boonkerz hat geschrieben:Hallo,

Ich glaube auch das ist das Problem.
Es hängt zu viel an einem Spieler.

Das ist beim Fußball doch etwas anders.
Das ist auch das Problem bei den Broncos. Sie waren vor Manning eine absolute Durchschnittstruppe, die dank einer tollen Defense (und Tebow :D ) in die Playoffs kamen. Dann kam Manning, die Defense zerfiel und in der Offseason wird man Probleme haben auch die Offense zu halten, weil Mannings Gehalt einfach zu hoch ist. Für Manning heißt es "now or never". Nächstes Jahr wird das Team garantiert keine große Rolle mehr spielen. Es sei denn, er tritt ab und man hält das Team zusammen und baut Osweiler auf.

Wobei ich den Superbowl speziell jetzt nicht Manning anlasten würde. Die Defense der Seahawks ist einfach bärenstark und lässt nichts zu. Man sieht aber auch deutlich, dass Denver wie im Vorjahr von einem schwachen Spielplan profitierte und bei wirklichen Gegnern große Probleme hat.
Das Spiel ist eine absolute Katastrophe für die Broncos omg - mir fehlen die Worte
Es kann nicht immer spannend sein. :o
Atum4 hat geschrieben:Es kann nicht immer spannend sein. :o
Naja beim Superbowl gehts normalerweise schon spannender und nicht so eindeutig ab Oo
Die Seahawks sind wirklich unglaublich stark - wird ein sehr verdienter Sieg
Bild

:lol:
Der verpasste TD von SAT1 war schon krass, sowas geht gar nicht.
Mit dem Spiel bin ich glücklich, bisschen langweilig, aber fav. Team gewinnt und ich auch bei tipico :)
flom hat geschrieben:Der verpasste TD von SAT1 war schon krass, sowas geht gar nicht.
Jo, ist schon richtig. Finde es aber schade, dass sowas passiert ist, weil somit bestimmt die Negativ-Berichterstattung über Sat.1 überwiegen wird, obwohl gerade Stecker und Buschi tolle Arbeit geleistet haben. :(
Fernsehfohlen hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Der verpasste TD von SAT1 war schon krass, sowas geht gar nicht.
Jo, ist schon richtig. Finde es aber schade, dass sowas passiert ist, weil somit bestimmt die Negativ-Berichterstattung über Sat.1 überwiegen wird, obwohl gerade Stecker und Buschi tolle Arbeit geleistet haben. :(
Ja. Man hat Buschi auch in unfassbar heftiger Weise angemerkt, wie dermaßen bedient und sauer der nach der Nummer war. Zum einen weil das Spiel natuerlich gelaufen war und zum anderen weil es ein absoluter Offenbarungseid seitens Regie war. Schade..

Zum Spiel: Was fuer eine heftige Demontage und was fuer eine katastrophale Leistung von Manning. Das hätte man so wohl niemals erwartet. Naja, mich freuts. War eh fuer die Seahawks und wir haben auch in unserer Runde geschlossen auf Seattle gesetzt und nun noch nett abkassiert :P
Rafa hat geschrieben:Beeindruckender Sieg meiner Seahawks. Defensive > Offensive. Always. Freue mich am meisten für Wilson, Sherman und Beast Mode. Der MVP Smith ist aber absurd und für mich nicht nachvollziehbar.
Wen hättest du denn gewählt? Jemand aus der Defense hat es sein müssen. Ich ging nach dem 29:0 pennen. Da war ja wirklich die Luft raus. Für Manning tut es mir ein wenig leid. Vor der Partie diskutierten sie alle, ob er seine Legacy vollenden können. Jupp. Konnte er. Der größte Postseason choker aller Zeiten.

Btw passierte es Sat.1 nicht schon vor zwei oder drei Jahren, dass sie nach der Pause den Kickoff und ebenfalls einen Touchdown verpassten?
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Beeindruckender Sieg meiner Seahawks. Defensive > Offensive. Always. Freue mich am meisten für Wilson, Sherman und Beast Mode. Der MVP Smith ist aber absurd und für mich nicht nachvollziehbar.
Wen hättest du denn gewählt? Jemand aus der Defense hat es sein müssen. Ich ging nach dem 29:0 pennen. Da war ja wirklich die Luft raus. Für Manning tut es mir ein wenig leid. Vor der Partie diskutierten sie alle, ob er seine Legacy vollenden können. Jupp. Konnte er. Der größte Postseason choker aller Zeiten.

Btw passierte es Sat.1 nicht schon vor zwei oder drei Jahren, dass sie nach der Pause den Kickoff und ebenfalls einen Touchdown verpassten?
Ich weiß nicht, hätte es Harvin/Chancellor gegönnt, aber nachdem ich die Statistiken gesehen habe, ja, Smith hat es auch verdient.
Manning tat mir auch sehr leid, aber nicht nur er war an der Niederlage schuld, auch die restlichen Spieler waren alles andere als in Topform. Das echte Superbowl fand gegen die 49ers statt.
vicaddict hat geschrieben: Btw passierte es Sat.1 nicht schon vor zwei oder drei Jahren, dass sie nach der Pause den Kickoff und ebenfalls einen Touchdown verpassten?
Ja und dementsprechend ist ja auch jede Kritik berechtigt, auch wenn das natürlich um die tolle Arbeit davor schade ist.

Für mich war Chancellor gestern der MVP, Smith ist aber auch okay. So richtig rausgestochen hat keiner.
Welche tolle Arbeit? Das einzige was ich Sat. 1 hoch anrechne ist die Spielübertragung. Aber sonst? Warum ein Stefan Raab da auftauchen darf, obwohl er weder was mit Football am Hut hat noch die Amerikaner leiden kann, wen interessiert das schon. Auch Buschmann und Stengler haben nicht gerade mit tiefgründigen Analysen geglänzt. Bis auf ein ständiges "Manning ist so schwach heute" (was man auch als Laie bemerken kann), kam da doch recht wenig. Das man in der Regie pennt, kommt nicht zum ersten mal vor. Dafür können aber die Kommentatoren nichts. Es ist halt wie jedes Jahr bei Sat 1 - sie waren stets bemüht.
Ich find eigentlich nicht, dass Manning gestern versagt hat. Die eine Interception war klar sein Ding, die 2te nicht und sonst hat er keine Fehler gemacht. Er hat halt nicht überragend gespielt, aber wenn gestern jemand versagt hat, dann die Defence, die O-Line und seine Reciever die ständig falsche Entscheidungen nach einem Catch getroffen haben.

Zu Sat1 ... Es wird immer geheult dass keine NBA NFL NHL in Deutschland gezeigt wird und wenn es dann mal so ist meckern trotzdem alle. Raab's Sprüche zu Beginn und in der HZ fand ich unterhaltsam. Stecker und Buschmann haben halt so kommentiert wie man kommentiert wenn man davon ausgehen muss das Leute zuschauen, die den Sport noch nie gesehen haben.

Sat1 wird genug gekotzt haben auf Grund des eindeutigen Spiels..hab zwar noch keine Quoten gelesen aber denke die gingen schnell runter nach dem das Ding früh entschieden war.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 90