von Columbo
Das Ergebnis ist nun nicht sooo überraschend, wie es zustande kam leider sehr ärgerlich. Ohne die Interception von Kaepernick hätten wir das noch gewonnen glaube ich.

Egal, wird ein geiler Superbowl mit dem hoffentlich besseren Ende für Peyton Manning und seine Truppe. Würde ja eh in einen kleinen Gewissenskonflikt geraten, wenn die Niners gegen Manning im Superbowl antreten müssten. :lol:

Sehe die Broncos tatsächlich auch vorne. Die Defense hat sich enorm verbessert und die Offense ist eh extrem stark. Zudem fand ich die Seahawks jetzt in der Post-Season nicht mehr so gut, wie in der Regular Season.
von vicaddict
Möglich, dass im Supberbowl die Erfahrung siegt, aber ich gönne es Elway nicht. Die Hawks dagegen sind mir ganz sympatisch. Und die Offense der Seahawks stellt die Defense der Broncos sicherlich auch vor Probleme.
von Columbo
Elway gönne ich es auch nicht. Sogar die Broncos sind mir scheissegal, aber Manning gönne ich es so sehr, vor allem, falls er seine Karriere wegen seiner Verletzung nach dem Superbowl tatsächlich beenden muss.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Elway gönne ich es auch nicht. Sogar die Broncos sind mir scheissegal, aber Manning gönne ich es so sehr, vor allem, falls er seine Karriere wegen seiner Verletzung nach dem Superbowl tatsächlich beenden muss.

Welche Verletzung? Er hat doch aber vor Wochen angekündigt, dass er noch nicht aufhören wolle.
von Columbo
Ja, so las ich es auch, er meinte irgendwann ja auch, dass er das Licht am Ende des Tunnels schon sieht. Wenn er wirklich den Superbowl gewinnt kann ich mir nicht vorstellen, dass er weiterhin seine Gesundheit auf's Spiel setzt und weiterspielt. Denn er würde dann wohl Gefahr laufen, dass der Arm für immer taub bleibt.
von Godfather
Hab mir eben die Wiederholung angeschaut und bin genauso begeistert wie ihr ;)
Am meisten freu ich mich auf die Hawks Pass Defense vs. Manning.
Schwer zu sagen, wer gewinnt, aber die Seahawks haben in den Playoffs nicht mehr so dominiert und wurden gegen die 49ers auch ziemlich nervös. Ohne den Heimvorteil wär das glaub anders ausgegangen.

Ich drück jedenfalls den Hawks die Daumen, da ich die Broncos einfach derbe hasse. Leider muss ich das Spiel aufnehmen und kanns nicht live schauen :(
Meine Browns haben endlich einen neuen Headcoach. Mike Pettine, bisheriger def. Coordinator der Bills und früher bei den Jets. Das wird eine nasty defense geben im nächsten Jahr. Aber das war ja noch nie unser Problem :(
vicaddict hat geschrieben:Meine Browns haben endlich einen neuen Headcoach. Mike Pettine, bisheriger def. Coordinator der Bills und früher bei den Jets. Das wird eine nasty defense geben im nächsten Jahr. Aber das war ja noch nie unser Problem :(
Ich hoffe, ihr draftet Johnny Manziel. Toller QB. Gab ja Gerüchte, dass ihr ihn auch haben wollt.
Rafa hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Meine Browns haben endlich einen neuen Headcoach. Mike Pettine, bisheriger def. Coordinator der Bills und früher bei den Jets. Das wird eine nasty defense geben im nächsten Jahr. Aber das war ja noch nie unser Problem :(
Ich hoffe, ihr draftet Johnny Manziel. Toller QB. Gab ja Gerüchte, dass ihr ihn auch haben wollt.
Es sieht wohl ganz danach aus, allerdings weiß ich nicht recht was ich davon halten soll. Entweder wird er ein zweiter Tebow oder zweiter Russel Wilson. Allerdings müssen wir auch erstmal hochtraden. Die Texans werden wohl Bridgewater oder Clowney draften und die Rams danach traden definitiv runter. Dann kommen auch erst einmal die Jaguars und ich glaube nicht, dass die Bortles draften. Man wird sehen. Solange man nicht den zweiten Firstrounder hergibt oder so einen Megatrade wie Washington für RGIII eingeht... ich hätte ja am liebsten Clowney. Der beste DE seit Jahren. Einen QB können wir auch später draften und Hoyer haben wir auch noch.
Das stimmt, das war rein aus Seahawks-Perspektive. So wie Peyton bisher spielt, wird das auch nicht mehr spannender. Wenn ein Team aber so einen Rückstand aufholen kann in einer Halbzeit, dann Denver.
Ich schlief ja von 18.00-0.00 Uhr. Naja, ich hab geruht, geschlafen wäre übertrieben. Aber irgendwie verspricht das Spiel ja nicht mehr wirklich spannend zu werden. Die Kommentatoren müssen es ja spannend reden, aber selbst wenn Manning hier noch 3 TD's macht, dann liegen sie noch immer hinten und Seattle wird auch noch punkten.

Ich meine, bringen wir es mal auf den Punkt: Das unterhaltsamste bisher ist Raab und aus meinem Mund will das was heißen.
vicaddict hat geschrieben:E steht 22:0. Die Seahawks haben den Ball, es läuft bei Denver überhaupt nicht und ich muss um 7 Uhr wieder aufstehen. Geh ich ins Bett?
Endlich mal jemand der nicht arbeitslos ist oder morgen eine Klausur schreibt. Ich zweifelte schon an die Menschen.
Ich genieße noch die Show und vielleicht was von der 2. HZ und Feierabend.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 90