von CaptainCharisma
Das Problem bei van Buyten ist,der er mit Lucio,einen fast identischen Partner hat.Wobei ich sagen muss,dass Lucio ,auch eine elendige Saison spielt.Die beiden passen überhaupt nicht zusammen und stehen sich nur auf den
Füssen.

Wegen mir kann van Buyten gerne zurück nach Hamburg,sowie van Bommel zurück auf die Bank von Barca und Podolski zurück in Liga 2.

@DS:F

Was heißt ihr übertreiben?

Wer soll z,B. Bremen die Meisterschaft nehmen?
Kleine Chancen hätte Schalke,aber das ist eine so kaputte Truppe,da krachst eh bald wieder.
Der VFB? Jede Mannschaft hat mal einen Lauf.Am Anfang hiess es ja auch,Nürnberg ist ein heisser Anwärter auf den Titel.Jetzt ist man wieder im Niemansland.
In der Bundesliga,gibt es nur Bremen und Bayern,die um den Titel spielen.Das zeigt ein Blick auf die Tabellen der letzte Jahre.
von Produzent
captain carisma hat geschrieben: In der Bundesliga,gibt es nur Bremen und Bayern,die um den Titel spielen.Das zeigt ein Blick auf die Tabellen der letzte Jahre.
Momentchen, die Saison ist erst 2007 zu Ende. Daher schlagen sich Hertha, Schalke und Stuttgart auch nicht ohne. Und solche Rulez Vereine würde ich in einer Meisterschaftsrunde nie außer acht lassen 8) :wink:
von Kanye
captain carisma hat geschrieben:Das Problem bei van Buyten ist,der er mit Lucio,einen fast identischen Partner hat.Wobei ich sagen muss,dass Lucio ,auch eine elendige Saison spielt.Die beiden passen überhaupt nicht zusammen und stehen sich nur auf den
Füssen.

Wegen mir kann van Buyten gerne zurück nach Hamburg,sowie van Bommel zurück auf die Bank von Barca und Podolski zurück in Liga 2.

@DS:F

Was heißt ihr übertreiben?

Wer soll z,B. Bremen die Meisterschaft nehmen?
Kleine Chancen hätte Schalke,aber das ist eine so kaputte Truppe,da krachst eh bald wieder.
Der VFB? Jede Mannschaft hat mal einen Lauf.Am Anfang hiess es ja auch,Nürnberg ist ein heisser Anwärter auf den Titel.Jetzt ist man wieder im Niemansland.
In der Bundesliga,gibt es nur Bremen und Bayern,die um den Titel spielen.Das zeigt ein Blick auf die Tabellen der letzte Jahre.
Die Saison ist erst 11 Spieltag alt - insgesamt gibt es 34. Da würde ich jetzt noch nicht so laut reden :wink:
von Produzent
D:SF hat geschrieben: Die Saison ist erst 11 Spieltag alt - insgesamt gibt es 34. Da würde ich jetzt noch nicht so laut reden :wink:
Lass ihn doch, solange wir es nicht hören können :lol: :wink:
von CaptainCharisma
Ich bin natürlich kein Hellseher,aber Leute,dass ist nicht meine erste Saison.Wenn nach 17 Spieltagen,immernoch Wolfsburg auf Platz 1 stehen würde,würde ich trotzdem,ne menge Geld setzten,dass die sowieso irgendwann einbrechen.

Produzent,du sprichst Berlin an.Berlin ist für mich nicht im entferntesten,ein Titelaspirant.Sie gewinnen 4 Spiele hintereinander und dann schiessen sie 6 Spiele lang kein Tor.Da fehlt es völlig an Konstantheit.
Und glaubst du wirklich,dass Stuttgart,dass durchhält?Dieser Gomez hat zwar momentan einen Lauf,aber der kann jederzeit zu Ende sein.Letztes Jahr,hätte der nicht mal,durch das Brandenburger Tor schiessen können,wenn er 10 Meter davor gestanden hätte.

Ich bin kein Prophet,aber wenn Federer das erste mal aufschlägt,kann man sich auch zu 95% sicher sein,dass er gewinnt.
Irgendwann merkt man,wie der Hase läuft.
von poppejam
Zum Teil kann ich captain carisma nur recht geben. Bayerns Einkäufe habens bislang nicht wirklich gebracht. Und was Poldi angeht hat er es perfekt auf den Punkt gebracht. Jedoch sollte man auch sagen, dass Wome nicht wirklich "Bombe" spielt. Er hatte auch seine Schwierigkeiten, mal sehr gut, dann wieder mehr als schwach.
von Muffi85
Naja ich würd erstmal abwarten und Tee trinken, sie haben ja selber gesagt, dass es dieses Jahr ne schwere Saison wird, außerdem sind noch ein paar Spiele.

Ich will bloß letzte Saison (oder war des vorletzte Saison) mit Schalke ansprechen, wenn sich noch jemand dran erinnern kann. :) Also keep cool.

PS: Mitmachen bei IWS # 28 im der Quotenmeter Spielecke.
von Kanye
Ähm ... hallo captain carisma ... ?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Hier fehlen auch alle Posts von gestern :shock:

Scheint bei allen Foren so zu sein. Das wäre natürlich überaus scheisse...

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hier fehlen auch alle Posts von gestern :shock:

Fohlen
Achso, wurde schon was von Bremen - Dortmund geschrieben?
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:Achso, wurde schon was von Bremen - Dortmund geschrieben?
Keine Ahnung, erinner mich nicht mehr genau, aber ich weiss, dass ein Post gestern Abend um ca. 22:33 Uhr geschrieben wurde. Von daher geh ich mal aus, dass es darin um Werder ging...

Fohlen
von Kanye
Achso

also captain carisma, ich habe dir unrecht getan. Sorry :oops: :wink:
von Pip
Ja, ich hatte ein Post zu Bremen vs. Dortmund geschrieben und es gab auch Antworten darauf. Im wesentlichen ging es darum, dass Hoeneß jetzt wieder seine Klappe aufreißen kann :roll: :wink:
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:

Fohlen
Jap, die ganzen Bremen Fans hatten die Niederlage schon im Gefühl gehabt und Alpha hofft das es nach der Pause wieder besser wird :lol: :wink:

Achso,

Bild
von Kanye
Pip hat geschrieben:Ja, ich hatte ein Post zu Bremen vs. Dortmund geschrieben und es gab auch Antworten darauf. Im wesentlichen ging es darum, dass Hoeneß jetzt wieder seine Klappe aufreißen kann :roll: :wink:
Der soll heute erstmal das Spiel gegen Leverkusen beenden und dann sehen wir weiter. :twisted: :twisted: Ich kann den Mann nicht ab. :twisted:
von Der Streber
Pip hat geschrieben:Ja, ich hatte ein Post zu Bremen vs. Dortmund geschrieben und es gab auch Antworten darauf. Im wesentlichen ging es darum, dass Hoeneß jetzt wieder seine Klappe aufreißen kann :roll: :wink:
Der soll heute erstmal das Spiel gegen Leverkusen beenden und dann sehen wir weiter. :twisted: :twisted: Ich kann den Mann nicht ab. :twisted:
Wer kann den schon ab ? Ich glaub auch viele Bayern Fans mögen den nicht :) :twisted:
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:

Fohlen
Jap, die ganzen Bremen Fans hatten die Niederlage schon im Gefühl gehabt und Alpha hofft das es nach der Pause wieder besser wird :lol: :wink:
:lol: Die Hoffnung hatte sich nicht erfüllt ;)

Naja, allgemeiner Nutznießer dürfe doch wieder der FCB sein, wenn sie das Spiel morgen nicht versauen. Der VfB wird möglicherweise auf Tabellenplatz eins kommen, aber ob sich die Stuttgarter dort halten können ist eine andere Frage. :roll:
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Jap, die ganzen Bremen Fans hatten die Niederlage schon im Gefühl gehabt und Alpha hofft das es nach der Pause wieder besser wird :lol: :wink:
So fast jedenfalls.
Ich hatte schon geahnt, dass das, was die ganze Fußball-Nation realitätsverblendet noch immer als überirdischen Zauberfußball ansah, in Wahrheit aber schon zwei Spiele lang ziemlich mager war, nicht auf Dauer gut geht. Und so war's dann leider auch.
von poppejam
Fußball-Deutschland spielt wieder mal für die Bayern. Oh man. So eine Niederlage gegen H96 ist nur dann viel Wert, wenn danach der 3er geholt wird. Na ja, dann muss halt heute Vizekusen was reißen.
von AlphaOrange
Tja, scheiß Spieltag.

Ich wünschte, so einen 24h-Servercrash würde es jetzt auch mal beim DFB geben :lol:
von Kanye
Ein klasse Spieltag heute.

Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach

Der HSV in den Anfangsminuten gut im Spiel, jedoch flachte das in der Mitte der ersten Halbzeit ein bisschen ab. Nach der Halbzeit haben die Hamburger wieder Moral bewiesen und sehr gut nach vorne gespielt. Dann in der 66. Minute ein spektakulär schönes Hackentor von Danijel Ljuboya. Danach waren die Gladbacher etwas geschockt, haben jedoch dank Oliver Neuville in der 84. Minute den Anschlusstreffer gemacht. Danach hatten beide Teams einige Chancen, jedoch fiel kein Tor mehr. Dadurch haben die Hamburger wieder keinen Sieg eingefahren.
Endstand: 1:1

FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Starke Schalker gegen schwache Mainzer. So sah es die ganze Partie aus. Schon in der 13. Minute fiel das erste Tor für Schalke - Kevin Kuranyi war der Torschütze und beendete damit eine torlose Serie. Gleich in der 22. Minute folge das nächte Tor von Halil Altintop. Zehn Minuten später erzielte Kuranyi sein zweites Tor der Partie - 3:0. Die Mainzer waren in der ersten Halbzeit quasi chancenlos. In der 67. Minute fiel dann das 4:0 von Halil Altintop - der Endstand. Die Mainzer über das ganze Spiel ohne Glanzpunkte, damit sind sie jetzt Tabellenletzter.
Endstand: 4:0

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Die Partie began bescheiden - das erste Tor fiel erst in der 33. Minute zu Gunsten der Bayern - Hasan Salihamidzic erzielte es. Das nächste Tor fiel gleich nach der Pause: Stefan Kießling machte in der 48. Minute das 1:1. Danach ging es munter zu, beide Teams hatten viele Chancen, Athirson erzielte in der 80. Minute das 2:1 für Leverkusen. Damit schienen die Bayern immer weiter in die Krise zu rutschen, jedoch erzielte erst Martin Demichelis das 2:2 in der 83., Claudio Pizarro setzte in der 86. Minute das 2:3 rein. Danach gab es wütende Angriffe von Bayer - diese nützen nichts, es blieb beim 2:3.
Endstand: 2:3

Hertha BSC - VfL Bochum

Berlin gegen Bochum, die unkonstanten Hauptstädtler gegen den Tabellenletzten Aufsteiger. Die Partie began, wie man es erwartete: Berlin führte die ersten Minuten an - das Ergebnis: 1:0 durch Marko Pantellic. Danach wurde das Spiel etwas lau, die Bochumer jedoch wurden von Minute zu Minute stärker. Das 1:1 von Theofanis Gekas in der 38. Minute resultierte daraus. Danach, eine riesige Überraschung: der VfL erzielte kurz vor der Pause das 1:2 durch Zvjezdan Misimovic. Nach der Pause ging es munter weiter: Misimovic erzielte in der 48. Minute das 1:3 - alles sah nach einem Sieg für die Bochumer aus. Jedoch konterte die Hertha erst mit Dick van Burik (59. Minute - 2:3), danach mit Andreas "Zecke" Neuendorf (79. Minute - 3:3). Der sicher geglaubte Sieg für den VfL war weg. In den Schlussminuten wollte Bochum nochmal einen draufsetzen, man hatte viele Torchancen, jedoch rettete Fiedler das 3:3.
Endstand: 3:3

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

Beide Teams waren die Überraschungen der Saison: Die Eintracht, die bisher nur eine Niederlage erlebte gegen Bielefeld, das Team, von welchem man glaubte, das es auf Abstiegsplätzen überwintern würde. Die Elf von Thomas von Heesen began gut, aber auch Funkels Elf war auf der Höhe. Das erste Tor fiel zu Gunsten der Bielefelder - "King Arthur" - Artur Wichniarek schoss in der 26. Minute das 0:1, er blüht derzeit in Bielefeld auf. Die Frankfurter hatten auch einige Chancen - jedoch hielt Mathias Hain seinen Kasten sauber. Nach der Pause ging es munter weiter: Sibusiso Zuma erzielte das 0:2 in der 62. Minute. Danach, in der 84. Minute, machte Marcel Ndjeng den Schlusstreffer, das 0:3. Somit rutschen die Bielefelder auf Tabellenrang 5 vor.
Endstand: 0:3

VfL Wolfsburg - Energie Cottbus

Eine verhaltene Partie - zugegeben. Beide Vereine hatten zwar Chancen, jedoch nur wenige. Das Resume ist ein 0:0, welches beide Teams zufrieden stellen dürfte.
Endstand: 0:0
von Vega
Was eine scheiße...wie sehr ich diesen Verein hasse
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Was eine scheiße...wie sehr ich diesen Verein hasse
Welchen, wenn ich fragen darf?
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Was eine scheiße...wie sehr ich diesen Verein hasse
Welchen, wenn ich fragen darf?
Na, welchen wohl?
  • 1