zvenn hat geschrieben:Da sitzt jetzt aber auch jeder Ball bei den Gladbachern.^^kamil hat geschrieben:2:5 mittlerweile...2:6
3:6 jetzt.
zvenn hat geschrieben:Da sitzt jetzt aber auch jeder Ball bei den Gladbachern.^^kamil hat geschrieben:2:5 mittlerweile...2:6
JohnDorian hat geschrieben:Wie kann Leverkusen gegen Gladbach 3:6 verlieren?! :shock:Viel interessanter: Wie konnten wir gegen diese Leverkusener verlieren?^^
Fabel hat geschrieben:Also dieser Spieltag ist alles andere als normal....... :roll:Oooooh ja, das zeigt auch das 1:0 vom BVB gerade :lol: :lol:
zvenn hat geschrieben:Das erscheint mir angesichts dem aktuellen Zustand des VfBs aber mehr als normal.Fabel hat geschrieben:Also dieser Spieltag ist alles andere als normal....... :roll:Oooooh ja, das zeigt auch das 1:0 vom BVB gerade :lol: :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Unglaublich. Nun auch schon Tor 2.zvenn hat geschrieben:Das erscheint mir angesichts dem aktuellen Zustand des VfBs aber mehr als normal.Fabel hat geschrieben:Also dieser Spieltag ist alles andere als normal....... :roll:Oooooh ja, das zeigt auch das 1:0 vom BVB gerade :lol: :lol:
SchwuppdiWupp hat geschrieben: ein Tor noch dann haben wir mindestens das Unentschieden sicherAlso dieses Wochenende wär ich mir nicht mal dabei sicher.
Fabel hat geschrieben:Da hast du recht, aber hoffen wir malSchwuppdiWupp hat geschrieben: ein Tor noch dann haben wir mindestens das Unentschieden sicherAlso dieses Wochenende wär ich mir nicht mal dabei sicher.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Also ich hoffs für Dortmund.Fabel hat geschrieben:Da hast du recht, aber hoffen wir malSchwuppdiWupp hat geschrieben: ein Tor noch dann haben wir mindestens das Unentschieden sicherAlso dieses Wochenende wär ich mir nicht mal dabei sicher.
Fabel hat geschrieben:So hatte ich das auch gemeintSchwuppdiWupp hat geschrieben:Also ich hoffs für Dortmund.Fabel hat geschrieben:Da hast du recht, aber hoffen wir malSchwuppdiWupp hat geschrieben: ein Tor noch dann haben wir mindestens das Unentschieden sicherAlso dieses Wochenende wär ich mir nicht mal dabei sicher.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Problem: Die Defensive ist bis auf Dante nicht wirklich gut und quantitativ könnte es bei vielen Verletzungen vorne eng werden.Ach, Levels finde ich auch eigentlich recht gut.
Ich hab schon gedacht, dass du denken würdest ich wär auf einmal schwarzgelbJa das dachte ich :roll:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Eins zu drei :?Ja, ich als VFLer hoffe das auch mal.
Ich hab schon gedacht, dass du denken würdest ich wär auf einmal schwarzgelbJa das dachte ich :roll:
Also ich hoffe das BVB gewinnt - dann haben wirs :lol:
Fabel hat geschrieben:Der Levels ist ein großartiger Kämpfer und versucht sich auch immer wieder in die Offensive einzuschalten, aber ein wirklich richtig starker Verteidiger, der Spiele retten kann, ist er leider dann doch nicht. Brouwers ist offensiv wie defensiv sehr gefährlich und Daems empfinde ich seit der Rückkehr nach seiner Verletzung als größten Schwachpunkt der Defensive, wenngleich die Alternativen auf rechts natürlich begrenzt sind. Jaures will nun wirklich keiner sehen. :?Fernsehfohlen hat geschrieben: Problem: Die Defensive ist bis auf Dante nicht wirklich gut und quantitativ könnte es bei vielen Verletzungen vorne eng werden.Ach, Levels finde ich auch eigentlich recht gut.![]()
Aber großen Respekt an Frontzeck. Vielleicht ist er endlich mal irgendwo angekommen. Freut mich für ihn, ich mag den eigentlich sehr.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben: Oh mein Gott, du bist Fabel, wieso gebe ich mir so viel Mühe bei meiner Antwort? :evil:Darüber musste ich gerade auch sehr schmunzeln.
DarkGiant hat geschrieben:Was ein kranker Spieltag. Da faellt einem nichts mehr zu ein.Da hast du Recht, im Tippspiel habe ich ganze 2 Punkte :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Was ein kranker Spieltag. Da faellt einem nichts mehr zu ein.