Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von kamil
zvenn hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:2:5 mittlerweile...
2:6 :mrgreen:
Da sitzt jetzt aber auch jeder Ball bei den Gladbachern.^^

3:6 jetzt.
von SchwuppDiWupp
Klassischer Fehlstart ins Tippspiel :roll:

Das Spiel muss ich mir nachher im TV ansehen 8) und dann noch der BVB
von kamil
JohnDorian hat geschrieben:Wie kann Leverkusen gegen Gladbach 3:6 verlieren?! :shock:
Viel interessanter: Wie konnten wir gegen diese Leverkusener verlieren?^^
von flom
Schönnes Ding Gladbach :!:
von zvenn
Fabel hat geschrieben:Also dieser Spieltag ist alles andere als normal....... :roll:
Oooooh ja, das zeigt auch das 1:0 vom BVB gerade :lol: :lol:
von AlphaOrange
zvenn hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Also dieser Spieltag ist alles andere als normal....... :roll:
Das erscheint mir angesichts dem aktuellen Zustand des VfBs aber mehr als normal.
von Fabel
AlphaOrange hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Das erscheint mir angesichts dem aktuellen Zustand des VfBs aber mehr als normal.
Unglaublich. Nun auch schon Tor 2. :mrgreen:

2-0 Barrios. Was heute lost ist.... :lol:

EDIT:
Langsam wirds lustig. 3-0 :mrgreen:
Da schau ich nachher doch Sportschau. :P
Zuletzt geändert von Fabel am So 29. Aug 2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabel
SchwuppdiWupp hat geschrieben: ein Tor noch dann haben wir mindestens das Unentschieden sicher 8)
Also dieses Wochenende wär ich mir nicht mal dabei sicher. :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Fabel hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben: ein Tor noch dann haben wir mindestens das Unentschieden sicher 8)
Da hast du recht, aber hoffen wir mal :wink:
von Fabel
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Also ich hoffs für Dortmund. :wink:
von SchwuppDiWupp
Fabel hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Also ich hoffs für Dortmund. :wink:
So hatte ich das auch gemeint 8)
von Fernsehfohlen
Toller Bundesligaspieltag, nicht aus Sicht meiner Tipps, aber es macht richtig Spaß. Sensationell natürlich das Spiel meiner Fohlen, wobei ich ganz ehrlich glaube, dass sich bei unserer Offensive noch so einige wundern werden, denn wenn alle fit sind, haben wir meiner Einschätzung nach eine qualitativ durchaus hochwertige und vor allem sehr variable Sturmabteilung.

Problem: Die Defensive ist bis auf Dante nicht wirklich gut und quantitativ könnte es bei vielen Verletzungen vorne eng werden.

Stuttgart ist bislang erschreckend schlecht.

Fohlen
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben: Problem: Die Defensive ist bis auf Dante nicht wirklich gut und quantitativ könnte es bei vielen Verletzungen vorne eng werden.
Ach, Levels finde ich auch eigentlich recht gut. :wink:

Aber großen Respekt an Frontzeck. Vielleicht ist er endlich mal irgendwo angekommen. Freut mich für ihn, ich mag den eigentlich sehr. :)

@SchwuppdiWupp:
Achso. :D
Ich hab schon gedacht, dass du denken würdest ich wär auf einmal schwarzgelb. :P
Aber Dortmund ist mir doch viel sympathischer als die Stuttgarter. :wink:
von SchwuppDiWupp
Eins zu drei :?
Ich hab schon gedacht, dass du denken würdest ich wär auf einmal schwarzgelb
Ja das dachte ich :roll:
Also ich hoffe das BVB gewinnt - dann haben wirs :lol:
von Fabel
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Eins zu drei :?
Ich hab schon gedacht, dass du denken würdest ich wär auf einmal schwarzgelb
Ja das dachte ich :roll:
Also ich hoffe das BVB gewinnt - dann haben wirs :lol:
Ja, ich als VFLer hoffe das auch mal. :wink: :)
von Reddy
Schade das wir Tinga nicht mehr haben, keiner hat Diego immer so schön zur Weißglut getrieben :lol: . Dann macht das eben jemand anders :wink:

Der "Rest" dieses Spieltags ist genau so schön wie der Anfang :D Leverkusen hat verloren was mich sehr freut und der BVB liegt in Führung :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Fabel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Problem: Die Defensive ist bis auf Dante nicht wirklich gut und quantitativ könnte es bei vielen Verletzungen vorne eng werden.
Ach, Levels finde ich auch eigentlich recht gut. :wink:

Aber großen Respekt an Frontzeck. Vielleicht ist er endlich mal irgendwo angekommen. Freut mich für ihn, ich mag den eigentlich sehr. :)
Der Levels ist ein großartiger Kämpfer und versucht sich auch immer wieder in die Offensive einzuschalten, aber ein wirklich richtig starker Verteidiger, der Spiele retten kann, ist er leider dann doch nicht. Brouwers ist offensiv wie defensiv sehr gefährlich und Daems empfinde ich seit der Rückkehr nach seiner Verletzung als größten Schwachpunkt der Defensive, wenngleich die Alternativen auf rechts natürlich begrenzt sind. Jaures will nun wirklich keiner sehen. :?

Es scheint tatsächlich, als ob ausgrechnet Frontzeck hier ankommt. Sympathisch finde ich ihn auch, aber er hatte nach seinen Stationen Aachen und Bielefeld doch eine gewisse "Opferrolle" inne in der Bundesliga. Aber der offensive Fußball gefällt mir ebenso wie die vermeintlich auf Konstanz aufgebaute Transferpolitik und ruhige Stimmung im Verein. Vermeintlich deshalb, weil man dies auch zeitweise unter Jos Luhukay gedacht hatte, bis es doch wieder bergab ging. Es wäre aber echt zu wünschen, dass es tatsächlich ein langes Intermezzo mit Frontzeck und Eberl wird.

Oh mein Gott, du bist Fabel, wieso gebe ich mir so viel Mühe bei meiner Antwort? :evil:

Fohlen
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben: Oh mein Gott, du bist Fabel, wieso gebe ich mir so viel Mühe bei meiner Antwort? :evil:
Darüber musste ich gerade auch sehr schmunzeln. :mrgreen:
Aber ich kann mich dir nur anschließen. Für Euch wäre das echt mal wünschenswert. :wink:
von Vega
Was ein kranker Spieltag. Da faellt einem nichts mehr zu ein.
von Smudy
DarkGiant hat geschrieben:Was ein kranker Spieltag. Da faellt einem nichts mehr zu ein.
Da hast du Recht, im Tippspiel habe ich ganze 2 Punkte :lol: :wink:
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Was ein kranker Spieltag. Da faellt einem nichts mehr zu ein.

Klar, fußi ist geil und immer wieder überaschend. ;)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 99