Wer wird Weltmeister 2007?

Fernando Alonso
8
18%
Kimi Raikkonen
22
49%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Felipe Massa
7
16%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Lewis Hamilton
3
7%
Heikki Kovalainen
1
2%
Jemand anderes
3
7%
von Odin
Gratulation an Raikkönen. Damit ist der Titel wieder etwas näher gerückt.

zu Ralf:
Er ist eben nicht der Schumi und wirds auch nie sein. Große Klappe nichts dahinter.

zu Wurz:
Als Patriot sollte ich dem letzten österr. Formel 1 Fahrer (danke *** Redbull) eigentlich die Daumen halten. Allerdings scheint der Typ eher mit seiner Selbstdarstellung, Interviews und anderen Nebensächlichkeiten beschäftigt zu sein. Aber das war leider schon immer sein größtes Manko. Wozu er in der Lage sein könnte, hat er ja als Testfahrer bewiesen, das Rampenlicht tut ihm nicht gut, leider.
von Columbo
Odin hat geschrieben:Gratulation an Raikkönen. Damit ist der Titel wieder etwas näher gerückt.
Aber nur ein kleines bisschen, ist nämlich noch ein Rießen-Stück bis zu Hamilton, wenn Hamilton weiter konstant fährt, wird das megaschwierig für Raikkönen, Alosno und co. Ein Ausfall von Hamilton könnte das Blatt aber um fast 180° drehen.
von Confuse
Wenn Hamilton weiterhin so fährt wie bis anhin, dann ist ihm der Titel sicher.
Wenn er jedoch mal ausfallen sollte, dann wirds noch echt eng.
von FlashlighT
Nana in den letzten zwei Rennen hat Raikonen insges. 8 Punkte aufgeholt und Hamilton ist dabei konstant gefahren ... zwei mal dritter ...

Es sind noch 8 Rennen und wenn weiter Ferrari so stark ist und Massa nicht so ein Pech hätte wäre der auch noch vor Hamilton gewesen hundert pro ...

Hamilton hatte 45 Sek. Rückstand auf Raikkonen. Er war einfach pro Runde 0,6 - 1 Sek. langsamer ...
von Mr.VOX
Nun ist es raus. Christjan Albers fährt ab sofort nicht mehr für Spyker-Ferrari. Als Grund wurden Probleme mit einem Sponsor angegeben der nicht zahlt. An diesem Sponsor soll angeblich auch Mol beteiligt sein (Spyker-Boss), aus diesem Grund darf diese Version ein Wenig bezweifelt werden, wenn man an die Trennung von seinem Manager und seine Leistungen denkt.

Favorit als Nachfolger ist Christijan Klien, laut RTL GP fährt dieser. Kliens Manager sagte allerdings das es keine Kontakte zu Spyker gibt. Kurios, vielleicht erfahren wir heute Abend mehr. Albers gibt um 5 eine Pressekonferenz, zu sehen auf rtlgp.nl!

Als Nachfolger werden auch der Williams Testfahrer sowie Marc Gene (Ferrari Tester) und Winkelhock, van der Garde sowie Verstappen gehandelt. Ich hoffe weiterhin auf Jos. Doch entscheiden wird wohl leider wieder das Geld!
von BelgiumTV
So ich war heute beim 1. Test Tag in Francorchamps, Karte von nem Besucher übernommen und 20€ gespart! Hamilton fuhr saugeil bzw alle anderen auch, geiler Sound und Geruch, lechz und sabber zugleich.
Falls jemand Lust hat und in der Nähe ist und Zeit, die Tests gehn noch morgen und Donnerstag, pro 20€! Es lohnt sich :D

Achja Hamilton wird Weltmeister, wenn man den Mal Live fahren gesehn hat, glaubt mir das :P Ich drück Ihm die Daumen! GoGO Hamilton.
von Mr.VOX
BelgiumTV hat geschrieben:So ich war heute beim 1. Test Tag in Francorchamps, Karte von nem Besucher übernommen und 20€ gespart! Hamilton fuhr saugeil bzw alle anderen auch, geiler Sound und Geruch, lechz und sabber zugleich.
Falls jemand Lust hat und in der Nähe ist und Zeit, die Tests gehn noch morgen und Donnerstag, pro 20€! Es lohnt sich :D

Achja Hamilton wird Weltmeister, wenn man den Mal Live fahren gesehn hat, glaubt mir das :P Ich drück Ihm die Daumen! GoGO Hamilton.
Du bist zu beneiden, leider kommt man so schlecht nach Spa! Sind von Brüssel ja 140 Kilometer, ich glaub mit der Bahn sieht es ja auch schlecht aus. Jetzt ist es ohne hin zu spät, aber für diesen Preis Formel 1! Das ist fantastisch! Gibt es in Spa noch die Jugendherberge oder ein nettes billiges Hotel an der Strecke?!

Bin gespannt wer morgen im Spyker sitzt.
von BelgiumTV
Mr.VOX hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:So ich war heute beim 1. Test Tag in Francorchamps, Karte von nem Besucher übernommen und 20€ gespart! Hamilton fuhr saugeil bzw alle anderen auch, geiler Sound und Geruch, lechz und sabber zugleich.

Du bist zu beneiden, leider kommt man so schlecht nach Spa! Sind von Brüssel ja 140 Kilometer, ich glaub mit der Bahn sieht es ja auch schlecht aus. Jetzt ist es ohne hin zu spät, aber für diesen Preis Formel 1! Das ist fantastisch! Gibt es in Spa noch die Jugendherberge oder ein nettes billiges Hotel an der Strecke?!

Ja müsste es geben, aber es gibt Leute den reicht ein Zelt, zumindest hab ich ein paar gesehn, aber ich hab jetzt spontan keine Adressen. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würd ich heute glaubig nochmal fahren, du sitzt anscheinend in Brüssel?
von Mr.VOX
BelgiumTV hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:

Ja müsste es geben, aber es gibt Leute den reicht ein Zelt, zumindest hab ich ein paar gesehn, aber ich hab jetzt spontan keine Adressen. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würd ich heute glaubig nochmal fahren, du sitzt anscheinend in Brüssel?
Nein sitze leider in Deutschland, war aber Ende der 90er Jahre mal in Brüssel und in Spa, von daher weiss ich noch ein wenig. Jetzt ist es leider eh zu spät, morgen fährt übrigens Klien im Spyker. :roll: :wink:

Das mit dem Zelt, ist natürlich auch eine Möglichkeit!Sofern das Wetter stimmt.
von BelgiumTV
Mr.VOX hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:

Nein sitze leider in Deutschland, war aber Ende der 90er Jahre mal in Brüssel und in Spa, von daher weiss ich noch ein wenig. Jetzt ist es leider eh zu spät, morgen fährt übrigens Klien im Spyker. :roll: :wink:

Das mit dem Zelt, ist natürlich auch eine Möglichkeit!Sofern das Wetter stimmt.
Ich überlege mir ernsthaft das Cart Rennen in Zolder schauen zu gehn, im August, is was günstiger als die F1, aber ich weiss eins, den Veranstaltungskalender ausFrancorchamps behalt ich im Auge.[/img]
Zuletzt geändert von BelgiumTV am Fr 13. Jul 2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
2008 kein Rennen in Indianapolis

Großer Rückschlag für die Formel 1: 2008 findet kein Grand Prix in den USA statt. Die Verhandlungen zwischen Bernie Ecclestone und Indianapolis-Streckenchef Tony George über den US-Grand-Prix 2008 sind gescheitert. George hatte ein Ultimatum gestellt, doch einer Aussendung des Indianapolis Motor Speedway zufolge ist es nicht zu einer Einigung gekommen.
Quelle: http://onsport.t-online.de/c/11/77/52/76/11775276.html
von Der Streber
Macht mir überhaupt nichts aus, ich hoffe nur das es einen guten Ersatz gibt und nicht noch einen Retortenkurs ala Türkei, Shanghei und wie sie alle heißen. Es soll spannend werden. Ich hoffe ja auf neue Stadtkurse, allerdings sollten die auch Überholmöglichkeit bieten.
von hezup
Ich würd mich ja über ein Nacht/Straßenrennen aus Las Vegas freuen, war wohl auch mal im Gespräch. Um Indi find ich es nicht schade, war nicht wirklich ein spektakuläres Rennen.
von Confuse
Peter Sauber hat mal was von 'nem Nachtrennen in Shanghai erzählt.
von Columbo
Villeicht fährt man ja wieder in Estoril, das ist doch eine echt gute Strecke, aber es wird wohl eher ein anderes in den USA geben, und da gibts doch wirklich 1A Strecken, war Detroit nicht auch mal im Gespräch? Indy werde ich schon ein bisschen vermissen, denn meistens wars auf dieser vermeintlich langweiligen Strecke immer ein spannenderes Rennen, als auf so manchen anderen Strecken.
von FlashlighT
Soweit ich weiß ist doch für 2009 vielleicht wieder Jerez in Spanien geplant (Letzter Grand Prix 1997 Saisonfinale ... wo Schumi und Villeneuve kolliedierten und wo das legendäre Qualifying war mit den ersten 3 wo auf die tausendenstel die gleiche Zeit hatten - Villeneuve, MSC und Frentzen) ...

Würde mich echt freuen wieder diese Strecke zu sehen.

Oder Buenos Aires in Argentinien (ebenfalls das letzte mal 1997 im Rennkalender).
von BelgiumTV
Estoril und Argentinien müsste dann aber auf dem neuesten Stand sein, Estoril ging ja noch, aber Argentinien war damals war irgendwie alles unschön und wild :D
Südafrika gibbet doch auch noch ne Strecke, öhmm Surfer Paradis ist ne tolle Stadtrennstrecke, genauso wie Toronto.
Oder der Lausitz Ring, tolle Strecke soweit ich weiss...ach da gibbet soviele tolle Strecken!
Aber Franchorchamps ist gelungen find ich, freu mich schonmal darauf, meine Heimatstrecke.
von Der Streber
Oder Buenos Aires in Argentinien (ebenfalls das letzte mal 1997 im Rennkalender).
1998, die Strecke ist nämlich bei Grand Prix 3 zu fahren :lol:
Ich kann mich an die alten Strecken nicht errinern und kenn nur einige Kurven. Detroit hatte doch auch schon mal einen Grand Prix, aber da waren sie nicht zufrieden mit. :)
von kamil
FlashlighT hat geschrieben:[...] wo das legendäre Qualifying war mit den ersten 3 wo auf die tausendenstel die gleiche Zeit hatten - Villeneuve, MSC und Frentzen) ...
Wie hat man das Problem gelöst? Der, der zu erst die Zeit gafahren ist, hat die Pole bekommen? :?
von hezup
kamil hat geschrieben:
FlashlighT hat geschrieben:[...] wo das legendäre Qualifying war mit den ersten 3 wo auf die tausendenstel die gleiche Zeit hatten - Villeneuve, MSC und Frentzen) ...
Wie hat man das Problem gelöst? Der, der zu erst die Zeit gafahren ist, hat die Pole bekommen? :?
Ja, die starteten dann in der Reihenfolge, in der sie auch die Zeiten gefahren sind.
von FlashlighT
Der Streber hat geschrieben:
1998, die Strecke ist nämlich bei Grand Prix 3 zu fahren :lol:
Ich kann mich an die alten Strecken nicht errinern und kenn nur einige Kurven. Detroit hatte doch auch schon mal einen Grand Prix, aber da waren sie nicht zufrieden mit. :)
Stimmt war '98 auch noch im Kalender.

Hier eine Zusammenfassung vom Qualifyng und dem Rennen '97 - Jerez:

http://www.youtube.com/watch?v=z_gSzanqgoA&NR=1

geblockter Villeneuve damals ... zu geil wie der den da einfach weg blockt ^^

http://www.youtube.com/watch?v=m8rv23q9sZM&NR=1
von FlashlighT
Armer Hamilton ...

Naja jetzt ist die Chance für die drei Piloten vorne am Größten - natürlich muss Raikkonen jetzt gewinnen um in der WM noch was zu reisen.
von Confuse
Der Abflug von Hamilton sah spektakulär aus.

Jetzt wäre die Chance für Kimi natürlich gross, um einen riesen Schritt nach vorne zu machen.
von BelgiumTV
Meine Premiere gucke Formel 1 auf TF1 und Nico Rosberg spricht ein Klasse Französisch, die Art und Weise der Übertragung gefällt mir auch, Tarentino, viele Fahrer werden interviewt und Kai Ebel ist bei TF1 eine hübsche Reporterin, danke TF1.
Und viele Technische Erlklärungen mit 3D Animationen.

RENNNABBRUCHH BITTTEEEEE!!!!
von hezup
Was eine geile Startphase :lol:
Und bitte kein Rennabbruch 8)

Edit: Schade, doch Rennabbruch.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22