Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Vega
Ihr koennt nicht ernsthaft ueber Jansens Wechsel froh sein. Bayern hat noch 3 Außenverteieidger, davon nicht ein Linksfuß. Lahm ist stark, Lell vollkommen ueberschaetzt und schlecht, Sagnol dauerverletzt. Wenn da jetzt nicht noch einer zackig in der Hinterhand ist, laeuft bei den Bayern einiges schief.

Achja - was geht bitte beim HSV ab? Alex Silva, Marcell Jansen und Thiago Neves - an einem Tag :shock: Die haben jetzt eine saustarke Truppe zusammen...
von snz
ZachPowers hat geschrieben:Wenn jetzt keiner mehr kommt tickt Klinsmann offiziell nicht mehr! Jansen ist nicht der Oberkracher, aber Lell ist nur 2. BL-Niveau und Sagnol weit von irgendeiner Leistung, die er jemals gebracht hat entfernt. Mit Lahm alleine außen werden wir in der CL nicht mal die Gruppenphase überstehen...
Sehe ich genauso. Das kann er nicht mit den Amateuren decken, das wäre ja fatal. Aber ich glaube nicht, dass die Bayern das gemacht hätten, wenn da nicht noch was am laufen wäre. Das ist die ganze Zeit so ruhig und doch eher ungewöhnlich. Wenn ich mich jetzt aber irren sollte und da passiert (wirklich) nichts mehr, glaube ich auch nicht mehr an die eigentlich hervorragenden Qualitäten von Uli Hoeneß, den ich für seinen Job als Manager eigentlich immer bewundert habe. Als Person kann man ihn natürlich diskutieren und die üblichen Fehleinkäufe hat er auch getätigt, aber so Naiv wird dieser großartige Vorstand und Herr Klinsmann niemals sein. Paul Breitner hat dort ja mittlerweile auch einiges zu sagen und der trifft ja eigentlich immer den Nagel auf den Kopf. Da der sich momentan aber wenig zu Bayern München geäußert hat, passiert da sicher noch was...
Godfather hat geschrieben:Ich bin über Jansens Wechsel auch positiv überrascht.
Der Junge hat nichts drauf und man kann froh sein, dass man noch Geld bekommen hat.
Ich persönlich war bei ihm auch immer total skeptisch und bin gespannt, ob er sich beim HSV weiterentwickelt.
CaptainCharisma hat geschrieben: Yippieh K'y yeah

Jetzt noch Klose und Schweinsteiger,dann sind wir die überbewertesten dt.Spieler los.

Danke HSV!!
Schweinsteiger müsste man wirklich los werden. Bei dem Jungen fehlt mir ja so einiges, aber das Problem ist auch, dass ich verstehen kann, wieso er gehalten wird. Das Potential ist nämlich da, nur ruft er es viel zu selten ab. Zu Klose gibt es momentan keinen Kommentar, der wird ja überall auseinander genommen, der tut mir ja fast schon Leid.
von AlphaOrange
snz hat geschrieben:Schweinsteiger müsste man wirklich los werden. Bei dem Jungen fehlt mir ja so einiges, aber das Problem ist auch, dass ich verstehen kann, wieso er gehalten wird. Das Potential ist nämlich da, nur ruft er es viel zu selten ab. Zu Klose gibt es momentan keinen Kommentar, der wird ja überall auseinander genommen, der tut mir ja fast schon Leid.
Sagen wir mal, Klose hat das Potential auch, nur im Gegensatz zu Schweinsteiger ruft er es überhaupt nie ab. Darf von mir aus auch gerne so bleiben. Gut, dass ich bei dem Kerl vor jeglichem Mitleid gefeit bin :mrgreen:
von snz
AlphaOrange hat geschrieben:Sagen wir mal, Klose hat das Potential auch, nur im Gegensatz zu Schweinsteiger ruft er es überhaupt nie ab. Darf von mir aus auch gerne so bleiben. Gut, dass ich bei dem Kerl vor jeglichem Mitleid gefeit bin :mrgreen:
Gut, der Klose ist halt momentan der absolute Fremdkörper im Spiel. Das ist schon ein wenig tragisch, wenn man weiß, was der eigentlich kann. Ich frage mich nur immer, ob es der Druck ist oder vielleicht doch etwas anderes. Das man Roy Makaay vermisst, kann ich ja verstehen. Der war ja von der Spielanlage ähnlich wie (momentan) Klose, nur das es da sehr oft geklingelt hat. Roy Makaay, ja das war ein toller Spieler.

Jetzt fang ich auch schon damit an...
von capo status
ja scheiße, jetzt hab ich gerade gelesen, dass auch noch altintop ausfällt für ein paar wochen. man verkauft jansen, auch wenn der nich gerade gut war bei bayern, aber einen ersatz hat man auch nicht vorzuweisen, geschweige denn eine verstärkung...hey wie wärs mit einem talent aus südamerika. ich frag mich echt was bei bayern da abläuft und ob überhaupt jemand nen plan hat wie man sich das diese saison mit cl und buliga gedacht hat, ich kann bis jetzt echt nur mit dem kopf schütteln.
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:Ihr koennt nicht ernsthaft ueber Jansens Wechsel froh sein. Bayern hat noch 3 Außenverteieidger, davon nicht ein Linksfuß.
Dreierkette.Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
capo status hat geschrieben:. ich frag mich echt was bei bayern da abläuft und ob überhaupt jemand nen plan hat wie man sich das diese saison mit cl und buliga gedacht hat, ich kann bis jetzt echt nur mit dem kopf schütteln.
Ich denk schon,dass Uli und Co. von Klinsis ganzen Vorstellungen und Ideen,ein wenig verblendet waren.Neben 40 Trainern,brachte Jürgen wohl auch ein Pendel mit und jedesmal,wenn der Uli wegen neuen Spielern ankomm,ließ er das Pendel schwingen"Nein Uli,noch mehr Spieler bedeuten noch mehr Arbeit"
Zudem haben die Spieler,an denen man dran war,abgesagt.Wenn jetzt noch was kommt,ist es ein Notkauf und hat eine dementsprechende Qualität.

Nochwas zu Uli
>2007 Jansen 12 Mio
<2008 Jansen 8 Mio
Das nix gut Wirtschaft,Uli.Wir lernen daraus,wenn man mittelmäßige Spieler,völlig überteuert kauft,ist es von vorne rein schon ein Verlustgeschäft.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Do 28. Aug 2008, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich denk schon,dass Uli und Co. von Klinsis ganzen Vorstellungen und Ideen,ein wenig verblendet waren.Neben 40 Trainern,brachte Jürgen wohl auch ein Pendel mit und jedesmal,wenn der Uli wegen neuen Spielern ankomm,ließ er das Pendel schwingen"Nein Uli,noch mehr Spieler bedeuten noch mehr Arbeit"
Zudem haben die Spieler,an denen man dran war,abgesagt.Wenn jetzt noch was kommt,ist es ein Notkauf und hat eine dementsprechende Qualität.
Der kicker meldet dazu dies:
FC Bayern: Als Ersatz für Jansen
Weltmeister Oddo soll kommen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/382331/
von CaptainCharisma
Ist das nicht auch so ein "Weltmeister",der den Anderen eher von der Bank aus zu sah?Bei der EM 08,war er ja glaube ich,auch nicht dabei.Zudem ist der Bursche schon 32.

:idea: Die scouten gar nicht...die ziehen Namen aus einem Hut.
von Delaoron
Zudem ist er auch Rechtsfuß. Bei euch mangelt es momentan ja eher an LVs, wenn Lahm mal verletzt/gesperrt ist, habt ihr 3 RVs und keinen gelernten LV, das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Und dass Klinsmann dauerhaft mit einer Dreierkette spielen will kann ich mir auch nicht vorstellen.
von kamil
CaptainCharisma hat geschrieben:
Nochwas zu Uli
>2007 Jansen 12 Mio
<2008 Jansen 8 Mio
Das nix gut Wirtschaft,Uli.Wir lernen daraus,wenn man mittelmäßige Spieler,völlig überteuert kauft,ist es von vorne rein schon ein Verlustgeschäft.
Okay, die Bayern haben wohl etwas Verlust gemacht, aber selbst 8 Mio. ist der Jansen nie im Leben wert! :shock:
von snz
Wenn da nur ein Verteidiger kommt, ist doch trotzdem nichts in Ordnung. Aber jetzt kommen die ganzen Spekulationen, ich glaube da noch nichts, bis die den vorstellen. Bei sport1 spricht man von Grosso, bei Kicker von Oddo und sonst wo halt von sonst wem.
von capo status
Zusätzlich zu einem (Rechts-) Verteidiger soll auch noch eine Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld geholt werden.
jetzt bin echt gespannt , welchen kracher man sich noch leistet :?
von Vega
Oddo ist doch riesiger Schwachsinn. Man braucht nen LV, was machen die, wenn sich Lahm verletzt?!

Und ich meine mich erinnern zu koennen, dass kuerzlich gesagt wurde, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. 3 Tage vor Ende der Transferfrist wollen die jetzt auch noch nen DM. Ahja.
von snz
capo status hat geschrieben:
Zusätzlich zu einem (Rechts-) Verteidiger soll auch noch eine Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld geholt werden.
jetzt bin echt gespannt , welchen kracher man sich noch leistet :?
Ja der Satz vom Kicker macht micht echt neugierig. Der Kicker hatte zuerst Oddo auf der Liste, also könnte ja was dran sein.
DarkGiant hat geschrieben:Oddo ist doch riesiger Schwachsinn. Man braucht nen LV, was machen die, wenn sich Lahm verletzt?!

Und ich meine mich erinnern zu koennen, dass kuerzlich gesagt wurde, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. 3 Tage vor Ende der Transferfrist wollen die jetzt auch noch nen DM. Ahja.
Traue niemals Bayern München in dieser Hinsicht. Spekulationen machen Spieler teuer, deswegen hört man da selten was. Aber wie ich jetzt diversen Medien entnehme, sagt Hoeneß das Oddo ein Ersatz für Altintop sein soll, nicht für Lell, was ja sehr überraschend wäre. Zudem sagt er aber auch, dass da sonst nichts mehr kommt. Ich hoffe, dass der Kicker recht behält und da noch wer fürs Mittelfeld kommt. In einigen Medien wird Toulalan gehandelt, was mich aber sehr überraschen würde. Ein weiterer für das defensive Mittelfeld? Mir fehlt weiterhin die Kreativität über die rechte Seite.

N24.de hat geschrieben:"Möglicherweise schlagen die Bayern aber bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag (12.00 Uhr) noch einmal zu. "Beim FC Bayern ist nichts sicher", meinte Hoeneß auf die Frage nach weiteren Transfers." (Quelle: N24.de)
Abwarten und Tee trinken. Ich denke die machen das jetzt doch, weil vorher gingen sie ja davon aus, dass Schalke sich für die CL qualifizieren könnte und man sich ja dann blamieren könnte. Da jetzt aber nur noch zwei Mannschaften aus Deutschland dabei sind, müssen ja mehr Spiele von ihnen im Free-TV gezeigt werden und so wäre es ja peinlicher, wenn man vor Free-TV Zuschauern verliert.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Achja - was geht bitte beim HSV ab? Alex Silva, Marcell Jansen und Thiago Neves - an einem Tag :shock: Die haben jetzt eine saustarke Truppe zusammen...
ist noch nicht 100 prozentig, abwarten, wäre aber schon genial.
Dazu noch Petric, sollten die mechanismen greifen, sollte das ne gute saison werden. Finde unsere Transferpolitik sehr gelungen, Neves ist ja fast schon die Sahne obendrauf. Jansen war für mich auch ne entäuschung bei der EM, aber denke hier wird er wieder aufblühen. :D
von Godfather
Jetzt wartet doch erstmal den Transferschluss ab. Meckern kann man dann immer noch genug.

Im Grunde hat man nicht nur hinten links, sondern auch rechts ein Riesenproblem und das wurde angegangen.
Sollte keiner für die linke Seite kommen, wär das irgendwie schon verrückt :?
von Vega
Godfather hat geschrieben:Jetzt wartet doch erstmal den Transferschluss ab. Meckern kann man dann immer noch genug.

Im Grunde hat man nicht nur hinten links, sondern auch rechts ein Riesenproblem und das wurde angegangen.
Durch einen 32-jaehrigen Spieler, der monatelang verletzt war und seitdem seiner Form voellig hinterherlaeuft?!
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Jetzt wartet doch erstmal den Transferschluss ab. Meckern kann man dann immer noch genug.

Durch einen 32-jaehrigen Spieler, der monatelang verletzt war und seitdem seiner Form voellig hinterherlaeuft?!
Ich seh es anders. Das ist wenigstens einer, der auch mal nach vorne läuft und einiges an Erfahrung hat.
Eine Verstärkung ist das auf jeden Fall, wenn man bedenkt wer da sonst spielen würde.
von capo status
Godfather hat geschrieben: Eine Verstärkung ist das auf jeden Fall, wenn man bedenkt wer da sonst spielen würde.
is eigentlich zum heulen, aber ich bekomm mein grinsen ala klinsi nich mehr von den lippen :mrgreen:
von Strombose
Godfather hat geschrieben:Ich seh es anders. Das ist wenigstens einer, der auch mal nach vorne läuft und einiges an Erfahrung hat.
Eine Verstärkung ist das auf jeden Fall, wenn man bedenkt wer da sonst spielen würde.
CHRISTIAN LELL :lol: :lol: :lol:
von snz
In den Medien ist ja jetzt die Hölle los. Sportbild behauptet, Tymoschuk kommt, dass DSF sagt Arshawin (beide Zenit St. Petersburg). Bild meint, dass Berbatov kommt, während Spox davon ausgeht, dass Tulalan verpflichtet wird. Jeder versucht irgendwie die Aussagen von Uli Hoeneß auf der Pressekonferenz zu deuten und ich muss doch sagen, dass das ja fast einer Hexenjagd gleicht. Irgendwo stand auch etwas von Rositzky (Arsenal).

Da der Verein ja bis Montag Zeit hat, kann man also gespannt sein, ob es dann doch nicht nur Tiago Silva von Juventus Turin wird, der ja auch auf dem Markt ist. Der Neves-Transfer zum HSV soll jetzt doch nicht mehr so sicher sein...

Also ich finde es erstaunlich, die ganze Zeit war in der Bundesliga wenig los, was Transfers betraf (Ausnahme Wolfsburg mit einem Kader, so groß wie die Liga von Zypern) und jetzt machen die alle, wenige Tage vor dem Ende der Transferperiode den wilden. Christiano Ronaldo wechselt sicher noch dieses Wochenende nach Hoffenheim und Real Madrid holt Luis Figo und Roberto Carlos zurück... :D
von capo status
auch wenn er kapitän bei zenit ist, ich denke dass tymoschuk der wahrscheinlichste wechsel wäre von allen und würde auch zu der aussage mit dem DM-spieler passen, obwohl unsere rechte offensive seite immer noch eine absolute baustelle ist und dafür arshawin perfekt wäre.
berbatov - zu 99% bei manu und zu teuer
arshavin - sehr teuer und eigentlich nicht der gesuchte spielertyp
toulalan - den wird lyon wohl nicht unter 25 mio gehen lassen, außerdem ist bayern gruppengegner in der cl, ich glaube so dumm sind die nicht und einen ersatz wird man auch nich mehr finden können

tymoschuk + arshavin für 30 mio + lell, ottl und schweini YEAH :mrgreen:

ULLE ERHÖRE MICH
von Strombose
Unser Kapitän Ümit Özat ist eben im Spiel gegen Karlsruhe ohne Einwirkung eines Spielers auf dem Platz zusammen gebrochen. Wurde einige Minuten auf dem Platz und in der Kabine behandelt, dann kam dann die Nachricht das er bei Bewusstsein ist und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

ÜÜÜÜÜÜÜÜMMMMMMMMMMIIIIIIIITTTTT :!: :!: :!: :cry:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 55