Wer schafft den Aufstieg in die 1.Bundesliga?

Hertha BSC Berlin
15
21%
1.FC Köln
7
10%
1.FC Kaiserslautern
14
19%
FC St.Pauli
6
8%
SC Paderborn
4
5%
TSV 1860 München
7
10%
Union Berlin
1
1%
Eintracht Braunschweig
11
15%
Dynamo Dresden
2
3%
MSV Duisburg
1
1%
Vfl Bochum
1
1%
Anderer Verein
4
5%
von acid
Scotti hat geschrieben:In der 1.Liga wären wir nicht die, die das Spiel machen müssen.
...macht ihr doch jetzt auch nicht. :lol:

Sorry, hatte sich gerade so angeboten... wobei... :roll:
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:In der 1.Liga wären wir nicht die, die das Spiel machen müssen.
...macht ihr doch jetzt auch nicht. :lol:

Sorry, hatte sich gerade so angeboten... wobei... :roll:
Das ist es ja. :wink:
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Braunschweig wird doch wohl nicht noch in eine Krise torkeln. :(
Könnte mir vorstellen, dass der Vorsprung schmelzen wird, aber gleichzeitig müssten Köln oder Lautern beständig siegen ... zweiteres halte ich fast eher für zweifelhaft :| .
von Ingo
Scotti hat geschrieben:Also wenn Foda jetzt nicht endlich mal gefeuert wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Selbst Matthäus hätte ich lieber.
Wenn man sich anschaut wie lange es letzte Saison gedauert hat bis Kurz geflogen ist wird Foda wohl noch lange Trainer bleiben. :roll:
von Scotti
Ingo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Also wenn Foda jetzt nicht endlich mal gefeuert wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Selbst Matthäus hätte ich lieber.
Wenn man sich anschaut wie lange es letzte Saison gedauert hat bis Kurz geflogen ist wird Foda wohl noch lange Trainer bleiben. :roll:
Kurz hatte aber auch schon einen Zweitliga-Aufstieg und einen 7.Platz als Aufsteiger mit uns vorzuweisen. Der durfte sich mehr erlauben.
von acid
Ich mag ja Cottbus, aber muss das ausgerechnet gegen Union sein?! :(

Montag wird für Kaiserslautern der Tag der Tage sein. :shock:
von Scotti
acid hat geschrieben:Ich mag ja Cottbus, aber muss das ausgerechnet gegen Union sein?! :(

Montag wird für Kaiserslautern der Tag der Tage sein. :shock:
Ich wäre ja endlich mal dafür, Weiser auf RV zu stellen und Riedel ins RM und diesen Megaflop Köhler für unser größtes Talent Borysiuk zu kicken. Da hätte ich Hoffnung auf ein paar gute Aktionen. Aber am Ende stellt Foda wie jede Woche wieder seine Lieblinge auf und wundert sich, dass wir verlieren.
von acid
Wenigstens bleibt der Relegationsplatz spannend.
Ok, wenn Köln in Lautern gewinnt, dann auch das nur noch bedingt. :(
von Scotti
Chaoslord hat geschrieben:Ich glaube kaum das wir in Lautern gewinnen aber auch ein unentschieden wäre nach heute ok
Vor unserer Offensive muss man bekanntlich keine Angst haben und jetzt hat sich auch noch Karl das Innenband gerissen. Yey, jetzt gibts wieder Wagner reloaded alias Benny Köhler auf der 6/8. Da würde ich selbst den noch nicht wirklich fitten De Wit oder Linsmayer lieber sehen...Naja, man kann ja mal auf ein 1-0 hoffen. Vielleicht ein unberechtigter Elfer oder ein Stolpertor oder so.
von Vega
hahahaha, Tschauner trifft zum Ausgleich :mrgreen:
von mikemeyers
Ich freue mich auf das Spiel am 8 April in Berlin gegen Eintracht Braunschweig. Das Lautern den Relegationsplatz bekommt, davon gehe ich aus.
von Resident
mikemeyers hat geschrieben:Ich freue mich auf das Spiel am 8 April in Berlin gegen Eintracht Braunschweig. Das Lautern den Relegationsplatz bekommt, davon gehe ich aus.
Nö, the trend is your friend :arrow: FC Köln
von Scotti
Karl 10 Wochen weg, das heißt den Rest der Saison Köhler. Glückwunsch zur Relegation Köln. De Wit ist ja bisher nichtmal auf der Bank und spielt nur in der RL(wo unsere Zweite übrigens die Tabelle anführt :mrgreen: ), Alushi kann man mit seinem Kreuzbandriss eh vergessen denke ich, der muss ja erst Zweite spielen mal iwann etc., Linsmayer fänd ich ok, Zellner kann man auch vergessen, Hajri....naja lieber nicht.
von 2Pac
Scotti hat geschrieben:Warum nicht immer so? :) Sieg war auch in der Höhe gerechtfertigt.
Ich habe mir ausnahmsweise auch mal die 2. Liga angetan. Also wenn bei einem solchem "Topspiel" Köln nur eine Torchance sich heraus spielt, will ich gar nicht wissen wie eine durchschnittliche Zweitligapartie aussieht. FCK hat die locker 90 Min. an die Wand gespielt und hat sich den Relegationsplatz verdient. Ich denke wer im direktem Vergleich besser als sein Gegner ist, sollte auch aufsteigen.

Schade von sky das sie das Spiel nicht in HD angeboten haben. Parallel lief doch nichts interessantes und konnten alle 3 Sport-HD-Sender frei geben.
von Tommy137
Muss nicht unbedingt an Sky liegen. Man liest in manchen Foren, dass Sportcast die 2. Liga bis auf das Montagabendspiel gar nicht in HD produziert.

Bei Liga Total gibts das ja auch nicht an und die hätten sicher die Kapazitäten dazu, wenn sie schon bis zu 9 Bundesligaspiele gleichzeitig in HD anbieten.
von 2Pac
Tommy137 hat geschrieben:Muss nicht unbedingt an Sky liegen. Man liest in manchen Foren, dass Sportcast die 2. Liga bis auf das Montagabendspiel gar nicht in HD produziert.

Bei Liga Total gibts das ja auch nicht an und die hätten sicher die Kapazitäten dazu, wenn sie schon bis zu 9 Bundesligaspiele gleichzeitig in HD anbieten.
Interessant. Stellt sich die Frage wieso die das so machen. Equipment und know-how ist ja schon vorhanden. Und wie viel mehr kann das pro Spiel schon kosten? Echt schwache Leistung.
Die übertragen bei Liga total 9 Spiele in HD? Da habe ich mit sky ja voll den Missgriff getätigt. Bei 3 ist Schluss. Egal welche europäische Spitzenpartie gerade läuft, es werden quasi nur Spiele mit deutscher Beteiligung in HD angeboten und die Konferenz. Wobei die 'deutsche Konferenz' da auch bevorzugt wird.
von Tommy137
Also, Liga Total überträgt natürlich nur die Bundesliga/2. Liga... bei ersterer jedoch auch alle Einzelspiele in HD. Das ist aber auch einfacher über IPTV möglich, als wenn man für bis 10 HD-Kanäle die Kapazitäten (Kabel&Satellit) anmieten müsste für ein paar Stunden am Wochenende.

Nächste Saison gibts aber auch Liga Total nicht mehr, dann hat Sky die Rechte für IPTV.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16