DarkGiant hat geschrieben:Favre waere ein guter Trainer, wenn er in der Lage waere, mit schwierigen Charaktern zu arbeiten und eine Mannschaft intakt zu halten. Das kann er aber nicht, ergo ist er fuer mich kein guter Trainer und diese Quittung gibts in der bisherigen Saison.Ich würde sagen, dass es garnicht mal so sehr am Trainer lag, wenn er die Spieler der letzten Saison noch im Kader hätte, würde die Hertha sicher in einer anderen Liga spielen... Möglicherweise kann er einfach nicht mit unterdurchschnittlichen Mannschaften, aber wenn er die Leute hat, hat er auch Erfolg. Also sollte sich doch mal die Flachpfeife, die Leute wie Simunic und Voronin hat ziehen lassen, Gedanken machen. Ich denke, dass die Hertha dieses Jahr absteigt, weil die personelle Klasse einfach nicht mehr da ist...
KlausDieter28 hat geschrieben:Die Flachpfeife, die Simunic und Voronin hat ziehen lassen, hatte keine andere Wahl. Hertha hatte eine Auflage von der DFL, 7 Millionen Transferüberschuss zu erzielen. Da musst Du logischerweise gute Leute verkaufen. Voronin war ohnehin nur ausgeliehen. Ein weiteres Leihgeschäft nach der Qualifikation für die Europa League scheiterte an Rafael Benitez, der Voronin nach Spielerverkäufen in Liverpool nun selbst braucht.DarkGiant hat geschrieben:Favre waere ein guter Trainer, wenn er in der Lage waere, mit schwierigen Charaktern zu arbeiten und eine Mannschaft intakt zu halten. Das kann er aber nicht, ergo ist er fuer mich kein guter Trainer und diese Quittung gibts in der bisherigen Saison.Ich würde sagen, dass es garnicht mal so sehr am Trainer lag, wenn er die Spieler der letzten Saison noch im Kader hätte, würde die Hertha sicher in einer anderen Liga spielen... Möglicherweise kann er einfach nicht mit unterdurchschnittlichen Mannschaften, aber wenn er die Leute hat, hat er auch Erfolg. Also sollte sich doch mal die Flachpfeife, die Leute wie Simunic und Voronin hat ziehen lassen, Gedanken machen. Ich denke, dass die Hertha dieses Jahr absteigt, weil die personelle Klasse einfach nicht mehr da ist...
DarkGiant hat geschrieben:Favre hat allerdings seine Wunschspieler bekommen und lag mit denen voellig daneben. Bentsson und Pejcinovic beispielsweise bleiben bisher jeden Nachweis von Bundesligatauglichkeit schuldig und das ist Favre definitiv anzukreiden.Nichts anderes habe ich behauptet. Favres Fehler war nicht, die Leute ziehen zu lassen, sondern dass er keine adäquaten Leute geholt hat (stand heute so oder so ähnlich in einer Zeitung, dem stimme ich zu)
Nur weil man 2 Jahre wirklich gute Arbeit geleistet hat, sollte man durchaus bedenken, dass es dieser Jahr wohl eher Mist war.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich meinte auch eigentlich nicht dich, sondern eher deinen Vorposter, der ja meinte, Favre koennte nichts fuer die PersonalplanungDarkGiant hat geschrieben:Favre hat allerdings seine Wunschspieler bekommen und lag mit denen voellig daneben. Bentsson und Pejcinovic beispielsweise bleiben bisher jeden Nachweis von Bundesligatauglichkeit schuldig und das ist Favre definitiv anzukreiden.Nichts anderes habe ich behauptet. Favres Fehler war nicht, die Leute ziehen zu lassen, sondern dass er keine adäquaten Leute geholt hat (stand heute so oder so ähnlich in einer Zeitung, dem stimme ich zu)
Nur weil man 2 Jahre wirklich gute Arbeit geleistet hat, sollte man durchaus bedenken, dass es dieser Jahr wohl eher Mist war.
Favre hat teilweise gute Arbeit geleistet, hat aber auch eine Menge Fehler gemacht. Ich finde seinen Rausschmiss richtig, es gab keine Alternative dazu. Allerdings finde ich es menschlich sehr schade, dass er weg ist.
american-way hat geschrieben:Funkel wird neuer Hertha TrainerTja, Funkel wird Berlin retten, in der unteren Tabellenhälfte kann der viel bewegen
Godfather hat geschrieben:was sind denn das für Tore in Berlin? :lol: :lol:Geniale
Kanye hat geschrieben:Sag bloß, du bist HSV Fan -.-Godfather hat geschrieben:was sind denn das für Tore in Berlin? :lol: :lol:Geniale
LilyValley hat geschrieben:Sollte doch bekannt seinKanye hat geschrieben:Sag bloß, du bist HSV Fan -.-Godfather hat geschrieben:was sind denn das für Tore in Berlin? :lol: :lol:Geniale
DarkGiant hat geschrieben:Wieso? Merkt man doch gar nicht...LilyValley hat geschrieben:Sollte doch bekannt seinKanye hat geschrieben:Sag bloß, du bist HSV Fan -.-Godfather hat geschrieben:was sind denn das für Tore in Berlin? :lol: :lol:Geniale![]()