von Pip
Der Kommentator fällt fast vom Stuhl...
von Florixx
Toooor
Weiter so!

Und der Poschmann geht ja richtig ab. Gerade bei der Chance von Glasgow wäre der fast ausgetickt :lol:
von Pip
So langsam läuft Bremen die Zeit davon... :?
von poppejam
McGregor überragend!
von Florixx
Schade :roll:
von Strombose
Man wie schade :( :cry: Ich hätte ihnen das so gegönnt! So bitter das Boubacars Ball an die Latte ging. Autsch :cry:

Wo war eigentlich Tim Wiese zum Schluß??? Hätte ja auch mal nach vorne kommen können :roll:
von Kanye
Das gleiche wie beim HSV gestern. Am Ende nur noch auf ein Tor, aber das entscheidende fällt nicht :(
von Vega
Zum Kotzen. Gegen sone Gurkentruppe rausgeflogen.
von Zach
Ja schade, da waren's nur noch 2...hoffentlich treffen Bayern und Leverkusen nicht so schnell aufeinander, ich will ein deutsches Finale :P (mit Sieger Bayern natürlich :wink: )
von poppejam
Es fehlt ein Top-Stürmer vorne, ein guter Flügelflitzer der präsize (!) Flanken schlagen kann oder auch mal den Weg in die Mitte sucht und ein vielleicht nicht so polarisierender und alle Monate patzender Torhüter.
Aber man gibt ja lieber 5 Mio. für einen Özil aus ... na ja

Und ein bessere Trainer. Denn immer nur Hurra nach vorne bringt auch nix. Denn Schaaf entwickelt sich nicht wirklich weiter.

Mann des Spiels heute McGregor. Toll wie der den von Sanogo gehalten hat. Und auch vorher gut pariert und auch viele Bälle abgefangen. Schiedsrichter hat mir auch gefallen.

Jetzt wirds spannend. Ich hoffe natürlich auf Leverkusen - Bayern und dass Florenz auf St. Petersburg oder Getafe trifft.
von Kanye
ZachPowers hat geschrieben:Ja schade, da waren's nur noch 2...hoffentlich treffen Bayern und Leverkusen nicht so schnell aufeinander, ich will ein deutsches Finale :P (mit Sieger Bayer natürlich :wink: )
Du hattest da ein "N" zu viel :P
von poppejam
Uefa-Cup Viertelfinale:

Bayer Leverkusen - Zenit St.Petersburg
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
Bayern München - FC Getafe
AC Florenz - PSV Eindhoven

Halbfinale:

Bayern/Getafe - Leverkusen/St.Petersburg
Glasgow/Lissabon - Florenz/Eindhoven

Deutschland mit "Losglück". Sind beides machbare Aufgaben und ich sehe schon Bayern - Leverkusen im HF. Ich gehe also schon von einem deutschen Finalteilnehmer aus.
Florenz wird es schwer haben denen PSV. Sehe die Chance bei 40:60.
von zvenn
poppejam hat geschrieben: Deutschland mit "Losglück". Sind beides machbare Aufgaben und ich sehe schon Bayern - Leverkusen im HF. Ich gehe also schon von einem deutschen Finalteilnehmer aus.
sehe ich auch so, ich finde es nur schade dass die beiden deutschen dann im halbfinale aufeinander treffen würden....finale wäre besser gewesen...
von CaptainCharisma
Das drohende dt.Halbfinale gefällt mir nicht.Leverkusen ist für mich der stärkste Club von den verbliebenen und ich hätte ihn erst im Finale erhoft.
von Zach
Hm, Getafe ist mit Sicherheit machbar, aber Leverkusen im Halbfinale gefällt mir auch nicht, aber naja, erstmal müssen beide weiterkommen. Nächste Woche gibt es ja schon mal die 'Generalprobe' in der Buli, mal sehen wie das dann ausgeht...
von Der Streber
Hm, ist das jetzt Glück oder kein Glück das Bayer und Bayern im Halbfinale auffeinander treffen ? :lol:
Einerseits hätten wir mit Sicherheit einen Verein im Finale, andererseits hätten Beide sicher Chacen im Halbfinale durchzukommen und es wäre sicher, dass ein deutscher Verein gewinnen würde.
Aber erstmal müssen sie durchs Viertelfinale, aber beides müsste machbar sein. Auch wenn St. Petersburg auswärts ein wenig unangenehm werde könnte.
von Vega
Unterschaetzt mal Zenit nicht. Die haben ne verdammt starke Mannschaft und insbesondere in St. Petersburg wird das unglaublich schwer. Bayern natuerlich mit nem Toplos (wobei Getafe auch besser ist, als viele denken). Und sehr postiv ist das Florenz und Eindhoven sich gegenseitig eliminieren. Ich weiß auch nicht, ob ich froh oder traurig drueber sein soll, dass kein deutsches Finale moeglich waere..
von scoob
Sat.1 zeigt am 03. April 2008 die Begegnung FC Bayern München gegen FC Getafe und eine Woche darauf das Rückspiel.
von Vega
Großes Kino, Leverkusen wird also gar nicht zu sehen sein. Ein Hoch auf die Bevorzugung der Bayern
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Großes Kino, Leverkusen wird also gar nicht zu sehen sein. Ein Hoch auf die Bevorzugung der Bayern
Gar nicht? :?

Wieso zeigt denn nich ZDF, ARD oder DSF das Leverkusen-Spiel? Kommen an dem Tag die "Tierretter von Aidlbichlswitzlsbl" oder neue Folgen vom "Sport"-Quiz auf den Sendern? :?

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Großes Kino, Leverkusen wird also gar nicht zu sehen sein. Ein Hoch auf die Bevorzugung der Bayern
Gar nicht? :?

Wieso zeigt denn nich ZDF, ARD oder DSF das Leverkusen-Spiel? Kommen an dem Tag die "Tierretter von Aidlbichlswitzlsbl" oder neue Folgen vom "Sport"-Quiz auf den Sendern? :?

Fohlen
Im Pro7-Forum wurde geschrieben, dass Sat1 die alleinigen Rechte ab dem Viertelfinale hat....
von scoob
Twinston hat geschrieben:die rechte hat glaub ich premiere und gibts dann fürs free tv an sat1 weiter, wie bei der cl
Nein, Premiere hat nur für die Champions League die Free-TV- und Pay-TV-Rechte.
von Godfather
Markus hat geschrieben:
Twinston hat geschrieben:die rechte hat glaub ich premiere und gibts dann fürs free tv an sat1 weiter, wie bei der cl
Nein, Premiere hat nur für die Champions League die Free-TV- und Pay-TV-Rechte.
Deswegen muss man sich auch jedes Mal die nervigen und grottenschlechten Pro7 - Übertragungen antun :(
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18