- Fr 3. Jul 2009, 21:02
Ich habe Ausschnitte des SPiels Haas gegen Federer gesehen und ichhabe sofort gewusst das Hass heute keine Chance haben wird. Bei den Aufschlagspielen von Federer sah er nicht gut aus. Da konnte erfroh sein wenn er da überhaupt mal nen Punkt gemacht hat. VOn daher ist Ferderer verdient im Finale. Schade das dort nicht Murray steht, den ich dort gerne gesehen hätte. Roddick ist zwar auch nicht schlecht aber gegönnt hätte ich es Murray. Trotzdem auch meinen Glückwunsch an Roddick.
Und ich bin erfreut das Anna-Lena Groenefeld mit ihrem Mixed Partner Knowles das Halbfinale erreicht haben. Sie spielen gerade um den Einzug ins Finale und haben den ersten Satz gewonnen. Ich würde mich für beide freuen.
Und ich bin erfreut das Anna-Lena Groenefeld mit ihrem Mixed Partner Knowles das Halbfinale erreicht haben. Sie spielen gerade um den Einzug ins Finale und haben den ersten Satz gewonnen. Ich würde mich für beide freuen.
"When You Believe In Someone, It's Not For A Minute, Or Just For Now, It's Forver" ( "Clark -"Smallville")