Wer wird Weltmeister 2007?

Fernando Alonso
8
18%
Kimi Raikkonen
22
49%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Felipe Massa
7
16%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Lewis Hamilton
3
7%
Heikki Kovalainen
1
2%
Jemand anderes
3
7%
von Der Streber
ROFL, so ist das doch mal geil.
So, Rennabruch.
Aber was eine geile Aktion von Hamilton. Motor laufen lassen und vom Kran weg wieder auf die Strecke. Aber was ist Hamilton nach der 3. Kurve passiert ? Der ist ja plötzlich langsam geworden, weshalb es ja auch diesen Stau hinten gab. Mal gucken was da los war.
von Monk!
BelgiumTV hat geschrieben:Aber muss sagen franz. Kommentatore gehn vielleicht ab, da sind von RTL langweilige Pappnasen.
Zum Glück muss ich mir die Clowns bei RTL nicht antun. Fachwissen + Moderationskompetenz = Marc Surer und Jacques Schulz auf Premiere.

Das war aber echt nen heftiger Regenschauer, aber jetzt scheints ja wieder schön zu werden.
Zuletzt geändert von Monk! am So 22. Jul 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
Das war zu geil, Ich hoffe auf einen weiteren Regenschauer, sowas vermisst man doch in der Formel1, sone Action. :D :D :D
von BelgiumTV
Der Streber hat geschrieben:ROFL, so ist das doch mal geil.
So, Rennabruch.
Aber was eine geile Aktion von Hamilton. Motor laufen lassen und vom Kran weg wieder auf die Strecke. Aber was ist Hamilton nach der 3. Kurve passiert ? Der ist ja plötzlich langsam geworden, weshalb es ja auch diesen Stau hinten gab. Mal gucken was da los war.
Geiles Eifelwetter, super Regenschauer und dann strahlender Sonnenschein.
GOGO Hamilton! :D
von Monk!
Endlich mal wieder ein deutscher Fahrer auf Pole :lol:

...und der nächste Schauer steht in 12 Minuten an
von kamil
Bin mal gespannt, ob Hamilton noch disqualifiziert wird. :? Es war sicherlich gefährlicher mit dem Traktor auf die Strecke zu fahren als den Wagen kurz über die Absperrung zu heben.
von capo status
Monk! hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Aber muss sagen franz. Kommentatore gehn vielleicht ab, da sind von RTL langweilige Pappnasen.
Zum Glück muss ich mir die Clowns bei RTL nicht antun. Fachwissen + Moderationskompetenz = Marc Surer und Jacques Schulz auf Premiere.

Das war aber echt nen heftiger Regenschauer, aber jetzt scheints ja wieder schön zu werden.
hast du schon mal F1 auf RTL gesehen? also an fachwissen übertrifft die wohl keiner!!!
von Monk!
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: hast du schon mal F1 auf RTL gesehen? also an fachwissen übertrifft die wohl keiner!!!
Ja, bis ich vor einem Jahr nach Premiere gewechselt bin nur RTL. Christian Danner alleine geht ja, aber zusammen mit Heiko Wasser ist der Kommentar einfach unerträglich. Gegenfrage: Hast du schonmal F1 auf Premiere gesehen? ...und das schönste, wenn einem der Kommentar da nicht passt, stellt man ihn halt ab. Aber dazu gibts zum Glück keinen Grund.
von BelgiumTV
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:

hast du schon mal F1 auf RTL gesehen? also an fachwissen übertrifft die wohl keiner!!!
HÄ du meinst das deutsche RTL? übertreffen die anderen Sender? Niemals!
TF 1 und RTBF haben Fachwissen. Und Premiere.
Zuletzt geändert von BelgiumTV am So 22. Jul 2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
Monk! hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: hast du schon mal F1 auf RTL gesehen? also an fachwissen übertrifft die wohl keiner!!!
Ja, bis ich vor einem Jahr nach Premiere gewechselt bin nur RTL. Christian Danner alleine geht ja, aber zusammen mit Heiko Wasser ist der Kommentar einfach unerträglich. Gegenfrage: Hast du schonmal F1 auf Premiere gesehen? ...und das schönste, wenn einem der Kommentar da nicht passt, stellt man ihn halt ab. Aber dazu gibts zum Glück keinen Grund.
ich hab F1 schon auf premiere gesehen und selbst als ich premiere hatte hab ich lieber rtl geschaut , weil die beiden kommentatoren einfach mehr ahnung haben und es dort mehr "f1 feeling" gibt. premiere hatte nur den vorteil , dass man die verschiedenen kameraperspektiven hatte zum wechseln.
von BelgiumTV
Monk! hat geschrieben:
ich hab F1 schon auf premiere gesehen und selbst als ich premiere hatte hab ich lieber rtl geschaut , weil die beiden kommentatoren einfach mehr ahnung haben und es dort mehr "f1 feeling" gibt. premiere hatte nur den vorteil , dass man die verschiedenen kameraperspektiven hatte zum wechseln.
Haha F1 Feeling kommt bei RTL kaum rüber, im Vergleich zu TF1.
von capo status
BelgiumTV hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:

HÄ du meinst das deutsche RTL? übertreffen die anderen Sender? Niemals!
TF 1 und RTBF haben Fachwissen. Und Premiere.
hab ich gerade englisch oder spanisch geschrieben :wink: ich mein schon das dt. rtl und deine genannten sender kenne ich nicht. ich weiß aber nur , dass ich mich jedes mal über den einen kommentator bei rtl aufrege , weil der eben alles weiß was mit f1 zu tun hat.
von Monk!
Stimmt, das F1 Feeling kommt bei RTL immer super auf wenn kurz vor den Boxenstops nochmal schnell ne Werbung reingequetscht wird oder man wichtige Überholmanöver verpasst...oder Heiko Wasser zum 10ten mal auf irgentein nachfolgendes RTL Programm verweist und die Regeln für vermeintliche "neue Zuschauer" versucht zu erklären. Dann noch der Punkt das man die Namen von Teamkollegen erst immer weiss wenn sie im TV eingeblendet werden und vorher entweder spekuliert oder was falsches sagt. Das ganze dann in bestem 4:3 und Stereo. Das die Kommentatoren bei RTL ziemlich parteiisch sind, lasse ich mal aussen vor.
Das man Werbung schaltet ist ja ok, aber um die F1 bei RTL zu verbessern sollte man mal die Personalien Wasser,Lauda und Ebel überdenken. Aber dazu ist das ganze einfach zu festgefahren...eben wie jedes Rennwocheende auf RTL. Die Spulen da ihr Standart- Programm + Standart- Kommentar runter und fertig.
---
Abe wie gesagt: Nicht mehr mein Problem :D
von capo status
Monk! hat geschrieben:Stimmt, das F1 Feeling kommt bei RTL immer super auf wenn kurz vor den Boxenstops nochmal schnell ne Werbung reingequetscht wird oder man wichtige Überholmanöver verpasst...oder Heiko Wasser zum 10ten mal auf irgentein nachfolgendes RTL Programm verweist und die Regeln für vermeintliche "neue Zuschauer" versucht zu erklären. Das ganze dann in bestem 4:3 und Stereo. Das die Kommentatoren bei RTL ziemlich parteiisch sind, lasse ich mal aussen vor.
Das man Werbung schaltet ist ja ok, aber um die F1 bei RTL zu verbessern sollte man mal die Personalien Wasser,Lauda und Ebel überdenken. Aber dazu ist das ganze einfach zu festgefahren...eben wie jedes Rennwocheende auf RTL. Die Spulen da ihr Standart- Programm + Standart- Kommentar runter und fertig.
---
Abe wie gesagt: Nie Nicht mehr mein Problem :D
naja der lauda ist echt der größte spacken überhaupt. ich find rtl aber einfach lustig, wenn der ebel wieder in seinen hässlichen klamotten rumläuft und damit die fahrer interviewed. bin aber auch mit rtl und ihrer f1 aufgewachsen und konnte mich nie mit premiere anfreunden^^
von Der Streber
Ist das spannend :shock:
Und Alonso ist vorbei
von hezup
Das beste Rennen in dieser Saison, hoffentlich regnets in Spa auch wieder (ist ja fast nebenan). Schade nur, dass Alonso am Ende gewonnen hat.
von Monk!
Lol, Massa und Alonso haben da wohl noch einiges zu klären. :shock: :lol:
von capo status
bin zwar eher ferrari fan und für die deutschen fahrer aber alonso hat das echt genial gemacht. 5 runden vor ende so ein überholmanöver bei der nässe hat echt respekt verdient.
von kamil
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:bin zwar eher ferrari fan und für die deutschen fahrer aber alonso hat das echt genial gemacht. 5 runden vor ende so ein überholmanöver bei der nässe hat echt respekt verdient.
Alonso hatte halt Glück, dass es nochmal geregnet hat und der Mercedes etwa 2 Sekunden schneller war. Massa hatte überhaupt keine Chance.
von Mr.VOX
Monk! hat geschrieben:Lol, Massa und Alonso haben da wohl noch einiges zu klären. :shock: :lol:
Ich kann kein Italienisch, aber ich fand die Kommentare von Alonso nicht passend. Ich habe kaum etwas von der Diskussion mit bekommen, aber Massa hat sich für mich eindeutig sportlich Verhalten. Alonso scheint das anders zu sehen, er hat ja noch extra auf das Auto gezeigt.

Ich als Massa Fan, finde es schade das er den Sieg doch noch verpasst hat. Aber Gratulation an McLaren Mercedes, die 8 Punkte sind auch eine Menge Wert. Massa ist allerdings ansonsten auch ein grandioser Regenfahrer, mich hat es gewundert wie Fernando weg ziehen konnte. Lewis Aktion am Kran war doch genial, überhaupt das Rennen des Jahres. Gratulation auch an Winkelhock, gute Taktik von Spyker! Im ersten Rennen Führungskilometer. Die hatten wohl einen guten Wetterbericht, wobei es für die Zuschauer ja auch eingeblendet wurde, dass man zum Start mit Regen rechnet.
von kamil
Wer hatte den jetzt Schuld beim Crash zwischen Kubica und Heidfeld? Die RTL-Kommentatoren haben die Schuld klar bei Kubica gesehen; Lauda hingegen bei eindeutig bei Heidfeld.
von Columbo
Selten so gelacht bei einem Rennen! Am besten war ja, am Anfang, als 6 Fahrer beinahe zeitgleich in einer Kurve rausgeflogen sind, die Startphase, also die erste war vom feinsten, war ein richtiger Wolkenbruch. Ein sehr unterhaltsames Rennen, hat fast Kanada 2007 übertroffen. :lol:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22