von Atum4
Ähm, beim öffnen sah er bereits das Los - dann musste aber Flick die Kugel noch Kameragerecht drehen. Halte in diesem Fall Verschwörungstheorien nicht für angebracht.
1/2 Finale BVB-FCB wäre wohl für die ARD interessanter gewesen - denn dass Finale sehen sich die meisten doch sowieso an. Ergo wenn schon mauscheln dann aber richtig. :lol:

Wolfsburg wird richtig schwierig - zum Glück im Westfalenstadion. :D Lautern sollte sich über das Los freuen - die Hälfte der einnahmen aus der Hoeneß Arena. Top.
von SchwuppDiWupp
Na 2:0 und Gündogan verlängert - sieht gut aus

Und wenn das Mikis Aufgalopp zur nächsten Saison ist,
ist Real bald vergessen

Edit: Ja Finale Finale Finale - das sah ja mal in Dortmund ganz anders
aus, als man mit dem DFB-Pokal auf Kriegsfuß stand.

Pflicht mehr als erfüllt, jetzt kommt hoffentlich die Kür im Finale

Wenn der FCK weiterkommt, frezz ich einen Besen
von 2Pac
Man könnte meinen, der ARD Mann wartet nur darauf, dass sich Reus und Weidenfeller prügeln. Wie mich diese Aasgeier nerven. Suchen Fliegenschisse um zu berichten.

Das Ergebnis spiegelt nicht die hochkarätigen Chancen wieder. BVB macht aus 5 Chancen 2 Tore. Wolfsburg hat gefühlte 10 Chancen und macht keinen rein.
von Atum4
Wäre schon ein nettes Bayern gegen Dortmund - Finale.
Klar wäre da Bayern der ganz klare Favorit - aber wir haben eine Chance. Nur kommen die dann leider mit einem großen "Aber jetzt :twisted: " angereist.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Klopp sieht viel glücklicher aus als beim ZDF :lol:
:lol:
von Atum4
ich kuck dann auch lieber das spanische spiel 8)
Bild

:o
von Atum4
FCB 3:2 Stuttgart :wink:
,
Ach, Verschwörungstheoretiker freuen sich einen Ast ab - man denke nur an die Auslosung.
:roll: :P :mrgreen:
von acid
Sag ja, schlecht kopiert. :cool: War bestimmt der Praktikant.

Edith meint, die Bayern haben knapp gewonnen.
Gut, dass damit der siebente Platz auch dabei ist.
von baumarktpflanze
Dortmund - Bayern in Berlin. Schönes Pokalfinale.

Aber irgendwie fände ich es mal wieder schön, wenn eine Mannschaft, die nicht aus der Bundesliga kommt, es mal wieder nach oben ins Finale schafft und vielleicht sogar den Pokal gewinnt. Nun, die Lauterer sind gestern ja an den Bayern gescheitert....
von Scotti
Wenn Runjaic nicht Zimmer in die Startelf stellt, weiß ich auch nicht weiter...
Joa, ansonsten sah man, dass wir nicht nur die Offensive verstärken müssen.

Bartels mag ich zwar verglichen mit anderen, aber hat teilweise auch Blödsinn geredet. Z.B., dass man durch die Lakic-Verpflichtung Idrissou geschwächt hat, da dieser nun sicher wüsste, dass man nächstes Jahr nicht mehr mit ihm plant. Erstens hat Lakic auch nur bis 2014 Vertrag. Zweitens könnten beide im Sturm spielen oder Lakic hinter Idrissou stehen in der Rangordnung oder auch Mo auf dem Flügel. Drittens geht Zoller bei Nichtaufstieg auf jeden Fall, wie er gesagt hat, also noch weniger Konkurrenz. Übrigens hat Idrissou nicht ausgeschlossen, dass er doch bleibt. Was daran liegen könnte, dass er Gerüchten zufolge ziemlich pleite ist, aber das ist jetzt mal nebensächlich. Dann hätte man laut Bartels statt Lakic einen 10er holen sollen. Wenn er sich informiert hätte, wüsste er, dass wir Ede geholt haben. Dummerweise sitzt der dauerhaft auf der Tribüne, da er einer der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre ist und auf dem Feld garnix auf die Reihe bekam.

Und laut Laura Wontorra sind die FCK-Fans "uncool", weil sie sich über Hoeneß lustig gemacht haben und daran sähe man, warum sich keine Homosexuellen outen. Aha, toller Vergleich. :roll: :roll: Ist ja nicht so, dass Hoeneß es selbst verschuldet hat und Homosexuelle hingegen nix verbrochen haben. Aber Hauptsache mal dummes Zeug unterstellen... :roll:
von Vega
Der Tweet von Laura Wontorra ist allerdings an Peinlichkeit kaum zu ueberbieten.
von Scotti
2Pac hat geschrieben:Fans sind in Sachen verhöhnen nicht zu halten, egal welches Thema. Damit hat Wintorra recht.
Bei Hoeneß ist es aber berechtigt. Bei Homosexuellen gäbe es nur Gesänge von Idioten.
von rosebowl
Wobei sich da natürlich schon die Frage stellt, wie hoch die Idiotendichte in den Stadien ist... Aber grundsätzlich ist das natürlich ein ziemlich bekloppter Vergleich.

Jo, schade. Ich hätte den Lauterern das Finale gegönnt. Aber letztendlich ist es ja eh egal, weil sowieso wir den Pott holen :D
Ja, ich weiß, dass die Bayern da anders auftreten werden als zuletzt in der Liga. Aber man wird ja träumen dürfen :D
von SchwuppDiWupp
Wenn ich Hoeness wäre würde ich Sammer sofort rausschmeissen - ewig das Geseiere zum Selbstprofilieren,
da hat Klopp zu Sammer schon das Richtige gesagt.

Wenn er der Meinung ist, soll er das der Mannschaft und ggf. Pep selbst im internen
Kreis sagen - Sammer nervt einfach nur, denn kann man nicht (mehr) ernst nehmen.
von Resident
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Wenn ich Hoeness wäre würde ich Sammer sofort rausschmeissen - ewig das Geseiere zum Selbstprofilieren,

Wenn er der Meinung ist, soll er das der Mannschaft und ggf. Pep selbst im internen
Kreis sagen - Sammer nervt einfach nur, denn kann man nicht (mehr) ernst nehmen.
Ja, zu BVB-Zeiten war er natürlich euer Messias :wink:
von rosebowl
Nicht wirklich. Als Spieler mochte ich ihn noch, aber seitdem ist er mir leider kontinuierlich unsympathischer geworden.
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Nicht wirklich. Als Spieler mochte ich ihn noch, aber seitdem ist er mir leider kontinuierlich unsympathischer geworden.
Ich fand klopp als Mainz-Trainer auch noch sympathisch :wink:

Edit: ja, übrigens ein schönes Finale mit einem hoffentlich roten Sieger. Woran ich aber nicht richtig glauben kann, da mir unsere Defensivarbeit momentan überhaupt nicht gefällt. Mal sehen, erst mal gilt es den Real-Wirbel nächsten Mittwoch so gut wie möglich zu überstehen.
Zuletzt geändert von Resident am Do 17. Apr 2014, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Finde Sammer ist ein Riesen Typ - habe immer gehofft dass er N11 Trainer wird.

Klopp,Sammer,Streich emotionen
Keller,Dutt,Löw gäääähn
von 2Pac
Scotti hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Fans sind in Sachen verhöhnen nicht zu halten, egal welches Thema. Damit hat Wintorra recht.
Bei Hoeneß ist es aber berechtigt. Bei Homosexuellen gäbe es nur Gesänge von Idioten.
Was berechtigt oder unberechtigt ist entscheiden aber immer noch die Idioten. Kannst du garantieren, dass da Mitläufer à la Koan Neuer nicht einfach mitmachen? Da entstehen doch immer die wildesten Gruppendynamiken.
von vicaddict
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Wenn ich Hoeness wäre würde ich Sammer sofort rausschmeissen - ewig das Geseiere zum Selbstprofilieren,

Das zeigt nur, dass du nicht verstehst, was Sammer beim FCB macht. Die Kritik kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
von SchwuppDiWupp
Deswegen schrieb ich ja auch nicht mehr. Und Messias naja.

Also ich denke die Spieler sind nicht mehr 8 oder 10 - sondern erwachsene Menschen,
mehr oder weniger - die so professionell den Sport betreiben sollten, dass ihnen das
selbst bewußt sein sollte.

Son permanenter Lautsprecher würde mir mächtig aufn Sack gehen.
Außerdem nützt es sich einfach ab - beim ersten Mal ist es ok,
beim zweiten und dritten vielleicht auch - beim fünften Mal hört schon
keiner mehr hin.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17