Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von capo status
Ingo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Naja, die Niederlage is natürlich kacke, aber sowas passiert und schlecht waren wir nich.
Achja zum Schluss wünsche ich mir , dass Kaiserslauten wieder absteigt. Drecksverein mit ******* Anhängern.
Wie einfach es doch ist sich als schlechter Verlierer zu outen und gleichzeitig auf das Niveau zu begeben welches man anderen Menschen nachredet... :roll:
Vielen Dank Ingo, für deine absolut unwiderlegbare und tiefgründige Analyse meines Verhaltens. Ich gelobe mich zu Verbessern... :roll: :lol:
Ich kann Lautern nicht leiden und daran wird auch kein dahergelaufener Menschenverbesserer was ändern.
von Columbo
Nürnberg kassiert natürlich noch 2 Tore, das war so vorhersehbar. :roll: Aber Mainz rockt gerade die Bude, das wäre absolut genial, wenn die das halten könnten. :lol: Und Hannover amüsiert mich gerade auch ziemlich, obwohl ich den Verein eigentlich nicht besonders mag.
von Reddy
Columbo hat geschrieben:Und Hannover amüsiert mich gerade auch ziemlich, obwohl ich den Verein eigentlich nicht besonders mag.
Die haben mich auch sehr Amüsiert :mrgreen: Wolfsburg verliert nach 3:0 Führung und wird damit die ersten 3 Spiele der Saison ohne Punkte bleiben :D
Ansonsten ein bisher sehr Bunter und Abwechslungsreicher Spieltag mit vielen Toren, ich hoffe das geht morgen so weiter :!:
von Chris_23
Die Mainzer... :shock: Respekt!
Wer hätte schon gedacht das nach 2 Spielen Lautern, Mainz & Hannover 6 Punkte vor Wolfsburg und Schalke liegen :lol:
Schalke wird die Saison glaube ich noch richtig interessant
von Vega
Ein unfassbar genialer Spieltag bisher. Lediglich der Sieg Hoffenheims truebt die Stimmung.
von AlphaOrange
Chris_23 hat geschrieben:Schalke wird die Saison glaube ich noch richtig interessant
Ich hoffe echt, dass die Saison furchtbar verläuft und der Verein mal wieder pleite ist. Vielleicht lernt man dann in Gelsenkirchen mal, kein Geld auszugeben, das man nicht hat.
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:Ein unfassbar genialer Spieltag bisher. Lediglich der Sieg Hoffenheims truebt die Stimmung.
Und Hamburgs.

Wo steckt eigtl. Fabel?
von Fabel
Delaoron hat geschrieben: Wo steckt eigtl. Fabel?
Hier und ich bin immer noch sprachlos und wahnsinnig enttäuscht bzw. wütend bzw. ach, ich kanns nicht beschreiben.
Hab zwar noch keine bewegten Bilder gesehen (werd ich aber gleich nachholen :wink: ) aber das was ich lesen durfte bisher, lässt drauf schließen das mein VFL inner 2ten Hälfte richtig den Betrieb eingestellt hat. Also ein 3-0 aus der Hand zu geben und dann noch zu verlieren-allergrößten Respekt. :roll: Ich glaube der Geist des Armin Vehler hat sich eingeschlichen..... :roll:

Naja, aber Glückwunsch an Mainz, Glückwunsch an Hannover (auch wenn ich die nicht mag) und Glückwunsch an Lukas Podolski. Der hat ja tatsächlich ein Tor geschossen. :mrgreen: Und auch Glückwunsch an den neuen Spieler von Bremene (Arnautovic oder so ähnlich ?), hat anscheinend wohl ein richtig gutes Spiel abgeliefert.
Mittlerweile kann ich auch wieder über meinen VFL etwas lachen. :lol:
von kamil
Kleiner Trost für dich: Diego hat schon einiges von seinem Können zeigen können.
Ab dem 4. Spieltag dürft ihr dann auch anfangen zu gewinnen. :wink:
von Fabel
kamil hat geschrieben:Kleiner Trost für dich: Diego hat schon einiges von seinem Können zeigen können.
Ab dem 4. Spieltag dürft ihr dann auch anfangen zu gewinnen. :wink:
Ja, von mir aus auch schon ab dem dritten. :wink: :lol:

Ja, das war auch sehr schön zu sehen das Edin auch mal ohne Zwetschge trifft. :)
Und das Diego schon ein paar Leckerbissen zeigte, das hat mir das Radio auch schon zugesteckt. :wink:
Aber trotzdem, nach so einem Spiel ist das wirklich nur ein gaaaaaanz kleiner Trost. :wink:

Ahja, btw.:
Dann sage mal einer WOB hat nur billige und langweilige Fans. Beim Spiel WOB2-Braunschweig 2 (4te Liga) hats gestern Abend derbe geknallt und deswegen herrschte auch wohl angeblich fast keine Stimmung in der Arena...... :roll:
Aber ob man Ultras nun Fans nennen darf, das steht auf nem andern Blatt..... :roll:
von Vega
Fabel hat geschrieben: Aber ob man Ultras nun Fans nennen darf, das steht auf nem andern Blatt..... :roll:
Das ist nicht dein Ernst, oder?!
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Aber ob man Ultras nun Fans nennen darf, das steht auf nem andern Blatt..... :roll:
zumindestens nicht jeden Ultra, darf man als 100%igen Fan bezeichnen.
Es gibt auch zu Hauf welche, die einfach nur auf Schlägerei drauf sind. Längst nicht alle, aber viele sind dort drunter.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Es gibt auch zu Hauf welche, die einfach nur auf Schlägerei drauf sind. Längst nicht alle, aber viele sind dort drunter.
Nein, nicht viele. Es ist ein Bruchteil. Und das sind keine Ultras, sondern schlicht und ergreifend idiotische Hooligans, denen am Spiel an und fuer sich nichts liegt.

Ansonsten sind Ultras definitiv in der Regel eine absolute Bereicherung fuer den Fußball.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Nein, nicht viele. Es ist ein Bruchteil. Und das sind keine Ultras, sondern schlicht und ergreifend idiotische Hooligans, denen am Spiel an und fuer sich nichts liegt.

Ansonsten sind Ultras definitiv in der Regel eine absolute Bereicherung fuer den Fußball.
Doch ich glaube, es sind doch eine recht prächtige Anzahl. Aber habe keine Lust mehr auf eine seitenlange Diskussion darüber.
Und nein, definitiv würd ich streichen. Nicht jede Fangruppierungen, auch nicht jede Ultragruppierung, ist eine Bereicherung.
Aber anderes Thema.
Die Berichterstattung des ZDF fand ich eben doch sehr reißerisch.
In fast jedem Satz wurde der VFL als VW-Club bezeichnet. Das ging mir tierisch auf den Strich. Da wir das Thema auch schon hatten, möchte ich das einfach mal unkommentiert stehen lassen. Feine und 100%ige objektive Berichterstattung sieht auf jeden Fall anders aus.
von Commi
Fabel hat geschrieben:Die Berichterstattung des ZDF fand ich eben doch sehr reißerisch.
In fast jedem Satz wurde der VFL als VW-Club bezeichnet. Das ging mir tierisch auf den Strich. Da wir das Thema auch schon hatten, möchte ich das einfach mal unkommentiert stehen lassen. Feine und 100%ige objektive Berichterstattung sieht auf jeden Fall anders aus.
Wie soll das ZDF denn berichten, wenn der Verein grad erst 20 Millionen ausgegeben hat, Geld, das von VW ja nunmal kommt und ich dann von Mainz abschlachten lässt?
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Die Berichterstattung des ZDF fand ich eben doch sehr reißerisch.
Wie soll das ZDF denn berichten, wenn der Verein grad erst 20 Millionen ausgegeben hat, Geld, das von VW ja nunmal kommt und ich dann von Mainz abschlachten lässt?
Ja, das versteh ich ja.
Trotzdem hörte ich doch sehr viel Häme draus und von einem Sender verspreche ich mir aber wenigstens eine relativ objektive Berichterstattung und nicht so eine "HAHA-IHR SEID EIN GELDCLUB UND TROTZDEM GEWINNT IHR NICHT" Scheiße.
Zumindestens nicht in jedem Satz. :wink:
Ahja, abschlachten ist bei einem Tor Abstand auch ein wenig übertrieben. :!:
von Commi
Fabel hat geschrieben:
Ja, das versteh ich ja.
Trotzdem hörte ich doch sehr viel Häme draus und von einem Sender verspreche ich mir aber wenigstens eine relativ objektive Berichterstattung und nicht so eine "HAHA-IHR SEID EIN GELDCLUB UND TROTZDEM GEWINNT IHR NICHT" Scheiße.
Ich glaub, die Häme hast du nur rausgehört, weil du Fan bist. Ich reg mich auch immer über Kommentatoren bei Freiburg-Spielen auf. Beckmann meinte heut, unser Sieg in Nürnberg sei eine Riesen-Sensation oder so ähnlich. Naja.

Ihr habt 3:0 geführt und im eigenen Stadion dann noch 4 Dinger kassiert. Das ist für mich abschlachten.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Ja, das versteh ich ja.
Ich glaub, die Häme hast du nur rausgehört, weil du Fan bist. Ich reg mich auch immer über Kommentatoren bei Freiburg-Spielen auf. Beckmann meinte heut, unser Sieg in Nürnberg sei eine Riesen-Sensation oder so ähnlich. Naja.

Ihr habt 3:0 geführt und im eigenen Stadion dann noch 4 Dinger kassiert. Das ist für mich abschlachten.
Da hörst du das mit Beckmann aber auch nur raus. :wink:

Und ja, 4 Tore im eigenen Stadion ist in gewisser Hinsich wirklich eine Abschlachterei. Aber eigentlich heißt "Abschlachten" für mich immer noch ein 0-4 oder so. Aber ist halt Ansichtssache. :wink:
von Crenshaw
Hab mir gestern auch mal das Sportstudio nach langer Zeit wieder angeschaut. Und ja auch ich fand, dass war alles ein Ticken zur sehr pro Underdogs. Klar verkaufen die sich im Moment ganz gut und die breite Massen interessiert sich für solche Sensationen natürlich mehr als wie für 1:0 Siege der Großen. Aber die Art und Weise wie man jetzt die Kleinen zu Spitzenmannschaften hochstilisiert finde ich schon etwas zu übertrieben. Vor allem Pauli wurde ja über den grünen Klee gelobt. Aufgrund der Zusammenfassung lässt sich das natürlich schwer beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pauli wirklich eine solche spielerische Spitzenklassen gezeigt hat wie der Bericht einem glauben machen wollte.

Mal schauen wie dann berichtet wird wenn sich doch die ein oder andere Mannschaft im Abstiegskampf befindet. Dann werden wieder die Bericht von vor der Saison rausgeholt in welchen man die Underdogs zerlegt hat und teilweise für untauglich befunden hat :wink:
von CaptainCharisma
CommanderNOH hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die ganzen Bayern-Fans? Nach dem Dusel-Sieg letzte Woche waren die alle schon da. :)
Sorry, hab die Meldepflicht überlesen. Was ist die lieber "Kack Schirri" oder "van Gaal, hau ab".
von Timothy McGee
Das Spiel gegen Kaiserslautern war ein Ausrutscher. So einfach kann ich die Partie abhaken.

Wir waren, abgesehen von den geschossenen Toren, in allen Belangen überlegen, wir haben das Spiel dominiert, es war alles wie immer. Allerdings gab es punktuell sensationelle Aussetzer: Müller war vor dem Tor in Gómez-Manier, Badstuber hat sich beim 0:2 verschätzt. Das alles darf nicht mehr passieren, das alles wird nicht mehr passieren, wir haben Van Gaal, der wird dafür sorgen.

Hätte Müller den Ball verwandelt, wäre das Spiel vielleicht ganz anders verlaufen. Darüber zu spekulieren, ist aber müßig. Zu resümieren bleibt: Da wir vor dem Tor nicht konsequent waren und in der Abwehr konsequent schlecht, haben wir die Niederlage verdient. Wir hatten zahlreiche Chancen und haben sie alle nicht genutzt. Meinen Glückwunsch an die Lauterer, mein lieber Schwan, was muss das dort für ein unglaubliches Gefühl gewesen sein, erst aufzusteigen und dann den FC Bayern fast schon souverän mit 2:0 zuhause zu schlagen!
von kamil
zvenn hat geschrieben:Ist das ein geiles Spiel gerade in Leverkusen :shock:
Wollte ich auch gerade schreiben. :lol:

2:5 mittlerweile...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 99