von Vega
Die Bulls liegen Miami auch einfach nicht. Das koennte jetzt ne interessante Serie geben.
von acid
Wichtiger Sieg für Memphis... da könnte echt was gehen.

New York setzte ein dickes Ausrufezeichen hinter die Partie. :lol:
Hab vorhin gelesen, das es die erste Playoff-Partie seit ´99 mit mindestens 100 Punkten für NY war. :?:

Heat wird heute sicher ausgleichen und die Spurs noch ein Spiel vorlegen.
von Rafa
acid hat geschrieben:Wichtiger Sieg für Memphis... da könnte echt was gehen.

New York setzte ein dickes Ausrufezeichen hinter die Partie. :lol:
Hab vorhin gelesen, das es die erste Playoff-Partie seit ´99 mit mindestens 100 Punkten für NY war. :?:

Heat wird heute sicher ausgleichen und die Spurs noch ein Spiel vorlegen.
Die Knicks-Partie war langweilig, aber Shumperts Dunk war ja mal A-W-E-S-O-M-E.

Ich hoffe mal, dass meine Heatles ausgleichen. Wird auf jeden Fall live geguckt.
von acid
Da gewinnt doch Golden State seit zig Spielen mal wieder in Texas.

Bei den Bulls lagen die Nerven blank, was. :oops:
von acid
65:88

Klar, die Bulls können die Ausfälle nur bedingt kompensieren, aber da fällt mir nichts zu ein. :oops:
von Rafa
Die Bank von den Bulls ist ganz okay, aber nicht besonders stark. Da finde ich Miamis Bench stärker. :P

Ich würde gerne Miami/Spurs sehen, gegen Memphis hat Miami oft Probleme. In der Regular Season haben sie auswärts verloren und zuhause dank LeBrons starkem 4th Quarter gewonnen.
von Chris_23
Miami und Memphis machen durch knappe Siege die Serien zu und stehen nun in den CFs
von Chris_23
Gerade die Zusammenfassung gesehen. Hoffentlich können die Pacers die Leistung wiederholen, dann könnte die Serie doch spannender werden. Der 3er von George für die Overtime - vom Parkplatz wie Buschi sagen würde :lol: Aber warum man dann am Ende Hibbert nicht unter den Korb stellt :?
von Rafa
Bärenstarke Partie von LeBron, bis zur letzten Minute. Die zwei Turnover haben den Sieg gekostet. Wenn der supporting Cast weiter so mies spielt und ihre Dreier nicht trifft, dann wird es verdammt schwer ins Finale zu kommen.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Wenn der supporting Cast weiter so mies spielt und ihre Dreier nicht trifft, dann wird es verdammt schwer ins Finale zu kommen.
Für den Einzug ins Finale wird es ausreichen. Im Finale... schau ma mal...
von Rafa
Was für ein geiles Spiel. Miami mit einer Offensivexplosion, 70(!!) Punkte schon zur Halbzeit. UDs Jumper kam heute, Chalmers steuerte Punkte dazu, und D-Wade/Bosh kamen wieder zu sich. Und Birdman bisher mit einer grandiosen Postseason, 35 seiner 41 Würfe gingen rein, unglaublich. Die Entwicklung von LeBron und seine Post-Moves ist auch herrlich mitanzusehen. Vor zwei Jahren noch gegen Dallas hatte er Angst davor, nun fühlt er sich im Lowblock pudelwohl und hat gestern George zerstört. MJ, dein Scoutingreport ist definitiv falsch. Der King war mit der linken Hanf stärker als mit der rechten. :lol:
von acid
Die Spurs sweepen die Grizzlies.
Das könnte ein interessantes Finale werden ... gegen Miami. :roll:
von Rafa
Es hat sich gelohnt, aufzubleiben. Episches drittes Viertel von LeBron und Haslem, einfach nur Gänsehaut. James in Beast Mode und er alleine outscorte die Pacers. :cool: Jetzt das Ding in Indiana gewinnen und Hallo Spurs.
von Rafa
Wahnsinn, wie schlecht Miami spielt. Offensiv geht alles nur noch über James, Wade und Bosh könnten nicht mal das Wasser treffen, wenn sie auf eine Angeltour gehen würden. Zum Glück gibt sich noch ein Chalmers und Cole Mühe. Am Montag muss LeBron von Anfang an aggressiv spielen, ich erwarte eine Game 6 Mentalität wie damals gegen Boston. Aber wenn die Nummer 1 & 3 wieder so schlecht spielen, wird Indiana ins Finale einziehen.
von Rafa
West und Hibbert können ruhig scoren, gegen die Bigs kann Miami einfach nicht ankämpfen. Doppeln ist eine Möglichkeit, die auch recht erfolgreich umgesetzt wurde, aber vom scoren werden sie die beiden nicht abhalten. Doch Miami muss rebounden. Box den Gegner out, stell einen Körper vor West/Hibbert. Es kann doch nicht sein, dass man jedes Mal bei den Boards zerstört wird. James muss zum Korb ziehen, damit Hibbert und Co. in Foultrouble geraten, letztes Jahr war das auch der Fall. Irgendwie attackiert nur Chalmers mit seinen wilden Dribblings den Paint, aber wenigstens versucht er was. Game 7 wird sehr intensiv, ein Must-See. Ich erwarte einen LeBron in Video Game Mode.
von Rafa
Genau das darf nicht passieren. Miami muss mal wieder anfangen als Team zu spielen. Es ist erschreckend wie wenig Wade und Bosh anfangen. LeBron spielt gut, offensiv. Defensiv sieht er gegen George kein Land und dann reicht das nicht. Wade und James müssen permanent zum Korb penetrieren, Bosh muss freie Würfe bekommen und sich auch mal gegen Leute wie Hibbert unter den Korb trauen und man muss offene Würfe für die exzellenten Dreierschützen kreieren. Dass Allen nur einen Dreier trifft wenn mit Wade und James die zwei Spieler auf dem Court stehen, die am besten in der gesamten Liga zum Korb ziehen, ist eigentlich nicht zu glauben.
Ein LeBron in Video Game Mode bedeutet nicht, 50 Punkte zu erzielen, sondern ein Triple Double ala 35 Punkte, 10 Rebounds und 10 Assists. Scoren alleine reicht nicht, wenn Wade und Bosh keine Würfe treffen. Bosh, Allen und Battier bekommen genug gute Looks, nur stecken die alle in einem Shooting Slump. Spo sollte in Game 7 Mike Miller mehr Spielzeit geben. Zwar kann er nicht mal gescheit aufrecht laufen, er ist aber mMn. nach Allen der beste Dreierschütze im Team. Man denke nur an Game 5 gegen OKC, als er sieben Dreier erzielte. LeBron muss seine Postmoves einsetzen, und darf nicht zum Jump Shooter werden.
Das Reboundduell kann Miami nicht gewinnen. Wie groß ist Hibbert? 2,18? George hält mit LeBron im Rebounding mit, Hill und Stephenson sind da für ihre Körpergröße auch stark. Der einzig eher mittelprächtige Rebounder ist West, aber selbst der hat da keine überragenden Rebounder gegen sich mit Bosh und Haslem. Spoelstra probierts jetzt ja schon mit Anthony, aber das zeigt eigentlich nur dass Miami ein dominanter Inside-Spieler fehlt. Camby hätte denen so gut getan.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Miami das Reboundduell gewinnen kann. Aber zB. ein 50-32 oder sowas in der Art ist inakzeptabel. Und West ist ein exzellenter Rebounder. Anthony hat in Game 6 4 (?) OR geholt. Bosh? Vier in der gesamten Serie. Camby war doch dauerverletzt, der hätte nichts bewirken können.

Wade hat gesagt, dass er und Bosh mehr Würfe brauchen, um ihren Rhytmus zu finden. James probiert zu viel. Die Antwort von James:

"I mean, we can state the obvious; they're both struggling," James said of Wade and Bosh. "When you're struggling, the best thing to get is a layup or a dunk. [Wade] missed a couple of them ... Chris is struggling with his shot and him hurting his ankle didn't help."
Beide haben einen Punkt, aber was bringt es Wade permanent den Ball zu geben, wenn er die Würfe nicht trifft?
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Wer ist heute dabei? :cool: Ich denke Miami wird ganz knapp gewinnen.
Miami 96:93 Pacers.
...wird auf jeden Fall ein heißes Spiel.
San Antonio sollte man Bescheid geben, das sie aus ihrem Kurzurlaub zurückkommen können. ;)
von acid
Als neutraler Spurs-Fan wünsch ich mir eher Miami im Finale. :o
von Rafa
acid hat geschrieben:Als neutraler Spurs-Fan wünsch ich mir eher Miami im Finale. :o
Ich wünsche mir auch ein Spurs/Miami-Finale, weil ich a) eine Revanche von LeBron sehen will und b) wenn man schon kein Kobe/LeBron-Duell haben kann, dann eben ein Duncan/Parker-James/Wade-Duell. Die Spiele zwischen diesen beiden Teams in der Regular Season waren auch immer sehr sehenswert. Man erinnere sich an letztes Jahr, als LeBron mit seinen Dreiern im Alleingang im dritten Viertel Miami in Führung und letztendlich den Sieg gebracht hat. 8)
von Chris_23
Da steht man, um eine spannende Schlussphase zu sehen, extra früher auf und dann führen die Heat mit ~20 Punkten :(
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22