von acid
Tommy137 hat geschrieben:Was warn das fürn Geschenk? :mrgreen:

Indirekter Freistoß im Strafraum und dann einfach ne Ecke komplett freilassen :mrgreen:
Mein Nachbar hat das ganze Haus zusammengeschrien...
"Meeensch, macht die Ecke zuuu !! :x " :lol:
von acid
Columbo hat geschrieben:Robben auf der Bank. Derzeit wohl nicht die schlechteste Entscheidung.
...finde ich auch. Mir gefällt Müller sowieso von rechts aussen kommend besser als zentral.

Das mit Schweini sah nicht gut aus... nicht das er sich wieder verletzt. :( Aber kann wohl weitermachen.

Hoffenheim vs. Fürth 0:1 :roll:
Hertha vs. Gladbach 0:0 :shock:
...bisher...
von Vega
de Camargo ist ein abartiges Arschloc*
von Commi
Vega hat geschrieben:de Camargo ist ein abartiges Arschloc*
Lass das nicht den Gaul hören. :)

Ich glaube, Hoffenheim präsentiert bald einen neuen Trainer.
von JackieZ
Commi hat geschrieben:

Go Skibbe Go! :)
von acid
...und sowas entscheidet dann ein Pokal-Viertelfinale. :? Das ist wirklich beschämend.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Und wer geht dann nach Berlin? Stanislawski? :)
von Commi
Ich hab noch keine Bilder vom Gladbach-Spiel gesehen, aber viele Freunde hat sich die Borussia heute wohl nicht gemacht.

Hier mal die Statusmeldung von Mats Hummels bei FB:
Code: Alles auswählen
man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen...
von TorianKel77
Irgendwie eine fade Pokalwoche für mich, aber naja. Sieht so aus als gibts dann wohl wirklich den 7ten EP-Platz für die Liga.

Wer tippt noch auf Bayern - Fürth und Dortmund - Gladbach als Halbfinals :wink: ?
von acid
Commi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ich glaube, Hoffenheim präsentiert bald einen neuen Trainer.
Und wer geht dann nach Berlin? Stanislawski? :)
...auf jeden Fall hätte er besser zu Berlin gepasst als Skibbe.
Ich frage mich immer noch, was er sich bei Hoffenheim dachte.
TorianKel77 hat geschrieben: Wer tippt noch auf Bayern - Fürth und Dortmund - Gladbach als Halbfinals :wink: ?
...wäre in der Konstellation perfekt. Bayern wird dann gegen Dortmund Pokalsieger. :)

btw. sollte Müller weiterhin rechts spielen (und Kroos eher vorne als im 6er Bereich).

Ich hoffe, Schweine hat nur ne Bänderdehnung oder sowas... nix schlimmeres. :?
von TorianKel77
Grad erst De Camargo gesehen: Hubnik zwar auch nicht clever aber dennoch mies von De Camargo. Aber wenn die Schiris diese Scheisse auch noch mit solchen spielentscheidenden Entscheidungen belohnen brauch man sich nicht wundern, dass sowas immer wieder vorkommt :roll: .
von JackieZ
Für solche krassen Fehlentscheidungen sollte man einführen, dass ein Sportgericht solche Typen wie De Camargo nachträglich bestrafen kann. Sonst werden sich solche Unsportlichkeiten noch häufen. Würde ja gerne mal wissen, was Hubnik und De Camargo selbst zu der Szene sagen...
Ich finde (und fand auch heute wieder) dass sich auch Ibisevic immer nah an der Grenze zur Unsportlichkeit bewegt, mit seinen versteckten Fouls und "ausversehenen" Tritten. Es laufen schon echt miese Typen in der BL rum :roll:

Da lob ich mir doch einen Van Bommel. Der foulte wenigstens offensichtlich und ehrlich :lol:
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:
Ich kann nicht verhehlen, dass mir de Camargo in dieser Szene ebenfalls sehr unsympathisch war und ich fast hoffte, dass der Elfer verschossen wird. Somit bleibt ein fader Beigeschmack in einem Spiel, das aus meiner Sicht keinen Sieger verdient hatte. In der ersten Halbzeit war Hertha besser, ab der 80. Minute Gladbach. Auf einem äußerst bescheidenem Niveau.

Kurz vielleicht noch ein kleiner Versuch, de Camargos Aktion etwas zu relativieren: In der vergangenen Saison gab es eine ähnliche Szene, bei dem de Camargo eine lächerliche rote Karte bekam, weil der Paulianer Matthias Lehmann ähnlich erbärmlich den sterbenden Schwan mimte. Das führte damals aber immerhin nicht zu einem Elfmeter.
Generell frage ich mich, wieso de Camargo ständig mit dem Kopf an andere Spieler gerät. Von mir aus dürfte er gerne nachträglich gesperrt werden für das Ding heute.

Fohlen
von JackieZ
Oh mann jetzt hat Hummels den Kommentar wieder gelöscht, weil sich anscheinend einige Gladbacher darüber echauffiert haben, dass er mit "peinlich" die gesamte Mannschaft gemeint haben könnte :roll:
von rosebowl
Habe ich auch gelesen vorhin. Also wirklich, es war absolut offensichtlich, wie der Kommentar gemeint war - manche finden echt überall was zum meckern :roll:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Oh mann jetzt hat Hummels den Kommentar wieder gelöscht, weil sich anscheinend einige Gladbacher darüber echauffiert haben, dass er mit "peinlich" die gesamte Mannschaft gemeint haben könnte :roll:
Völlig lächerlich.
Ich hab schon gestern ein paar der Kommentare dort quergelesen, war ja nicht mehr feierlich, wie einige Gladbacher da abgegangen sind.

Ich hab übrigens auch sehr viele Gladbach-Fans in meiner Freundesliste. Die spammen Facebook normalerweise nach jedem Sieg zu. Gestern postete kein einziger. :)
von Chris_23
Für so eine Szene müsste man de Camargo nachträglich sperren können! Absolut unsportlich sowas. Allerdings muss man einen Teil der Schuld hier auch Hubnik zusprechen. Der sollte erfahren genug sein um bei so einen Szene einfach weg zu bleiben.
von Columbo
Ich habe auf alle Fälle einen neuen Hassspieler in der Bundesliga, naja, hinter Jermaine Jones zumindest.

Davon abgesehen gefiel mir unser Spiel gestern echt gut. Klar, kein Spitzenspiel, aber es war nach dem miesen Rückrunden-Auftakt sowas wie eine Reaktion der Mannschaft und das gefiel mir durchaus. Robben rauszunehmen war eine absolut richtige Entscheidung. Ich bin gespannt wie man es am Samstag rechtfertigen will nicht genau mit dieser Mannschaft zu starten, weil ich mir sicher bin, dass Robben am Samstag spielen wird.

Der erneute Ausfall von Schweinsteiger ist natürlich wahnsinnig bitter und bereitet mir durchaus Sorgen, da er gerade wieder dabei war zu seiner Form zurückzufinden.
von Pepe22
Für mich als Hertha-Fan war das gestern ein sehr bitterer und trauriger Abend. Mir wäre es lieber gewesen wir hätten schlecht gespielt und wären ausgeschieden. Hab gestern bei Twitter viele Meldungen von Gladbach Fans bekommen die sich entschuldigt haben.

Leider gibt es in den letzten Jahren häufig krasse Entscheidungen gegen Hertha, nur man kann sich ja eigentlich nicht drüber beschweren weil einem das schnell als "schlechter Verlierer" ausgelegt wird. In der Abstiegs-Saison waren die Entscheidungen oft einfach nie nachvollziehbar und auch dieses Jahr gabs einige solcher Dinger.

Vor ein paar Wochen flog Raffael berechtigterweise nach einer Tätlichkeit vom Platz. Schauspieler Salihovic wurde nicht gesperrt. Und auch de Camargo wird nichts zu befürchten haben. Das ist das einzig tragische das die Regularien verbieten Hubnik freizusprechen und de Camargo zu sperren.

Der DFB sagt immer die Spieler sollen ein Vorbild für die Jugend sein und sollen Fair-Play als oberste Priorität ansehen. Wie soll ich das den Kindern verkaufen, wenn der DFB es nicht mal selbst macht.

Einzig positive für mich ist, dass meine Foto-Montage mit de Camargo mit dem Oscar in der Hand mittlerweile das Internet erobert ^^
von Fernsehfohlen
Jawohl, Heimspiel... gegen die Bayern. ;)

Und Fürth gegen Dortmund. Man muss sagen, dass es so zumindest in beiden Partien sehr spannend werden kann.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19