von Commi
Dieser Messi ist durchaus ein Talent.
von acid
Tommy137 hat geschrieben:Nikosia führt :mrgreen:
..hab ja schon vor 3 Wochen gesagt, das es für die Franzosen eng werden kann.
Commi hat geschrieben:Dieser Messi ist durchaus ein Talent.
Aber nur im Ansatz... ansonsten viel zu lahm und eigensinnig. Laufend verspringt ihm der Ball.

Edit: Das Tor war ja mal ganz schwach geschossen.
von rosebowl
Joa, dann hat er vielleicht irgendwann sogar mal die Chance, in der Bundesliga zu spielen...

Puh, also wenn ein Team so überlegen ist, ist es ja fast langweilig, sich das Spiel anzuschauen...
von Commi
Ob dieser Messi eine Ausstiegsklausel für 500.000 Euro hat? Dann würd ich grad mal in Freiburg angerufen, den zu verpflichten. Nicht, dass der mal zu teuer wird und wir dann in die Röhre schauen.
von capo status
zwei heber, ich fass es nicht. der typ ist aber auch krank.
von Fernsehfohlen
Und 4:0.

Tja, so ist das halt, wenn man gegen Barca kollektiv den Schwanz einzieht. Habe mir so ein Debakel schon heute Morgen ausgemalt, als ich die Kommentare der Leverkusener auf der PK gehört habe. Selbst Schuld.

Allerdings auch wirklich sehr geil gespielt von Barcelona, insbesondere Messi.

Fohlen
von capo status
hach mich freuts für robin dutt
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und 4:0.

Tja, so ist das halt, wenn man gegen Barca kollektiv den Schwanz einzieht. Habe mir so ein Debakel schon heute Morgen ausgemalt, als ich die Kommentare der Leverkusener auf der PK gehört habe. Selbst Schuld.
Gönn doch Leverkusen ihre Kaffeefahrt :( . Morgen gehts sicher noch ins Barca-Museum.

5:0 :lol: :|
von Commi
Jetzt wird´s bitter.
von capo status
jetzt ist langsam der zeitpunkt gekommen, an dem ich mir als trainer eine 4 rote-karten-taktik überlegen würde
von Fernsehfohlen
TorianKel77 hat geschrieben:Gönn doch Leverkusen ihre Kaffeefahrt :( . Morgen gehts sicher noch ins Barca-Museum.
Erst einmal kloppt sich die Mannschaft wieder um das Trikot vom Messi - man will ja auch was mitnehmen.

Ich find das grad richtig toll, dass Bayer hier so gnadenlos abgestraft wird. Mit Ausnahme der zweiten Hälfte im Hinspiel hat man echt nur den roten Teppich ausgerollt. :)

Fohlen
von Commi
Barca spielt so einen unglaublich guten Fußball, wenn man sie lässt. Wie vom anderen Stern. Unfassbar.
Aber was Bayer abliefert ist auch megapeinlich. Gegen Barca kann man meinetwegen deutlich ausscheiden, aber so darf man sich nicht präsentieren.
von capo status
dass dieser behinderte wolf fuss, aber auch in seinen zig jahren als kommentator immer noch nicht gelernt hat, dass es camp NAU ausgespruchen wird und nicht camp NU
von SchwuppDiWupp
Verlieren kann man schon, aber so :roll: numero siete

Bayern ist halt doch nicht Barcelona
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mi 7. Mär 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 42