von Kanye
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiß jemand irgendwas neues über die Torwartsuche von Hansa??
Stefan Wächter (jetzt noch HSV) soll wahrscheinlich zu den Hanseaten wechseln.
von Sentinel2003
D:SF hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiß jemand irgendwas neues über die Torwartsuche von Hansa??

Der Typ sagt mir garnix....... :roll:
Kann es sein, daß der hinter Piekenhagen "nur" 2.Torwart ist?

So, die 1. Liga hat seit gestern Sommerpause, heute geht die 2.Liga mit unseren Vereinen ins Finale, und, ich hoffe, daß Hansa aufsteigt, das wird extrem spannend........
von Kanye
Sentinel2003 hat geschrieben:

Öhm, er ist dritter Torwart hinter Rost und Kirschstein

Piekenhagen ist jetzt bei Heracles Almelo (NL) ;)

Kirschstein stand bei der Qualifikation für die CL diese Saison im Tor, weil Kirschstein rot gesperrt war, hat auch gut gehalten. Denke schon, dass er Schober gut ersetzen kann.
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:

So, die 1. Liga hat seit gestern Sommerpause, heute geht die 2.Liga mit unseren Vereinen ins Finale, und, ich hoffe, daß Hansa aufsteigt, das wird extrem spannend........
Mit dem Beitrag hast du dich sehr gut selber disqualifiziert :lol: Also Waechter sollte man schon kennen, der hat schon oft fuer den HSV im Tor gestanden. Und Pieckenhagen ist glaube ich schon seit 3 Jahren weg... :roll:
von poppejam
So, gleich gehts rund. Extra für heute noch ein Shirt für die Freundin geholt, damit die rote Wand steht.

Rot und Weiss ein leben lang!
von Danny
D:SF hat geschrieben: Kirschstein stand bei der Qualifikation für die CL diese Saison im Tor, weil Kirschstein rot gesperrt war, hat auch gut gehalten. Denke schon, dass er Schober gut ersetzen kann.
Sollte sich Wächter nicht in Kirschstein umbenannt haben, sieht der Satz etwas seltam aus :lol:
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: Wächter stand bei der Qualifikation für die CL diese Saison im Tor, weil Kirschstein rot gesperrt war, hat auch gut gehalten. Denke schon, dass er Schober gut ersetzen kann.
Sollte sich Rost nicht in Kirschstein umbenannt haben, sieht der Satz etwas seltam aus :lol:
Nix Rost, der war da noch in Schalke ;)

Wächter war´s ;)
von Danny
Anonymer_Gast hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: Wächter stand bei der Qualifikation für die CL diese Saison im Tor, weil Kirschstein rot gesperrt war, hat auch gut gehalten. Denke schon, dass er Schober gut ersetzen kann.
Sollte sich Rost nicht in Kirschstein umbenannt haben, sieht der Satz etwas seltam aus :lol:
Nix Rost, der war da noch in Schalke ;)

Wächter war´s ;)
Schon von selbst erkannt, dass Rost da nicht da war ;)
von Kanye
Schaut jetzt so aus, als ob Hansa und Duisburg aufsteigen - Duisburg führt mit zwei Toren gegen Essen, schade für Freiburg.
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Schaut jetzt so aus, als ob Hansa und Duisburg aufsteigen - Duisburg führt mit zwei Toren gegen Essen, schade für Freiburg.
Schade isses mir derzeit eher um Essen.
Kann man nur hoffen, dass Augsburg nochmal zuschlägt, gegen Duisburg dürfte jetzt nichts mehr zu holen sein.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:Schade isses mir derzeit eher um Essen.
Kann man nur hoffen, dass Augsburg nochmal zuschlägt, gegen Duisburg dürfte jetzt nichts mehr zu holen sein.
Aus der Sicht find ich´s wiederrum gut :lol:

Jena in Liga 2 und Freiburg&Rostock in Liga 1 ... Wunschergebnis :D;)
von Vega
Wehe Augsburg macht noch ein Tor...am liebsten waers mir ja wenn sie mit Essen drinbleiben. Der Elfmeter zum 1:1 von Augsburg war ein absoluter Witz!
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Wehe Augsburg macht noch ein Tor...am liebsten waers mir ja wenn sie mit Essen drinbleiben. Der Elfmeter zum 1:1 von Augsburg war ein absoluter Witz!
Mittlerweile hat's sich wohl erledigt, Jena führt wieder...
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wehe Augsburg macht noch ein Tor...am liebsten waers mir ja wenn sie mit Essen drinbleiben. Der Elfmeter zum 1:1 von Augsburg war ein absoluter Witz!
Mittlerweile hat's sich wohl erledigt, Jena führt wieder...
Jep, sehr schoen :D Und Wenn Rostock nicht noch ein Tor kassiert und Freiburg nicht noch eins macht, ist wohl alles gegessen
von Der Streber
Oho. ich ahne böses für Jena, Unterhaching macht großen Druck.

JAAA, TOR FÜR ROSTOCK !
von flom
Jo jena durch und der OFC auch, Rostock hoch und Duisburg auch, schade um Freiburg.
von Der Streber
Da werden sich aber 3 User freuen :D :lol:
von AlphaOrange
Och nee... schon wieder abgestiegen.

So langsam reicht's echt :evil:
von Vega
Schade fuer Essen, aber glueckwunsch an poppejam und florixx. Und natuerlich auch an Duisburg und Rostock
von Kanye
Schade um Freiburg, wirklich. Rostock hat sich´s durch die Hinrunde verdient. Duisburg kann ich nicht ab.
von Florixx
Danke Fußballgott !

Bild

ca 7000 Mann in Augsburg feierten den Sieg und den Klassenerhalt :D
von Maggie S.
War gestern aufm Bieberer Berg. Das war ne Stimmung, als das 1:0 gefallen ist. Okay, sie war auch ganz schnell wieder vorbei beim 1:1, aber immerhin haben sie es ja geschafft..;)
Natürlich feuer ich nächstes Jahr SV Wehen - Wiesbaden an und Offenbach nur noch beiläufig, ist ja klar ;)
von Jerry
Glückwunsch an florixx für Jena und poppejam für Offenbach zum Klassenerhalt!! :wink:
von Sentinel2003
Einfach nur geil, geil, geil!! WIR sind wieder nach 2 Jahren in der Eliteliga!!

Schade nur, daß Schober aus purer Geldgier gewechselt hat, der war ein sehr guter Nachfolger von Pieckenhagen.

Hoffe sehr, daß, falls dieser Wächter kommen sollte, sich schnell zur Nummero 1 "hält"!! Is natürlich immer so'ne Frage, ob ein neuer Keeper dann schnell in die grßen Fußstapfen seines sehr guten Vorgängers treten kann...... :roll: :roll:

Habt ihr diesen HAMMERFREISTOß von Rahn gesehen, wow, war das ein Ding! Wie der Reporter schon sagte, Rahn und Yelen sind DIE Freistoßspezielisten von Hansa! Hab eigentlich nur durch den totalen Zufall DSF gestern aufgenommen, weil ich bei dem Wetter natürlich draußen war. Jetzt hebe ich mir die Kassette natürlich auf, die könnte mal sehr viel Wert sein...... :D
von flom
Sentinel2003 hat geschrieben:Einfach nur geil, geil, geil!! WIR sind wieder nach 2 Jahren in der Eliteliga!!
nur das feier sollte einige richtig lernen, wenn man hört was auf dem rathhausplatz war, und das eine polizistin ins krankehaus musste.
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffe sehr, daß, falls dieser Wächter kommen sollte, sich schnell zur Nummero 1 "hält"!! Is natürlich immer so'ne Frage, ob ein neuer Keeper dann schnell in die grßen Fußstapfen seines sehr guten Vorgängers treten kann...... :roll: :roll:
auch schober hat wie wächter und pieckenhagen zuvor beim HSV gespielt. Denke Wächter wird ebenbürtig sein, aber kein Weltklasse torhüter, das kann ich dir bezeugen.
Sentinel2003 hat geschrieben: Habt ihr diesen HAMMERFREISTOß von Rahn gesehen, wow, war das ein Ding!
ganz erlich, er war gut aber nun kein hammer freistoß. Der wird in der ersten Liga gehalten.
Sorry das ich gegen deine freude argumentiere :wink:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 29