja, endlich ist dieser lange Leidensweg der Bayern-Fans vorbei. 3 Spiele ohne Sieg - da waren ja schon einige suizidgefährdet oder kurz davor HSV-Fans oder Leverkusen-Fans zu werden. :lol:
von gigaman23
kamil hat geschrieben:Hachja, endlich ist dieser lange Leidensweg der Bayern-Fans vorbei. 3 Spiele ohne Sieg - da waren ja schon einige suizidgefährdet oder kurz davor HSV-Fans oder Leverkusen-Fans zu werden. :lol:
Soso...
von Atum4
Schlake marschiert weiter Richtung Europa :shock: und es fehlen angeblich 25 Millionen € Etat um bis zum 1.1.2010 im normal betrieb zu bleiben. :shock:
Aber Spieler will man nur dann im Winter verkaufen wenn ein Europapokalplatz nicht mehr möglich erscheint :?
Aber sich über den BVB lustig machen :roll:
von Hessenlöwe
Au weia. Der FC Bayern marschiert. Wolfsburg überzeugend geschlagen, 5:1 in Dortmund gegen einen BVB, der nicht so schlecht war, wie das Ergebnis vermuten lässt... heftig. Ich bin überzeugt, dass die Bayern vorzeitig Meister werden.

Zu meiner Hertha fällt mir nichts mehr ein. Wenn man in Mainz 1:0 führt, darf man sich das nicht innerhalb einer Viertelstunde aus der Hand nehmen lassen. Und wenn man gegen Gladbach, Bochum und Mainz nicht gewinnt - gegen wen denn dann?

Um nochmal was positives zu schreiben: Das Tor des Monats in der Sportschau fand ich klasse.
von CaptainCharisma
Hessenlöwe hat geschrieben: Ich bin überzeugt, dass die Bayern vorzeitig Meister werden.
Es kommt darauf an, ob die Konkurrenz mitspielt. Vorallem schätze ich den HSV sehr stark ein und dann muss man halt sehen, ob neben neuen Spielen, auch mal ein Paar Eier gekauft wurden. Bekommt man neben Leverkusen am 25. Spieltag wieder mal kalte Füße, können wir wirklich schon am 32-33 Spieltag Meister sein.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Zu meiner Hertha fällt mir nichts mehr ein. Wenn man in Mainz 1:0 führt, darf man sich das nicht innerhalb einer Viertelstunde aus der Hand nehmen lassen. Und wenn man gegen Gladbach, Bochum und Mainz nicht gewinnt - gegen wen denn dann?
Ich habe vor der Saison schon gemunkelt, dass Berlin gegen den Abstieg spielen wird. Der Kader ist recht schwach und ein Sturm ist nicht vorhanden. Letzte Saison hat man so dermaßen über seine Verhältnisse gespielt und das hat wieder für Verblendung gesorgt.
von swarley
Eintracht Frankfurt auf Platz 3.
Daran kann man sich gewöhnen! 8)

Naja, ich denke unter Skibbe wird die Eintracht doch etwas reissen können, lassen wir uns überraschen was es wird am Ende. ;)
von Vega
american-way hat geschrieben:So das Krisenspiel der Trainer in Stuttgart bei einer Niederlage wäre Soldo wohl geflogen
jetzt dürfte es dagegen sehr eng für Babbel werden
Im Leben nicht.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 60