von Rafa
Was heißt was ausrichten, ich dachte, dass die Lakers 1-2 Games holen können. Aber die Spurs sehen jetzt auch nicht besonders stark aus. Das Game 3 muss ich noch anschauen, aber in Game 1 & 2 war nicht die Übermannschaft aus dem Februar zu sehen. Ich hoffe immer noch, dass OKC ins Finale kommt. Besser für Miami. :P
Zuletzt geändert von Rafa am Sa 27. Apr 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Die Nuggets verlieren ploetzlich ihre Heimstaerke :(
von Chris_23
Cuuuurrryyy :D
Muss wieder ein Wahnsinnsspiel von ihm gewesen sein, u.a. 22 Punkte in 6 Minuten.

Spurs und Heat haben die Sweeps klargemacht
von Andelko
JohnDorian hat geschrieben:Nicht alle Reaktionen sind positiv ausgefallen, aber meinen Respekt hat er. Fand die Aussage von Webster lustig. "Respekt an meinen Teamkollegen, aber dein Jump Shot ist immer noch weak." :lol:

es gibt immer ein paar Idioten die sowas verteufeln aber die sind zum Glück in der Minderheit.Ich finde es toll und halte es für wichtig das mit Obama der aktuelle und Clinton ein ehemaliger Präsident sich da klar positiv dazu geäußert haben.

Es gibt ja genug Präsidenten die bei sowas gekniffen hätten.
von Chris_23
Golden State siegt in Spiel 6 und setzt sich damit mit 4-2 gegen die Nuggets durch :D
Brooklyn erzwingt Spiel 7 gegen Chicago. Mal sehen wie oft es bei den anderen 4 Duellen noch zu einem entscheidenden 7.Spiel kommt 8)
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Golden State siegt in Spiel 6 und setzt sich damit mit 4-2 gegen die Nuggets durch :D
Hätte ich vorher nicht getippt. :) Curry überragend.
Aber gegen die Spurs sollte Schluss sein.

Bleibt spannend in den anderen Partien.
von acid
Schade für Boston, jetzt wenigstens die Bulls.
Wobei dann gegen Miami natürlich Schluss sein wird. Gegen die Nets würde ich ein Sweep tippen, gegen die Bulls vielleicht ein 4:2.

Indiana vs. NY. Das wird interessant. 4:3 für ...

OKC vs. Memphis. Auch erstaunlich klar (von den Grizzlies) gegen die Clippers. Aber ich setze auf ein 4:1 für OKC.

Spurs vs. Golden State. Da wäre ich vorher fast von einem 4:0 ausgegangen, aber wie sie dann doch gegen Denver überrascht haben, wird es vielleicht enger ausgehen. Tippe aber 4:2 für die Spurs.
von Rafa
Schade, dass wir nur ein Game 7 sehen werden.

Miami vs. Nets/Bulls: Klarer Sieg für Miami. Das erste Spiel wird vielleicht etwas schwierig, da sie eine lange Pause hatten. Aber die restliche Serie wird ein cakewalk. 4:1

Knicks/Pacers: Die Knicks haben eklatante Schwächen, und die Pacers könnten die ausnutzen. Wie man so schön sagt: Knicks live and die with the 3-ball, bestes Beispiel Game 5 gegen Boston. Tippe aber dennoch auf die Knicks, auch wenn es knapp wird. Am Ende werden die Pacers einfach zu wenig scoren. 4:3

OKC/Memphis: Die Grizzlies haben eine starke Serie hinter sich, konnte jedes Spiel sehen (Allgemein habe ich nur zwei Playoff-Spiele verpasst :cool:). Z-Bo und Gasol sind wahnsinnig stark, ich rieche eine Überraschung. 3:4

Spurs/Warriors: Golden State wird den Spurs sicherlich ärgern können, doch am Ende wird die Erfahrung gewinnen. 4:2
von Vega
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Grizzlies OKC schlagen.
von Rafa
Seit dem Ausfall von Westbrook spielen die Thunder wirklich schlecht. Durant muss konstant hoch scoren, und die Rollenspieler müssen zweistellig punkten, was bei Martin, Jackson etc. nicht immer der Fall ist. Außerdem muss Durantula nun gegen stärkere Verteidiger ran, Tony Allen und Prince sind klasse Defender. Freu mich schon auf Z-Bo und Perkins. :lol:
von Chris_23
Die Bulls schalten die Nets aus! :D

Heat-Bulls - Chicago kann Miami durch ihre Reboundstärke durchaus zusetzen, aber mehr als 2 Siege traue ich ihnen trotzdem nicht zu. 4:2 für Miami

Pacers-Knicks - Dürfte die engste Serie werden. 4:3 für New York

Thunder-Grizzlies - Westbrooks Ausfall wiegt zu schwer. Für Houston hats noch gereicht aber bei einer kompletten Serien gegen Memphis wirds sehr eng. 4:2 für Memphis

Spurs-Warriors - Auch wenn ich GS die Daumen drücke spricht die Kadertiefe sowie die Erfahrung klar für San Antonio. Aber vielleicht starten die Warriors ja ein 3er-Feuerwerk nach dem anderen und Bogut blockt alles weg :wink: 4:1 für San Antonio
von Rafa
Die Memphis/OKC-Serie hat ja mal klasse begonnen. Ich liebe das Game der Grizzlies, aber außer Gasol und Z-Bo haben sie keinen verlässlichen Schützen, hat man am Ende wieder gesehen. Schade das es nicht gereicht hat, Pondexter hätte die Freiwürfe verwandeln müssen. Big Game von Durant, einfach nur clutch.
von Rafa
Irgendwie war mir schon klar, dass Miami das erste Spiel verliert. Die 10 Tage, die die Spieler frei hatten, war doch nicht so hilfreich. LeBron muss egoistischer sein, wenn er sieht, dass die Dreier nicht fallen.
von acid
uff... Golden State hätte es fast gepackt.
Was fûr ein Krimi. Curry wieder saustark.

Ich glaube, das werden noch interessante Spiele... auch bei den anderen Paarungen. :cool:
von Chris_23
3:30 vor Schluss noch mit 14 vorne und dann lässt man Ginobili 2 Sek vor Schluss frei an der 3er-Linie stehen... Schade
Die Bulls gehen ohne Deng und Hinrich in Führung! Stark :o
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22