von Pip
Schade, ich hätte mich schief gelacht, wenn Wolfsburg gewonnen hätte, dann hätten sie Bayern und Dortmund auf einen Schlag fertig gemacht. Na ja, so wird, denke ich, der Pokal wieder nach Bayern wandern. Dortmund geht es eh nur um den UEFA Cup, in dem sie aber sicher nichts reißen werden.
von Vega
Da ich Dortmund eindeutig lieber international sehe, als die Wolfsburger kann ich mich sogar ein wenig ueber den Bayernsieg heute freuen..
von Florixx
Schade...Mensch...ein Sieg entfernt vom Uefa-Cup gewesen :|
von poppejam
Hm schade, hätte es Magath gegönnt. Aber die Bayern waren einfach besser.

Jetzt Not gegen Elend im Finale. Da weiß ich wenigstens schon was ich am Tag des Endspiels nicht mache ...
von capo status
poppejam hat geschrieben:Hm schade, hätte es Magath gegönnt. Aber die Bayern waren einfach besser.

Jetzt Not gegen Elend im Finale. Da weiß ich wenigstens schon was ich am Tag des Endspiels nicht mache ...
du meinst wohl eher not und elend gegen BAYERN MÜNCHEN , den BESTEN fußballverein der welt!!! 8)
von Delaoron
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Hm schade, hätte es Magath gegönnt. Aber die Bayern waren einfach besser.

du meinst wohl eher not und elend gegen BAYERN MÜNCHEN , den BESTEN fußballverein der welt!!! 8)
Und da wundern sich welche, dass man Bayern München einfach nicht mag...
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:

Und da wundern sich welche, dass man Bayern München einfach nicht mag...
Signed.

Niveau eines dreijaehrigen ist das..
von american-way
DarkGiant hat geschrieben:
Na wieso denn das?
Bayern ist vielleicht nicht der beste Verein der Welt, aber der beste in Deutschland, dass muss man auch anerkenne.
von Vega
american-way hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Na wieso denn das?
Bayern ist vielleicht nicht der beste Verein der Welt, aber der beste in Deutschland, dass muss man auch anerkenne.
So wie manche Leute sich hier benehmen und reden ist das definitiv solch ein Niveau..
von Godfather
Ich würd da gar nicht weiter drauf eingehn, einfach drüber lachen ;-)

Hab das Spiel mit paar Leuten geschaut und da ist die Frage aufgetaucht, was denn wäre, wenn jetzt die beiden DFB-Pokal Finalisten am Ende der Bundesliga-Saison z.B Platz 1 und 2 belegen würden.
Wer kriegt dann den Uefa-Cup Platz? Gibt es womöglich sogar ein Spiel zwischen den im Halbfinale ausgeschiedenen Mannschaften darum?
von Vega
Godfather hat geschrieben:Ich würd da gar nicht weiter drauf eingehn, einfach drüber lachen ;-)

Hab das Spiel mit paar Leuten geschaut und da ist die Frage aufgetaucht, was denn wäre, wenn jetzt die beiden DFB-Pokal Finalisten am Ende der Bundesliga-Saison z.B Platz 1 und 2 belegen würden.
Wer kriegt dann den Uefa-Cup Platz? Gibt es womöglich sogar ein Spiel zwischen den im Halbfinale ausgeschiedenen Mannschaften darum?
Der sechste der Bundesliga. So geschehen das letzte mal 2004/2005 als Bayern im Finale gegen Schalke spielte ;)
von capo status
ihr seid einfach nur lächerlich leute :roll: , da freut man sich und ihr nehmt alles bierernst.
DarkGiant hat geschrieben: Signed.

danke! so etwas wollte ich von dir unbedingt mal lesen :mrgreen: :mrgreen:
von Music_Dynamo
hätte gern jena im uefa pokal gesehen.wird langsam zeit das hier mal wieder international gespielt wird.und nu isses wieder vorbei mit dem traum.ich kann solche reportersätze übrigens nich mehr hören "dortmund zuletzt 1989 im pokalfinale"...
von Florixx
sebi-bvb09 hat geschrieben:>> BVB-Choreographie vorm Pokalspiel <<
Naja...die Botschaft auf dem verkrüppelten Brandenburger Tor stimmte auch nicht ganz. Dafür wart ihr bis zum 2:0 viel zu leise :P
von Delaoron
Danny hat geschrieben:
sebi-bvb09 hat geschrieben:>> BVB-Choreographie vorm Pokalspiel <<
Du nennst das Choreographie, wenn 50 von 25.000 Hanseln ein paar Doppelhalter hochhalten? :lol:

Hoffentlich gewinnen die Bayern jetzt das Finale, Dortmund hat den Titel nun ja mal gar nicht verdient.
Aber Bayern hätten ihn verdient, wo sie doch so schwere Gegner wie Burghausen, Wuppertal, München 60, Gladbach und Wolfsburg geschlagen haben? (immerhin ein Bundesligist!) :roll:
von Florixx
Die haben es beide nicht verdient :P
von Delaoron
Florixx hat geschrieben:Die haben es beide nicht verdient :P
Will nicht behaupten, dass wir geradezu 5 Kracher ausm Pokal geworfen haben. Aber, wenn man mal vergleicht, hatten wir schon das schwerere Programm im Pokal, immerhin 2 Spiele gegen Bundesligisten die vor uns in der Tabelle standen/stehen. Von daher find ich es ziemlich dämlich zu sagen, dass wir es nicht verdient hätten, die Bayern aber total. :roll:
von Danny
Delaoron hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Die haben es beide nicht verdient :P
Will nicht behaupten, dass wir geradezu 5 Kracher ausm Pokal geworfen haben. Aber, wenn man mal vergleicht, hatten wir schon das schwerere Programm im Pokal, immerhin 2 Spiele gegen Bundesligisten die vor uns in der Tabelle standen/stehen. Von daher find ich es ziemlich dämlich zu sagen, dass wir es nicht verdient hätten, die Bayern aber total. :roll:
DIe Bayern haben den Titel genausowenig verdient, aber ihr solltet euch freuen im Europapokal spielen zu dürfen, ohne auch nur annähernd die Leistung dafür in der Liga erbracht zu haben. Deswegen finde ich nicht dass ihr den Titel verdient.
von Delaoron
Danny hat geschrieben:DIe Bayern haben den Titel genausowenig verdient, aber ihr solltet euch freuen im Europapokal spielen zu dürfen, ohne auch nur annähernd die Leistung dafür in der Liga erbracht zu haben. Deswegen finde ich nicht dass ihr den Titel verdient.
Was hat denn die Liga damit zu tun? Man qualifiziert sich nun mal seit Jahren auch über den DFB-Pokal für den UEFA-Cup, und wenn man das schafft, muss es wohl zumindest etwas verdient sein. Wäre Jenas Einzug in den UEFA-Cup auch unverdient gewesen, weil sie wahrscheinlich in die 3. Liga absteigen? Nein, weil sie im Pokal gesiegt haben. :roll: Deine Argumentation hinkt also etwas.

edit: Aber hab jetzt auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Falls wir im Finale die Bayern schlagen sollten, ist der Pokalsieg definitiv verdient. Das wird wohl niemand bestreiten können.
von Danny
Delaoron hat geschrieben: Was hat denn die Liga damit zu tun? Man qualifiziert sich nun mal seit Jahren auch über den DFB-Pokal für den UEFA-Cup, und wenn man das schafft, muss es wohl zumindest etwas verdient sein. Wäre Jenas Einzug in den UEFA-Cup auch unverdient gewesen, weil sie wahrscheinlich in die 3. Liga absteigen? Nein, weil sie im Pokal gesiegt haben. :roll: Deine Argumentation hinkt also etwas.
Jena hätte es durchaus verdient, denn sie spielten über ihren Möglichkeiten im Gegensatz zu Euch.
Aber egal wenn ihr den Pokal gewinnt, habt ihr den UEFA-Cup Einzug auch wirklich verdient.
So gönne ich ihn Euch nicht, aber ich schätze das wird dir reichlich egal sein ;)
von sebi-bvb09
Danny hat geschrieben:Jena hätte es durchaus verdient, denn sie spielten über ihren Möglichkeiten im Gegensatz zu Euch.
Nach der Logik ist der KSC der einzig würdige Champions League-Gewinner. :roll:
von Atum4
sebi-bvb09 hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Jena hätte es durchaus verdient, denn sie spielten über ihren Möglichkeiten im Gegensatz zu Euch.
Nach der Logik ist der KSC der einzig würdige Champions League-Gewinner. :roll:
:lol:
Also der DFB Pokal hat bekanntlich seine eigenen Regeln.
In 10 Jahren zählt nur wer den Becher geholt hat :!:
Es ist ein Prestigeduell und das ist doch Wunderbar der BVB - FCB juhuuu.
Und ein BVB der schon die CL und den Weltcup geholt hat, ist doch offensichtlich besser im Uefa Cup aufgehoben als ein 3.Ligist. Das versteht sogar ein aus dem Neandertal aufgetauter Behinderter 8)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16