von kamil
Tommy Haas steht im Viertelfinale; besiegte Andreev mit starkem Serve&Volley-Spiel in 3 Sätzen. :)

Ivanovic musste leider verletztungsbedingt im 2. Satz gegen V. Williams aufgeben. Schade, hatte bei der Paarung auf ein spannendes und interessantes Spiel gehofft. :(
von Vega
Richtig geil, Tommy! :D
von kamil
Und Sabine Lisicki folgt Haas in's Viertelfinale. Die Deutsche besiegte Wozniacki in 2 Sätzen ohne große Probleme. Lustigerweise hatten die beiden blonden Spielerinnen das identische Outfit an. Sahen aus wie Zwillinge und war öfters schwer zu erkennen, wer wer ist.^^
Im Viertelfinale trifft Lisicki entweder auf Mauresmo, die im Moment 1-0 in Sätzen führt, oder Safina, Nr. 1 der Welt.
von Vega
Steht jetzt 1-1 in den Saetzen...

Ganz stark, was Lisicki und Haas da machen :)
von kamil
Und Haas muss gegen Djokovic ran, den er im Finale von Halle besiegte hatte. Wird, denke ich, trotzdem ein enges Match zwischen den beiden.
von kamil
Puh, zur späten Stunde noch ein sehr packendes 5-Satz-Match zwischen Murray und Wawrinka mit besserem Ende für den Schotten. Bei gefühlt jedem Spiel Deuce^^; absolutes Match auf Augenhöhe.
von kamil
Schade, leider wird Lisicki nicht in's Halbfinale von Wimbledon einziehen. Safina gewinnt in 3 Sätzen. Den ersten Satz konnte Lisicki noch für sich entscheiden, der 2. war eine enge Sache mit besserem Ende für Safina und beim 3. konnte Lisicki keines ihrer Aufschlagspiele durchbringen. :(
Nichtsdestotrotz ein bärenstarkes Turnier von der Deutschen. Hoffentlich geht es weiter bergauf für Lisicki in Zukunft.
von KASFAN
Schade das Lisicki es nicht geschafft hat. Aber ich denke sie hat großes Potential und heute hat ihr die Kondition und die Erfahrung gefehlt das Match nach Hause zu bringen. Aber es war trotzdem ein super Turnier von ihr und wir werden noch mehr von ihr zu sehen bekommen.

Mal sehen was Haas morgen ausrichten kann.
von bmwtop12
Hm, ich habe seit dem Haas´schen Turniergewinn von Halle wieder mit dem Tennis-Gucken im TV angefangen. Ich gehöre ja zu der Generation, die noch mit Boris Becker auf den Tennis-Hype augesprungen ist (1985 war ich 17).

Wimbledon finde ich bis jetzt sehr interessant, und Lisicki scheint sich (ein wenig Konstanz vorausgesetzt) gut zu entwickeln. Mal schauen, was Haas heute so reisst.
von kamil
JAAAAAA! :D Haas zieht nach 4-Satz-Sieg gegen Djokovic in's Halbfinale von Wimbledon ein!
von american-way
kamil hat geschrieben:JAAAAAA! :D Haas zieht nach 4-Satz-Sieg gegen Djokovic in's Halbfinale von Wimbledon ein!
Aber gegen Roger ist Endstation
von kamil
american-way hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:JAAAAAA! :D Haas zieht nach 4-Satz-Sieg gegen Djokovic in's Halbfinale von Wimbledon ein!
Aber gegen Roger ist Endstation
Wow, gewagte Prognose! :wink: :lol:
von bmg0101
Super Haas.Klasse Vorstellung.Gegen Federer wird es natürlich verdammt schwer , aber vielleicht ist die zeit gekommen wo er ihn mal schlägt.Nah dran war er oft genug.
von kamil
Tolles Match zwischen Hewitt und Roddick gerade zu Ende gegangen. Der 4-Stunden-Thriller zwischen den beiden ehemaligen Nr.1-platzierten der Welt ging über 5 spannende Sätze und bot oft sehr lange Ballwechsel. Ergebnis am Ende: 6:3 6:7 7:6 4:6 6:4. Für mich, eindeutig das beste Viertelfinale am heutigen Tag.
von Vega
Rafa hat geschrieben:Ich denke Haas kann es diesmal schaffen,Federer zu schlagen.Bei den FO hätte es fast geklappt.Ich denke das wird ein 5-Satz-Match - Gewinner offen.
Federer ist auf Rasen aber auch nochmal deutlich staerker, als auf Sand..
von Einzelkind
Rafa hat geschrieben:Der dritte Satz zwischen S.Williams und Dementieva war ja richtig spannend,aber die Russin hat das Break nicht geschafft und prompt das Break kassiert.8-6 hieß es dann für die US-Amerikanerin. :?
Das war wirklich ein klasse Match.Und ein Finale zwischen Serena und Venus sehe ich sowieso immer gerne.War echt krass,wie Venus gestern Safina vom Platz gefegt hat.wundert mich irgendwie eh,dass sie im Moment Nr. 1 der Welt ist.Hat auf mich noch nie einen besonders positiven Eindruck gemacht und ihren Bruder fand ich auch immer zum Kotzen. :o
von kamil
Haas verliert leider in 3 Sätzen. Haas hat kein schlechtes Spiel gemacht, sein Aufschlagspiel war gut, aber er hatte einfach keine Chance Federer zu breaken.
Trotzdem Kompliment an Haas; hat viel Spaß gemacht, ihm zuzuschauen und hat ein starkes Turnier gespielt. :)
von kamil
Roddick steht als 2. im Finale von Wimlbedon. Er konnte sich gegen Lokalmatador Murray in 4 Sätzen durchsetzen. War ein enges Match, aber Roddick ist für mich am Ende der verdiente Sieger.
von Vega
Schade Tommy, aber das war ja natuerlich zu erwarten. Grandioses Turnier trotzdem. Und fuer Roddick freuts mich richtig :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 97