Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Vega
Tja, keine Ueberraschung. Trotzdem dumm, unter der Woche in Lissabon, dann gegen HSV, das sind schon wieder 2 schier aussichtslose Spiele..
von Hessenlöwe
Die zwei Spiele gegen Sporting und den HSV sitzt Karsten Heine auf der Bank - so wird der Einstieg für den neuen nicht ganz so schlimm (1. Spiel dann in Nürnberg, nach der Länderspielpause).

Matthäus wirds schonmal nicht.
von KlausDieter28
DarkGiant hat geschrieben:Favre waere ein guter Trainer, wenn er in der Lage waere, mit schwierigen Charaktern zu arbeiten und eine Mannschaft intakt zu halten. Das kann er aber nicht, ergo ist er fuer mich kein guter Trainer und diese Quittung gibts in der bisherigen Saison.
Ich würde sagen, dass es garnicht mal so sehr am Trainer lag, wenn er die Spieler der letzten Saison noch im Kader hätte, würde die Hertha sicher in einer anderen Liga spielen... Möglicherweise kann er einfach nicht mit unterdurchschnittlichen Mannschaften, aber wenn er die Leute hat, hat er auch Erfolg. Also sollte sich doch mal die Flachpfeife, die Leute wie Simunic und Voronin hat ziehen lassen, Gedanken machen. Ich denke, dass die Hertha dieses Jahr absteigt, weil die personelle Klasse einfach nicht mehr da ist...
von Hessenlöwe
KlausDieter28 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Favre waere ein guter Trainer, wenn er in der Lage waere, mit schwierigen Charaktern zu arbeiten und eine Mannschaft intakt zu halten. Das kann er aber nicht, ergo ist er fuer mich kein guter Trainer und diese Quittung gibts in der bisherigen Saison.
Ich würde sagen, dass es garnicht mal so sehr am Trainer lag, wenn er die Spieler der letzten Saison noch im Kader hätte, würde die Hertha sicher in einer anderen Liga spielen... Möglicherweise kann er einfach nicht mit unterdurchschnittlichen Mannschaften, aber wenn er die Leute hat, hat er auch Erfolg. Also sollte sich doch mal die Flachpfeife, die Leute wie Simunic und Voronin hat ziehen lassen, Gedanken machen. Ich denke, dass die Hertha dieses Jahr absteigt, weil die personelle Klasse einfach nicht mehr da ist...
Die Flachpfeife, die Simunic und Voronin hat ziehen lassen, hatte keine andere Wahl. Hertha hatte eine Auflage von der DFL, 7 Millionen Transferüberschuss zu erzielen. Da musst Du logischerweise gute Leute verkaufen. Voronin war ohnehin nur ausgeliehen. Ein weiteres Leihgeschäft nach der Qualifikation für die Europa League scheiterte an Rafael Benitez, der Voronin nach Spielerverkäufen in Liverpool nun selbst braucht.
von Vega
Favre hat allerdings seine Wunschspieler bekommen und lag mit denen voellig daneben. Bentsson und Pejcinovic beispielsweise bleiben bisher jeden Nachweis von Bundesligatauglichkeit schuldig und das ist Favre definitiv anzukreiden.

Nur weil man 2 Jahre wirklich gute Arbeit geleistet hat, sollte man durchaus bedenken, dass es dieser Jahr wohl eher Mist war.
von Hessenlöwe
DarkGiant hat geschrieben:Favre hat allerdings seine Wunschspieler bekommen und lag mit denen voellig daneben. Bentsson und Pejcinovic beispielsweise bleiben bisher jeden Nachweis von Bundesligatauglichkeit schuldig und das ist Favre definitiv anzukreiden.

Nur weil man 2 Jahre wirklich gute Arbeit geleistet hat, sollte man durchaus bedenken, dass es dieser Jahr wohl eher Mist war.
Nichts anderes habe ich behauptet. Favres Fehler war nicht, die Leute ziehen zu lassen, sondern dass er keine adäquaten Leute geholt hat (stand heute so oder so ähnlich in einer Zeitung, dem stimme ich zu)

Favre hat teilweise gute Arbeit geleistet, hat aber auch eine Menge Fehler gemacht. Ich finde seinen Rausschmiss richtig, es gab keine Alternative dazu. Allerdings finde ich es menschlich sehr schade, dass er weg ist.
von Vega
Hessenlöwe hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Favre hat allerdings seine Wunschspieler bekommen und lag mit denen voellig daneben. Bentsson und Pejcinovic beispielsweise bleiben bisher jeden Nachweis von Bundesligatauglichkeit schuldig und das ist Favre definitiv anzukreiden.

Nichts anderes habe ich behauptet. Favres Fehler war nicht, die Leute ziehen zu lassen, sondern dass er keine adäquaten Leute geholt hat (stand heute so oder so ähnlich in einer Zeitung, dem stimme ich zu)

Favre hat teilweise gute Arbeit geleistet, hat aber auch eine Menge Fehler gemacht. Ich finde seinen Rausschmiss richtig, es gab keine Alternative dazu. Allerdings finde ich es menschlich sehr schade, dass er weg ist.
Ich meinte auch eigentlich nicht dich, sondern eher deinen Vorposter, der ja meinte, Favre koennte nichts fuer die Personalplanung :)
von capo status
was für ein beknackter saisonstart
von Kanye
Godfather hat geschrieben:was sind denn das für Tore in Berlin? :lol: :lol:
Geniale 8)
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
Geniale 8)
Sag bloß, du bist HSV Fan -.-
von Vega
LilyValley hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Geniale 8)
Sollte doch bekannt sein :o

Bin mal sehr gespannt auf die Tore, hoert sich recht amuesant an :lol:
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Geniale 8)
Sollte doch bekannt sein :o
Wieso? Merkt man doch gar nicht...

btw: Das Ergebnis darf gerne so bleiben.
von Reddy
So jetzt bin ich auf die Tore in Berlin Gespannt ^^ :mrgreen:
Freut mich das die Bayern nichts Gerissen haben :mrgreen:
Und vorallem das der BVB endlich mal wieder Gewonnen hat, auch wenns nicht Schön war sollte das Selbstvertrauen bringen.
von Vega
Finde es absolut grauenhaft, wie Burchert jetzt als junger Keeper dafuer allein in die Schusslinie gezogen wird. Der klaert die Baelle da gar nicht mal schlecht, nur hat er Pech, dass die immer zum Gegenspieler direkt fliegen.

Viel schlimmer ist die Hertha-Innenverteidigung, die bei allen drei (!) Treffern sich durch einen planlos nach vorne geschlagenen Ball aus der Hamburger Haelfte voellig leicht ueberspielen laesst. Da ist keiner, der mal dafuer sorgt, dass der Ball wieder rausgekoepft oder geklaert wird, aus solchen grottenschlechten Flanken DARF ueberhaupt keine Gefahr entstehen. Dann haette Burchert da auch nicht immer so waghalsig rausrennen muessen.
von bmg0101
Burchert ist sicherlich nicht der alleinige Schuldige.Aber in der Regel lernt man als Torhüter solche Aktionen nach außen zu klären und nicht direkt in die Mitte.Sicherlich ist er noch sehr jung und unerfahren.Aber da sieht er nunmal richtig doof aus , wenn er so eine Aktion innerhalb von 3 Minuten fast identisch wiederholt.Shit happens! War natürlich auch bitter das (vorallem) Jarolim und Ze den Ball perfekt treffen und der ins Tor trudelt.
von kamil
Bitter für den HSV. Neben Guerrero, der toll in die Saison startete, fällt jetzt auch mit Petric der zweite Torgarant beim HSV die kompletten Hinrunde aus.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 60