von KASFAN
Ich habe Ausschnitte des SPiels Haas gegen Federer gesehen und ichhabe sofort gewusst das Hass heute keine Chance haben wird. Bei den Aufschlagspielen von Federer sah er nicht gut aus. Da konnte erfroh sein wenn er da überhaupt mal nen Punkt gemacht hat. VOn daher ist Ferderer verdient im Finale. Schade das dort nicht Murray steht, den ich dort gerne gesehen hätte. Roddick ist zwar auch nicht schlecht aber gegönnt hätte ich es Murray. Trotzdem auch meinen Glückwunsch an Roddick.

Und ich bin erfreut das Anna-Lena Groenefeld mit ihrem Mixed Partner Knowles das Halbfinale erreicht haben. Sie spielen gerade um den Einzug ins Finale und haben den ersten Satz gewonnen. Ich würde mich für beide freuen.
von KASFAN
Je das war ein lustiger Punkt. Und noch besser Anna-Lena Groenefeld steht im Mixed Finale. Wenigstens eine Deutsche ist in einem Wimbledonfinale. :D
von TorianKel77
Schade, 6 Punkte in Folge für Federer und damit der zweite Satz, man konnte Roddicks Nervosität da fast greifen. Mit einem Zwei-Satz-Vorsprung hätte ich Roddick zugetraut das ers packt, aber so wirds Federer wohl runterspielen.
von american-way
TorianKel77 hat geschrieben:Schade, 6 Punkte in Folge für Federer und damit der zweite Satz, man konnte Roddicks Nervosität da fast greifen. Mit einem Zwei-Satz-Vorsprung hätte ich Roddick zugetraut das ers packt, aber so wirds Federer wohl runterspielen.
Wow war das ein Comeback von Roger
von kamil
Und Roddick schafft das Break im 4. Satz und gleicht zum 2:2 aus. Mal schauen, was der 5. Satz zu bieten hat - jetzt vielleicht sogar leichte Vorteile für Roddick, weil es keinen Tie-Break mehr gibt und Federer noch kein Break geschafft hat im Match.^^
von D'Angelo Dinero
Grewel hat geschrieben:13:12 im fünften, is ja krass, ich bin für roddick, glaube aber der schweizer machts bald!
Geht mir auch so.Extrem spannendes Match.
von JackieZ
jau unglaubliches match. Der roddick hätts aber wirklich verdient so wie er kämpft.
von american-way
GESCHICHTE

Glückwunsch Roger
kommt aber nicht an das Finale des letzten Jahres heran
von Godfather
Phantastisch

Der letzte Satz hatte es wirklich in sich. Aber es ist nunmal so, dass je länger ein Match dauert, desto wahrscheinlicher wird ein Federer Sieg :D
von bmg0101
Schade.Hab es Roddick gegönnt.Vorallem nach den verlorenen Sätzen 2 und 3 hat er sich toll zurückgemeldet.Gegen Ende schien er körperlich mit Federer nichtmehr mithalten zu können.
von KASFAN
Jep ein richtiger 5 Satz Krimi. Ich freue mich für Roger Federer. Er ist einer der besten Spieler, die es je gab.

Und auch aus deutscher Sicht ein Erfolgserlebnis. Anna-Lena Groendefeld hat das Mixed-Finale mit ihrem Partner Knowles gewonnen. Auch hier meine Glückwünsche
von TorianKel77
Ein Wahnsinnsmatch, hätte nach dem dritten Satz nicht erwartet das Roddick nochmal zurückkommt, Respekt. Am Ende sehr enttäuschend für Roddick, der wohl DIE Chance vergeben hat Federer mal zu schlagen. Jedenfalls Glückwunsch an den Schweizer, auch wenn ich seinen Kommentar an Roddick bei der Siegerehrung ziemlich daneben fand.
von Vega
Was hat er denn gesagt?

Richtig Hammermatch, beim 11-11 musste ich leider wegg...:/

Haette Roddick aber solch eine Leistung niemals zugetraut, mein vollsten Respekt an ihn. Haette mich riesig gefreut, wenn er das gewonnen haette..
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Was hat er denn gesagt?
Das er auch weiß wie es sich anfühlt ein Finale bei Wimbelton zu verlieren, wie letztes Jahr gegen Rafa. Fand ich auch daneben, so sehr ich Roger auch mag.
von Roli
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was hat er denn gesagt?
Das er auch weiß wie es sich anfühlt ein Finale bei Wimbelton zu verlieren, wie letztes Jahr gegen Rafa. Fand ich auch daneben, so sehr ich Roger auch mag.
Naja ich denke es ist sowieso schwierig passende Worte zu finden, besonders auch beim Händeschütteln direkt nach dem Matchball. Was soll man dem Gegner sagen, der gerade eine bittere Niederlage erlebt? :|
von Einzelkind
Ich hab gar nicht mitbekommen,dass Kim Clijsters wieder zurück ist.Hoffentlich wird dadurch das Damen-Tennis mal wieder etwas interessanter.
von Roli
Federer out gegen Tsonga :shock:

Aber etwas das noch viel verblüffender ist: Zum ersten Mal in der Geschichte der ATP setzten sich die Viertelfinals ( also die letzten 8 ) aus den Plätzen 1 bis 8 der Weltrangliste zusammen.
von Jerry
Konnte gestern nicht einpennen und hab mal US Open auf Eurosport geschaut. Da kam grad ein Frauen-Match, ich glaube Ivanovic gegen Bondarenko. Man war das spannend. Obwohl es 3 Uhr nachts war, wollte ich unbedingt wissen, wer am Ende gewinnt. 8)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 97