Wer schafft den Aufstieg in die 1.Bundesliga?

Hertha BSC Berlin
15
21%
1.FC Köln
7
10%
1.FC Kaiserslautern
14
19%
FC St.Pauli
6
8%
SC Paderborn
4
5%
TSV 1860 München
7
10%
Union Berlin
1
1%
Eintracht Braunschweig
11
15%
Dynamo Dresden
2
3%
MSV Duisburg
1
1%
Vfl Bochum
1
1%
Anderer Verein
4
5%
von Kid Charlemagne
Ich hoffe, Lauern schaffts ja noch. Die Ausgangslage ist ja günstig, nur die Vergangenheit hat mich gelehrt, daß was versemmelt werden kann, auch versemmelt wird - beim FCK. You know waht I mean.
Sollte der FCK in der Relegation gegen die Augsburger antreten, wirds sehr schwer.
von Scotti
So, jetzt macht die Relegation endlich klar, keine Lust noch ne Woche zu warten. Regensburg können wir selbst auswärts packen. :wink: Und hoffentlich holt sich Idrissou ganz unauffällig die 10.Gelbe, denn wenn er in der Relegation fehlen würde, könnten wir gleich einpacken.
von Scotti
Jetzt aber nächste Woche bloß Idrissou(9 Gelbe) und Borysiuk(9 Gelbe) draußenlassen! Heintz hat sich heute schonmal die Sperre abgeholt, wird spannend ob er oder Simunek die Relegation spielt.
Und Braunschweig? Die wollen sich wohl schonmal an die Ergebnisse in der nächsten Saison gewöhnen.
von acid
Ja, Braunschweig hat etwas zu viel gefeiert... :roll:
Die Relegation Kaiserslautern gegen (wahrscheinlich) Düsseldorf wird interessant. Diesmal können die Düsseldorfer Fans ja eigentlich entspannt bleiben und müssen nicht wieder das Spielfeld stürmen. ;)
von Philipp96
Also ich glaube eher dass es auf Kaiserslautern gegen Augsburg hinauslaufen wird. Ein Sieg von Düsseldorf gegen Hannover ist machbar. Die haben schon gegen Leverkusen nichts gemacht, wenn die genauso spielen, sind die keine Gefahr für Düsseldorf.

Desweiteren hoffe ich, dass Dresden es auf Platz 15 packt...
von Vega
Hannover ist zwar grauenhaft schlecht drauf, aber das war Nuernberg auch. Fortuna gewinnt gegen niemanden mehr.
von acid
Wettschulden sind Ehrenschulden oder so. :lol:

Mal schauen, wie es mit ihm und Bochum in einer kompletten Saison läuft...
von SchwuppDiWupp
Mann, mann Dresden, was ein Tor - 1:0 für Osnabrück :shock: :roll:
von SchwuppDiWupp
Elfer gehalten, aber man sieht das Dresden vor dem Tor ähm nicht gerade Zielwasser getrunken hat,
auch was das Passpiel vor dem Tor betrifft
von Kaffeesachse
Nun wird's schwer. Wenn man immer keine Tore schießt und solche dämlichen Dinger reinkriegt ... Zum Glück hat er den Elfer noch gehalten.
Die Osnabrücker schienen mir am Ende aber doch recht matt. Mal sehen, wie lange sie am Dienstag mithalten können. Vielleicht geht ja noch was fü Dynamo.
von Resident
Kaffeesachse hat geschrieben:Nun wird's schwer. Wenn man immer keine Tore schießt und solche dämlichen Dinger reinkriegt ... Zum Glück hat er den Elfer noch gehalten.
Die Osnabrücker schienen mir am Ende aber doch recht matt. Mal sehen, wie lange sie am Dienstag mithalten können. Vielleicht geht ja noch was fü Dynamo.
Ich denke schon, denn Dynamo ist sehr heimstark ( Von den letzten 7 Spielen haben sie 6 gewonnen )!
von Kaffeesachse
Resident hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Nun wird's schwer. Wenn man immer keine Tore schießt und solche dämlichen Dinger reinkriegt ... Zum Glück hat er den Elfer noch gehalten.
Ich denke schon, denn Dynamo ist sehr heimstark ( Von den letzten 7 Spielen haben sie 6 gewonnen )!
Ich schätze, es wird ein 3:1 mit all dieser Zitterei (wie immer). :)
von Vega
Hoffentlich. Nach Hoffenheim verkrafte ich nicht auch noch Osnabrueck..
von Commi
Auf gehts, Dünamö!
von Vega
Haben sie auch nicht! Hoffentlich packen sies trotzdem. 1-0 :)
von Commi
logan99 hat geschrieben:Dynamo hats doch überhaupt nicht verdient in der 2. Liga zu bleiben :roll:
Das ist völlig korrekt. Aber Osnabrück ist einfach nur ein Drecksverein. Isso.
von rosebowl
logan99 hat geschrieben: Über die gesamte Saison gesehen waren sie gut genug für Platz 16, was eben zur Relegation berechtigt. Und dort haben sie beide Spiele gewonnen. Wo bitte ist da der Klassenerhalt nicht verdient?
Kommt dir das bekannt vor? So von wegen "die haben es nicht verdient" und so...? ;)
Wenn Dresden jetzt hoch genug gewinnt - wo bitte ist da der Klassenerhalt nicht verdient? ;)
von logan99
rosebowl hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Über die gesamte Saison gesehen waren sie gut genug für Platz 16, was eben zur Relegation berechtigt. Und dort haben sie beide Spiele gewonnen. Wo bitte ist da der Klassenerhalt nicht verdient?
Kommt dir das bekannt vor? So von wegen "die haben es nicht verdient" und so...? ;)
Wenn Dresden jetzt hoch genug gewinnt - wo bitte ist da der Klassenerhalt nicht verdient? ;)
Warum war mir es klar, dass irgendwer es nicht begreifen würde^^
von Commi
logan99 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Warum war mir es klar, dass irgendwer es nicht begreifen würde^^
Du bist einfach zu intelligent für dieses Forum.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16