Toooor
Weiter so!
Und der Poschmann geht ja richtig ab. Gerade bei der Chance von Glasgow wäre der fast ausgetickt :lol:
ZachPowers hat geschrieben:Ja schade, da waren's nur noch 2...hoffentlich treffen Bayern und Leverkusen nicht so schnell aufeinander, ich will ein deutsches FinaleDu hattest da ein "N" zu viel(mit Sieger Bayer natürlich
)
poppejam hat geschrieben: Deutschland mit "Losglück". Sind beides machbare Aufgaben und ich sehe schon Bayern - Leverkusen im HF. Ich gehe also schon von einem deutschen Finalteilnehmer aus.sehe ich auch so, ich finde es nur schade dass die beiden deutschen dann im halbfinale aufeinander treffen würden....finale wäre besser gewesen...
DarkGiant hat geschrieben:Großes Kino, Leverkusen wird also gar nicht zu sehen sein. Ein Hoch auf die Bevorzugung der BayernGar nicht? :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Im Pro7-Forum wurde geschrieben, dass Sat1 die alleinigen Rechte ab dem Viertelfinale hat....DarkGiant hat geschrieben:Großes Kino, Leverkusen wird also gar nicht zu sehen sein. Ein Hoch auf die Bevorzugung der BayernGar nicht? :?
Wieso zeigt denn nich ZDF, ARD oder DSF das Leverkusen-Spiel? Kommen an dem Tag die "Tierretter von Aidlbichlswitzlsbl" oder neue Folgen vom "Sport"-Quiz auf den Sendern? :?
Fohlen
Twinston hat geschrieben:die rechte hat glaub ich premiere und gibts dann fürs free tv an sat1 weiter, wie bei der clNein, Premiere hat nur für die Champions League die Free-TV- und Pay-TV-Rechte.
Markus hat geschrieben:Deswegen muss man sich auch jedes Mal die nervigen und grottenschlechten Pro7 - Übertragungen antunTwinston hat geschrieben:die rechte hat glaub ich premiere und gibts dann fürs free tv an sat1 weiter, wie bei der clNein, Premiere hat nur für die Champions League die Free-TV- und Pay-TV-Rechte.