Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Lois
kamil hat geschrieben:Bitter für den HSV. Neben Guerrero, der toll in die Saison startete, fällt jetzt auch mit Petric der zweite Torgarant beim HSV die kompletten Hinrunde aus.
oh.. das ist aber scheiße....
naja.. gegen bayern hat er noch getroffen.. :D
von Vega
Smolarek ist doch noch immer vereinslos, der kann also doch wohl noch kommen...
von KlausDieter28
DarkGiant hat geschrieben:Smolarek ist doch noch immer vereinslos, der kann also doch wohl noch kommen...
Naja, ob der jetzt noch will? Im Fußball gibt's ja auch Diven... Aber wenn ich er wäre, dann säße ich schon im Flieger nach Hamburg :wink:
von kamil
Ich denke, der HSV wird Smolarek nicht mehr verpflichten. Es sind jetzt noch 9 Spieltage bis zur Winterpause, wo das Transferfenster dann wieder geöffnet ist.
Wenn Hamburg bis zum Ende der Hinrunde noch etwa 15 Punkte holt, dann ist das immer noch eine super Hinrunde.
von Vega
9 Spiele Bundesliga + 4 Spiele EURO League mit einem Stuermer, der bislang noch nicht konstant ueberzeugen konnte ist dennoch etwas...mager und riskant.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:9 Spiele Bundesliga + 4 Spiele EURO League mit einem Stuermer, der bislang noch nicht konstant ueberzeugen konnte ist dennoch etwas...mager und riskant.
Klar, nur schätze ich, dass Smolarek auch mindestens einen 2-Jahres-Vertrag haben will und er ist jetzt auch nicht der große Torgarant. Da kann man genauso gut Elia, Troche oder einen jungen Spieler im Sturm einsetzen. Also lieber bis zur Winterpause durchhalten und dann schauen, was der Markt so hergibt.
von Kanye
Reddy hat geschrieben::mrgreen: Ailton kommt bestimmt auch gerne schnell wieder nach Deutschland :mrgreen:
Gar nicht witzig diese Situation :evil: :cry:
von KlausDieter28
JackieZ hat geschrieben:Für die Verschwörungstheoretiker unter euch: Nach dem 8. Spieltag sind die Bayern auf Platz 8 mit 8 Punkten Rückstand zur Spitze :twisted:
oho, wenn das mal nix zu bedeuten hat... Also sind sie ja dann am 34 Spieltag.... :lol:
von capo status
olic fällt nun auch noch 6 wochen lang aus :shock:
von Kanye
ich hab was von 2 Wochen gelesen - was stimmt nun?
von Vega
Ich hoerte auch von sechs.
von Godfather
Bei Olic dachte man erst, dass es sich um einen Faserriss in der Wade handelt. (2Wochen Pause)
Genauere Untersuchungen haben dann allerdings ergeben, dass es sich um einen "Muskelbündelriss" in der Wade handelt (6Wochen).

Ohne Ribery, Robben und Olic läuft bei uns dann wohl gar keiner mehr :?
von swarley
Godfather hat geschrieben:Ohne Ribery, Robben und Olic läuft bei uns dann wohl gar keiner mehr :?
Wieso?
Die neuen, jungen und frischen haben jetzt die Gelegenheit etwas zu zeigen ...
Wenn sie es nicht nutzen, selbst schuld. :?
von Lois
american-way hat geschrieben:Für die Hertha wird es ja immer noch schlimmer
jo... die steigen womöglich ab.. und union berlin auf... das wäre der supergau :mrgreen:

naja.. dann wäre die hauptstadt ja trotzdem noch in der bundesliga vertreten.. :D
von kamil
Rafa hat geschrieben:Mageres Unentschieden zwischen HSV und Leverkusen :?
Mich beeindruckt, dass Leverkusen unter Heynckes mittlerweile viel cleverer spielt. Bayer stand Bayer-untypisch hinten sehr kompakt und spielte ausschließlich auf Konter. Schließlich musste man das Spiel heute nicht gewinnen, denn 1 Punkt auswärts beim größten Konkurrenten kann man durchaus als Erfolg sehen.
Letzte Saison hätte Leverkusen vermutlich versucht das Spiel zu machen und wäre vielleicht damit baden gegangen.
von Reddy
kamil hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Mageres Unentschieden zwischen HSV und Leverkusen :?
Mich beeindruckt, dass Leverkusen unter Heynckes mittlerweile viel cleverer spielt. Bayer stand Bayer-untypisch hinten sehr kompakt und spielte ausschließlich auf Konter. Schließlich musste man das Spiel heute nicht gewinnen, denn 1 Punkt auswärts beim größten Konkurrenten kann man durchaus als Erfolg sehen.
Letzte Saison hätte Leverkusen vermutlich versucht das Spiel zu machen und wäre vielleicht damit baden gegangen.
Die hatten letztes Jahr auch nen Witz als Trainer :wink:
von Kanye
Reddy hat geschrieben:Die hatten letztes Jahr auch nen Witz als Trainer :wink:
Das halt ich fürn Gerücht 8)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 60