von logan99
Parker *yeah* :D

Schon mal sehr guter Start für die Spurs in den Finals... Darf gern so weitergehen...
von Chris_23
Das nenn ich mal perfektes Timing, dass er da kurz vor Schluss bewiesen hat 8)
von Rafa
logan, du NBA-Fan? :lol:

Heat immer noch in 7. Tolles Spiel, aber im vierten Viertel steckte irgendwie der Wurm drin. LeBron muss öfter Parker guarden! Und offensiv muss er mehr machen. Triple Double, schön und gut, aber zu wenige Punkte. Der J kam heute auch nicht. :? Mmn. geht die Niederlage auf Spo, der zu Beginn des vierten Viertels LeBron und Wade auf der Bank ließ.. WTF?
von logan99
JohnDorian hat geschrieben:logan, du NBA-Fan? :lol:
Na nicht wirklich. Playoffs schaue ich gern, aber die Saison ist mir einfach von der Spielanzahl her zu lang, als das sich da ein gesteigertes Interesse bei mir entwickeln könnte.

Aber generell gilt "alle anderen > LeBrick"^^ Von daher bin ich in den Finals auch klar für die Spurs 8)
von acid
Ja, so muss ein Finale ablaufen. :cool:
16 Dreier der Spurs. Oha.
von Tommy137
Wär schon toll, wenn die Heat nach ihren "not two, not three, not four, ... Championships"-Sprüchen 2010 am Ende mit genau einem nach drei Jahren da stehen :mrgreen:
von Rafa
Jason Kidd ist der neue Coach der Nets. Ich mag Kidd, mal sehen wie er als Trainer sein wird. Hätte dennoch gerne Brian Shaw gesehen, der wohl zu den Clips geht. Und bin mal gespannt, was mit Rivers passiert.
von Chris_23
Starke Antwort der Big 3! Vor allem hat mir Wade gefallen. Spiel 5 sind aber wieder die Spurs dran :wink:
JohnDorian hat geschrieben:Jason Kidd ist der neue Coach der Nets. Ich mag Kidd, mal sehen wie er als Trainer sein wird.
So ein direkter Übergang vom Platz auf die Bank hat mich schon sehr überrascht. Aber bei den Nets hat er ja schon gute Erfahrungen gemacht
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Starke Antwort der Big 3! Vor allem hat mir Wade gefallen. Spiel 5 sind aber wieder die Spurs dran :wink:
85 Punkte. :shock: :lol:

Epic... fällt mir da nur ein. Was für Finals.
Auf diese Weise wäre Miami (fast) unschlagbar, aber ich tippe im nächsten Spiel auch auf die Spurs. :cool:
von Rafa
Miami konnte seit Wochen keine zwei Spiele hintereinander gewinne, verlor aber auch keine back-2-back-Games. So würden eigentlich die Spurs mit 4:3 gewinnen. :lol: Ich denke aber, Miami macht es im nächsten Spiel.
von Vega
Ginobili :D
von Rafa
Was für ein Schachzug von Pop. Und wenn die Spurs die Finals gewinnen sollten, muss Green die Finals MVP Trophäe bekommen. Das waren noch Zeiten, als jedes Team Green aus dem Roster strich. :lol:
von Vega
Glasklares Foul an Ginobili am Ende bei 1,9 vor der Sirene, albern

Unfassbar, das nicht zu gewinnen..
von acid
Bei dem bisherigen des Verlauf des Finals war es fast klar, das Miami gewinnen wird, aber was für ein Schlussviertel. :lol:
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Foul an Ginobili? Who cares? :lol:
Leute, die n faires Spiel interessiert. Dass man das mit rosaroter Fanbrille nicht einsieht, ist aber ja nichts Neues ;)

Aendert natuerlich nichts an der Sache, dass die Spurs die Geschichte einfach schon viel frueher haetten klarmachen muessen und in den letzten Minuten totalen Dreck zusammengespielt haben (+ die völlige Unsinnigkeit, Duncan auf der Bank zu lassen. Dann haette Miami vermutlich nicht zwei Off-Rebounds abgegriffen).
von Rafa
Das sollte auch nur Spaß sein. ;) Klar war da zu viel Kontakt, aber die Refs haben allgemein scheisse gepfiffen.
Wie du schon sagtest, war es total dämlich von Pop, Duncan auf der Bank zu lassen. Hat mich an Indiana und Vogel erinnert, als er Hibbert nicht ins Spiel brachte. Und wieso fängt Pop im vierten Viertel ohne Parker UND Duncan an? 10 Punkte Abstand, und die beiden waren in einem Rhythmus, aber Pop war das wohl egal. Der beste Coach mit so vielen Fehlern, komisch.
von Chris_23
Oh Spurs, der Sack war doch schon fast zu...
Aber jetzt Spiel 7! Mehr Do or die geht nicht! :mrgreen:
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Das sollte auch nur Spaß sein. ;) Klar war da zu viel Kontakt, aber die Refs haben allgemein scheisse gepfiffen.
Wie du schon sagtest, war es total dämlich von Pop, Duncan auf der Bank zu lassen. Hat mich an Indiana und Vogel erinnert, als er Hibbert nicht ins Spiel brachte. Und wieso fängt Pop im vierten Viertel ohne Parker UND Duncan an? 10 Punkte Abstand, und die beiden waren in einem Rhythmus, aber Pop war das wohl egal. Der beste Coach mit so vielen Fehlern, komisch.
Ich bin nicht der größte Experte, finde aber, dass die Refs in der Serie bisher nen ganz passablen Job machen. Da habe ich schon von viel Schlimmerem gelesen/gehört/gesehen. Der No-Call am Ende ist aber dann natuerlich n Witz..
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22