- Mo 25. Aug 2008, 21:54
Der Uli glaubt eher daran,dass der Klinsi alle Spieler besser machen wird und an weiter Schlagwörter,die sich der Jürgen im Flieger nach München ausgedacht hat.
Die Zeiten sind wahrscheinlich auch erstmal vorbei...hat man ja letztes Jahr prima sehen können.Für einen CL Sieg,braucht es mehr als einen Ribery und Toni.Leider haben viele wirklich gute Spieler keinen Bock auf Bayern und noch weniger Bock auf die Bundesliga
snz hat geschrieben: Vielleicht sollte er auf dem Transfermarkt mal langsam was zum glühen bringen, weil der Bedarf nach einem neuen Rechtsaußen (Oder Jansen links, Lahm rechts) und einem weiteren kreativen Mittelfeldspieler ist nicht zu übersehen.Bevor wir nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen,schreib ich einen Beitrag,in das Elie Stone Forum.Nein,ich denke man hätte vor der Saison den einen oder andern Spieler kaufen sollen.Nicht in dem Umfang,wie vor einem Jahr( :roll: was haben wir uns da für Krücken wie Jansen oder Sosa ins Boot geholt),sondern noch einen Stürmer und einen Kreativen.Nur mit den Kreativen hats unsere Vortsand nicht so sehr.Wer vdV und Diego nicht für bundesligatauglich häll,dafür aber allerhand Ramsch aus Südamerika kauft,hat ein schlechtes Scouting-System oder ist schlichtweg dumm.
Der Uli glaubt eher daran,dass der Klinsi alle Spieler besser machen wird und an weiter Schlagwörter,die sich der Jürgen im Flieger nach München ausgedacht hat.
snz hat geschrieben: Ich bin kein wirklicher Bayern-Fan, aber ich mag die Champions League und sehe es gerne, wenn dort deutsche Mannschaften Erfolg haben. Bayern ist unsere Möglichkeit, international Erfolg zu haben.
Die Zeiten sind wahrscheinlich auch erstmal vorbei...hat man ja letztes Jahr prima sehen können.Für einen CL Sieg,braucht es mehr als einen Ribery und Toni.Leider haben viele wirklich gute Spieler keinen Bock auf Bayern und noch weniger Bock auf die Bundesliga