Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von KlausDieter28
american-way hat geschrieben:So das Krisenspiel der Trainer in Stuttgart bei einer Niederlage wäre Soldo wohl geflogen
jetzt dürfte es dagegen sehr eng für Babbel werden
Also ich bin kein Prophet, aber wenn der VfB gegen Lübeck versagt, dann ist Babbel wohl weg.
von Lois
ein beschissener Spieltag bis jetzt ....

zum VFB: was kann ein Trainer dafür wenn die solche Böcke hinten in der Abwehr schiessen... ganz schrecklich...

Hoffentlich gewinnen Hamburg und Leverkusen heute wenigstens...!!
von Vega
Babbel wird nicht entlassen. Babbel ist jede Woche 3 Tage lang nicht beim Training, weil er den Trainerschein macht, darunter leidet die Mannschaft definitiv enorm (wobei sein Rotationsprinzip der ersten Spiele auch ziemlicher Quatsch war). Allerdings hat der VfB den Vertrag doch gar nicht vor allzu langer Zeit verlaengert, in dem Wissen, dass man, aufgrund des Fehlen Babbels, Schwierigkeiten bekommen koennte. Deshalb kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die den in absehbarer Zeit entlassen, außer die naechsten Spiele werden reihenweise vergeigt.
von Vega
Tja, jetzt hats Koller erwischt, was nicht ueberraschend kommt ;)

Und bei den derzeitigen Zwischenstaenden, wird die Luft fuer Favre auch immer duenner. Scheint, als ob gegen den Trainer gespielt wird..
von Vega
Was soll schon los sein? Wenn man 3 der mit Abstand wichtigsten Spieler abgibt, dafuer nur Mitlaeufer holt, der beste Spieler der Mannschaft verletzt ist, der Torwart, der letztes Jahr der beste Torwart der Liga war, ebenfalls verletzt ist und beispielsweise ein Cicero meilenweit der Form des Vorjahres hinterherhinkt und mit Friedrich auch der letzte Fuehrungsspieler der Mannschaft indiskutabel spielt, muss man sich nicht wundern, wenn man auf dem letzten Platz steht und zu Hause gegen den Vorletzten abgeschossen wird.

Die spielen allerdings meiner Meinung nach stark gegen den Trainer, Favre muss weg. Pantelic z.B. hat er quasi vergrault, dafuer holte er unzaehlige Suedameriker oder Spieler aus der Schweizer Liga, die nichts bewirkt haben.

Was solls, ich finds witzig :D
von swarley
DarkGiant hat geschrieben:Was solls, ich finds witzig :D
Schönes Fazit, ich kann das so unterschreiben. 8)
Naja, die Eintracht hätte mehr gegen Hamburg holen können.
Wenigstens ungeschlagen diese Saison (noch).
von Vega
american-way hat geschrieben:Der VfL Bochum trennt sich von Trainer Marcel Koller
Wie bereits einige Posts weiter oben erwaehnt :roll:
von Hessenlöwe
swarley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was solls, ich finds witzig :D
Schönes Fazit, ich kann das so unterschreiben. 8)
Schön, dass wir wenigstens der Konkurrenz Spaß machen. Ich finde den sportlichen Niedergang der Hertha alles andere als spaßig. Ich bin ziemlich konsterniert und sprachlos. Dass Leistungsträger gingen, steht außer Frage. Ich habe auch nicht erwartet, dass man in Nähe zu Europapokal-Plätzen spielt. Aber für besser als Platz 18 habe ich uns doch gehalten.

Wenn Du jetzt gegen Bayern, Hamburg und Leverkusen verloren hättest, dann hätte man wenigstens eine Perspektive gesehen. Aber die Niederlagen waren gegen Bochum, Gladbach, Mainz und Freiburg (und Bremen). Die ganzen Spitzenteams (außer Werder) kommen noch. Und da die Mannschaft nicht mehr verstärkt werden kann, sehe ich zumindest für die Hinrunde ziemlich schwarz.
von Reddy
Also ich hatte die Hertha schon vor der Saison in Richtung der Abstiegsplätze getippt, und sehe auch Schwarz für die EL da fehlt einfach die Breite und die Klasse des Kaders, aber das sie bis auf Platz 18 Abstürzen hat auch mich Überrascht.
von JackieZ
Ich finde es auch peinlich, was bei der hertha passiert ist und im moment noch passiert. Ein club aus der hauptstadt sollte doch permanent mindestens unter den top 10 der liga platziert sein. Vielleicht wird nächste saison ja union berlin den platz der hertha als "hauptstadtverein" in der BL einnehmen 8)
von Hessenlöwe
JackieZ hat geschrieben:Ich finde es auch peinlich, was bei der hertha passiert ist und im moment noch passiert. Ein club aus der hauptstadt sollte doch permanent mindestens unter den top 10 der liga platziert sein. Vielleicht wird nächste saison ja union berlin den platz der hertha als "hauptstadtverein" in der BL einnehmen 8)
Bei dem Szenario gehts mir gleich nochmal schlechter...
von kamil
Ohjee, war meine Borussia heute harmlos, trotz gefühlter 90% Ballbesitz. :roll: Schalke war taktisch einfach besser und hat leider verdient gewonnen.
von yoschi
Man, man man ... über die Moderatoren von Sky kann ich echt nur noch lachen ! Das ist der reinste Witz, was die da erzählen. Man merkt sofort, dass 90 % der Moderatoren aus Bayern kommen ! Zum Glück zahl ich keine 35 € im Monat für so einen .... den die da moderieren.

-> ein ziemlich gefrusteter BVB Fan :((
von Godfather
Ich kanns ja verstehen, wenn man den Thurn und Taxis fürchterlich findet.
Aber woher merkst du denn, dass der Rest aus Bayern kommt? Was für ein Schwachsinn
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:Sehr nice :)
Ohja :mrgreen:
von The Rock
Freut mich auch, was Hamburg da abgezogen hat. Hab jetzt schon gedacht, dass das wieder eine One Man Show des FC Bayerns wird. :)
von kamil
Die Hertha tut mir leid. Letzte Saison mit wenigen Mitteln einen tollen 4. Platz geholt und Lucien Favre halte ich für einen sehr kompetenten Trainer. Schade, dass es dort jetzt so schlecht läuft.
von Vega
kamil hat geschrieben:Die Hertha tut mir leid. Letzte Saison mit wenigen Mitteln einen tollen 4. Platz geholt und Lucien Favre halte ich für einen sehr kompetenten Trainer. Schade, dass es dort jetzt so schlecht läuft.
Favre waere ein guter Trainer, wenn er in der Lage waere, mit schwierigen Charaktern zu arbeiten und eine Mannschaft intakt zu halten. Das kann er aber nicht, ergo ist er fuer mich kein guter Trainer und diese Quittung gibts in der bisherigen Saison.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 60