- Sa 28. Aug 2010, 17:09
Ich kann Lautern nicht leiden und daran wird auch kein dahergelaufener Menschenverbesserer was ändern.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
Ingo hat geschrieben:Vielen Dank Ingo, für deine absolut unwiderlegbare und tiefgründige Analyse meines Verhaltens. Ich gelobe mich zu Verbessern... :roll: :lol:capo status hat geschrieben:Naja, die Niederlage is natürlich kacke, aber sowas passiert und schlecht waren wir nich.Wie einfach es doch ist sich als schlechter Verlierer zu outen und gleichzeitig auf das Niveau zu begeben welches man anderen Menschen nachredet... :roll:
Achja zum Schluss wünsche ich mir , dass Kaiserslauten wieder absteigt. Drecksverein mit ******* Anhängern.
Ich kann Lautern nicht leiden und daran wird auch kein dahergelaufener Menschenverbesserer was ändern.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...