vicaddict hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:War klar, dass Manning das packt. 
Werden unfassbar geile Championship-Games. Oldie gegen Oldie und die beiden besten Nachwuchs-Quarterbacks gegeninander. 
Kaep? Mich überzeugt der nicht so wie Luck, Foles oder auch ein fitter RGIII. Für mich fällt der ein ganzes Stück ab gegenüber Leuten wie Manning, Brady, Luck und co.
Mich schon, klar reicht er noch nicht an Manning und Brady ran, aber er ist auf dem besten Weg eine Größe zu werden. RGIII muss diese erste starke Saison erst mal noch bestätigen, davon war er dieses Jahr weit entfernt, Verletzung hin oder her, zudem ist sein Team imo auch zu schwach um ganz vorne mitzumischen. Foles spielt nun gerade mal seit 3 Monaten vorne mit. Luck ist natürlich auch extrem gut. Aber Kapernick hat die 49ers nun zum zweiten Mal ins Championship-Game geführt, hatte zwischendurch sicher auch seine Schwäche-Phasen und hilfreiche Stützen wie ein hervorragendes Lauf-Spiel, aber beeindruckend ist das dennoch. Zumal er in den wichtigen Spielen meist eine richtig gute Leistung zeigt.
Muss die nächsten Tage noch klarmachen, dass ich am Montag frei bekomme, diesen Football-Abend, will ich in vollen Zügen genießen!