Columbo hat geschrieben:Schalke stellt sich auch so dämlich an, omg. Huntelaar hätte das Tor vor der Pause zwingend machen müssen, solche Chancen darf man gegen Arsenal nicht vergeben....na dann halt jetzt.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hölle, Hölle, Hölle :lol:Na, du bist ja ein Riesen-BVB-Fan.
hab am Anfang noch zwischen BvB und Tennis hin- und hergeschaltet.
JohnDorian hat geschrieben:In your Face Löw :lol::!:
rosebowl hat geschrieben:Danke für deinen wertvollen Beitrag.JohnDorian hat geschrieben:In your Face Löw :lol::!:
Columbo hat geschrieben:Wieso soll ich euch nach nem Sieg mehr hassen?Resident hat geschrieben:Heute in einer Woche wird er die Bayern noch etwas mehr hassen.Scotti hat geschrieben:Brauchst du aber nicht jedesmal zu erwähnen :roll: , weiss doch jetzt wirklich jeder, dass du die Bayern nicht magstCommi hat geschrieben:Wenn du meinst, dass ich ständig geschrieben habe, wer treffen soll u.Ä.: Ok.Scotti hat geschrieben:Am Ende noch gute Ergebnisse bis auf BayernEin wenig nervst du schon damit, mein Freund.![]()
Wenn du meinst, dass ich gegen Bayern bin: Tja, so ists halt.![]()
Schönes Spiel gestern, auch gut wenn mal solche Kampf-Spiele zustande kommen, so kommt keine Überheblichkeit auf wenn einem immer wieder die Grenzen gezeigt werden.
Heute wird ein richtig geiler Fußballabend. Ich danke sky so sehr für die Deutsche Konferenz, ich hätte keine Ahnung welches der Spiele ich gucken möchte, wenn es nur Einzelspiele und die normale Konferenz geben würde.
Vega hat geschrieben:Der 16-jaehrige Alen Halilovic von Dinamo Zagreb nach seinem CL-Debüt in Paris: http://i.imgur.com/YFUY8.jpgdürfen die, die Einlaufkinder einwechseln? :lol:
![]()
![]()
![]()
:lol: :lol: :lol: :lol: