von vicaddict
Die Penalty war aber ein Witz. So einen Käse gabs doch zu Spielbeginn auch schon. Letztes Jahr haben sich alle über die Replacement Refs aufgeregt, aber dieses Jahr machen es die Profis nicht besser. Was da schon für Unsinn gepfiffen wurde :roll:
von Fernsehfohlen
Ich möchte noch sagen, dass ich als Laie gestern Stecker und Buschmann richtig toll fand. Sie haben viel erklärt, was mir völlig unklar war, haben mich etwas "an die Hand genommen", ohne mich wie ein minderbemitteltes Kleinkind zu behandeln, wirkten frisch, emotional und motiviert, hatten augenscheinlich richtig Spaß an dieser Zusammenarbeit und haben auch Social Media auf eine Art und Weise eingefügt, dass es nicht bemüht oder nervig wirkte. Also ich kann nichts negatives über die beiden sagen, habe allerdings auch nur das letzte Viertel des späteren Spiels gesehen.

Fohlen
von Stefan
Was spielen die Chargers grad für einen Mist Oo
von Columbo
War klar, dass Manning das packt. :D

Werden unfassbar geile Championship-Games. Oldie gegen Oldie und die beiden besten Nachwuchs-Quarterbacks gegeninander. :D
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:War klar, dass Manning das packt. :D

Werden unfassbar geile Championship-Games. Oldie gegen Oldie und die beiden besten Nachwuchs-Quarterbacks gegeninander. :D
Kaep? Mich überzeugt der nicht so wie Luck, Foles oder auch ein fitter RGIII. Für mich fällt der ein ganzes Stück ab gegenüber Leuten wie Manning, Brady, Luck und co.
von Akon2k
Auch wenn Ich kein Elway Fan bin Ich auf den Seiten der Broncos diese Saison hoff auf ein Finale gegen die Seahawks die ja noch nie ein Titel gewinnen konnten wäre natürlich auch mal was.
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:War klar, dass Manning das packt. :D

Kaep? Mich überzeugt der nicht so wie Luck, Foles oder auch ein fitter RGIII. Für mich fällt der ein ganzes Stück ab gegenüber Leuten wie Manning, Brady, Luck und co.
Mich schon, klar reicht er noch nicht an Manning und Brady ran, aber er ist auf dem besten Weg eine Größe zu werden. RGIII muss diese erste starke Saison erst mal noch bestätigen, davon war er dieses Jahr weit entfernt, Verletzung hin oder her, zudem ist sein Team imo auch zu schwach um ganz vorne mitzumischen. Foles spielt nun gerade mal seit 3 Monaten vorne mit. Luck ist natürlich auch extrem gut. Aber Kapernick hat die 49ers nun zum zweiten Mal ins Championship-Game geführt, hatte zwischendurch sicher auch seine Schwäche-Phasen und hilfreiche Stützen wie ein hervorragendes Lauf-Spiel, aber beeindruckend ist das dennoch. Zumal er in den wichtigen Spielen meist eine richtig gute Leistung zeigt.

Muss die nächsten Tage noch klarmachen, dass ich am Montag frei bekomme, diesen Football-Abend, will ich in vollen Zügen genießen! :)
von Tony Montana
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich möchte noch sagen, dass ich als Laie gestern Stecker und Buschmann richtig toll fand. Sie haben viel erklärt, was mir völlig unklar war, haben mich etwas "an die Hand genommen", ohne mich wie ein minderbemitteltes Kleinkind zu behandeln, wirkten frisch, emotional und motiviert, hatten augenscheinlich richtig Spaß an dieser Zusammenarbeit und haben auch Social Media auf eine Art und Weise eingefügt, dass es nicht bemüht oder nervig wirkte. Also ich kann nichts negatives über die beiden sagen, habe allerdings auch nur das letzte Viertel des späteren Spiels gesehen.
Ich fands auch absolut ok, obwohl ich selbst schon aktive Football-Erfahrung habe. Natürlich nervts leicht, wenn 2-3 Mal pro Spiel ein First Down erklärt wird, aber nunja - Football ist halt nach wie vor eine Randsportart und nur durch Erklärungen gewinnt man dann neue Leute dazu, da nicht alles selbsterklärend ist. Dazu ist es meiner Meinung nach auch nicht von Nachteil, wenn Buschmann auch mal bei einem 3-yard pass ausrastet - um halb 5 Uhr nachts kann ein öderes Spiel sonst anstregend werden... Die Puls4-Kommentatoren z.B., die ja beim Ran-Livestream zu hören sind, fand ich von ihrer Tonlage unglaublich einschläfernd. Da musste ich schon um halb 12 darum kämpfen wach zu bleiben...
von vicaddict
Die Erklärungen stören mich nicht wirklich. Eher schon die Entschuldigung, dass man es erklärt. Aber wie gesagt, sind es gerade diese ständigen Ausraster, die mir auf die Nerven gehen.

Aber zum Thema:

Pats over Broncos und Seahawks over 49ers.

Brady würde selbst mit einem Sandsack als Receiver noch das Spiel gewinnen und bei den Broncos sind doch nach dem Division Game gleich zwei Spieler auf der IR gelandet, wenn ich nicht irre. Da dürfte das NFC Finale schon deutlich spannender und knapper werden.
von Godfather
Ja, ich wunder mich ehrlich gesagt hier auch etwas über die Wettquoten:
Denver Broncos - New Eng. Patriots 1,4 : 2,7
Seattle Seahawks - San Francisco 49ers 1,45 : 2,55

Hab auf die Patriots und auf die 49ers gesetzt, auch wenn ich eher an einen Sieg der Seahawks glaube.
von vicaddict
Das erste Spiel werde ich mir anschauen, das zweite nicht. Wird zu spät.

Mein Tipp: Pats over Broncos und Seahawks over 49ers.

EDIT: Kann nicht mal einer nen flüssigen Stream erfinden? Ist ja furchtbar :roll:
von Columbo
Ich kann beide Spiele gucken, da morgen Urlaub. Nach dem NFC-Spiel muss ich sogar noch den Dschungel von der Festplatte gucken. Wird eine lange Nacht. :D

Weder Brady noch Manning bisher richtig im Spiel. Aber gut, wirklich interessant wird vermutlich eh erst die zweite Halbzeit.

@Vica: Streamt Sat. 1 es nicht auch auf ran.de? Mir war so als hätte man es beworben. Der sollte dann ja recht flüssig laufen.
von Columbo
Also das erhoffte Highlight ist es leider noch nicht. Von den Patriots kommt noch gar nichts und die Broncos spielen bisher auch nur mittelmäßig, was aber dennoch für die Führung reichte. Ich hoffe beide können sich nun steigern.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 90