Langsam werden Nägel mit Köpfen gemacht. Der OFC führt den unumgänglichen Schnitt durch.
Es gehen:
Christian Pospischil - Eetwas schade, war jung und hat bei Einwechslungen immer mal bissi Dampf gemacht
Markus Happe - Zeit endgültig abgelaufen. Erinnert an eine billige Wörns-Kopie. Und Wörns selbst is schon ne Nulpe
Lars Weißenfeld - Hat leider nie die 100 % Rückendeckung vom Trainer gehabt.
Steffen Schrod - Pf, juckt mich nicht.
Der Rest ist zwar noch nicht bestätigt aber so gut wie: Backhaus, Mintzel, Basic, Schumann, Rehm, Kresic, Oehrl. Was mit Reich und Kreuz passiert, abwarten. Wenn Reich nicht andauernd so schönspielerei betreiben würde, dann würd ich ihn gerne behalten. Von der Veranlagung her ist er ja ein starker.
Es kommen:
Sidney Santos de Brito - Kommt aus Cottbus, hat dort aber nich mal 1 ganzes Spiel gemacht. LV. Ein unbeschriebenes Blatt, aber angeblich Frank's Wunschspieler. Hoffentlich enttäuscht er nicht. Die linke Seite muss endlich dicht werden.
Niko Bungert - War ja schon aus Schalke ausgliehen und bleibt für weitere 2 Jahre. Gute Entscheidung, Mann mit Perspektive.
Maximillian Watzka - Kommt von Sachsen Leipzig. Sagt mir recht wenig. Hat aber schon mit Frank zusammen dort gearbeitet. Und er sollte ja wissen wen er holt. Fürs rechte Mittelfeld vorgesehen.
Benjamin Baier - Aus der Jugend. Was ich gehört habe anständig. Aber wer weiß das schon.
Moses Sichone - Das freut mich! Kommt von der Alemannia. Guter IV, Kicker Durchschnittsnote 4,02. Nicht die Beste, aber als Abwehrspieler bei nem Absteiger hat man die wohl zwangsläufig nicht. Für mich ein sehr erfahrener Mann für die 2. Liga. Und mit seiner Größe werden hoffentlich die Standards der Gegner nicht wieder gleich in Tore umgewandelt.
Und die neuen Trikots sind auch schon von den Fans gewählt worden:
Kann ich mit Leben. Nur das das Wappen einmal mittig und dann wieder links ist, hat einen komischen Beigeschmack.
Edit: Ach ja, als Zugang hab ich total Daniyel Cimen vergessen. Ehemalige Frankfuter übersieht man halt des öfteren ... na ja, könnte eine Bereicherung sein, mal schauen.