von rosebowl
Basel liegt hinten :(
Ich hoffe, da geht noch was...

Der Kommentator sollte sich mal über die Gegebenheiten informieren. Das Stadion heißt "Joggeli", nicht "Tschoggeli". Das hat weder was mit Schocki zu tun, noch mit Jogging :P
von Fernsehfohlen
Puh, wer kommentiert da bei kabel eins? Ich mecker ja nicht allzu oft über Kommentatoren, aber der labert da schon teilweise ziemlich viel Mumpitz. Der Schiri zeigt auf den Punkt, der Kommentator kriegt es erst eine Minute später mit. Schär schießt, er kriegt das erst mit, als der Elfmeter schon längst geschossen wurde. Beim Thema Abseits hat er nun auch schon einige Situationen falsch eingeschätzt und das auch oft erst Minuten später gemerkt. Äh ja, toll ist die Leistung nicht. :?

Fohlen
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Dafür gibt er sich nicht wirklich Mühe, zu verbergen, dass er Chelsea-Fan ist :P
Na dann hatte er ja wenigstens noch was zum Jubeln. :(

Fand das aber jetzt nicht soooo auffällig.
von Resident
JohnDorian hat geschrieben:Heute ist ein wichtiger Tag für den türkischen Fußball. Drei wichtige Spieler fehlen uns, das wird ein hartes Spiel. Benfica ist zuhause eine Wucht. Ich hoffe, wir lassen uns nicht gegen die Wand spielen wie schon gegen Lazio.
Ich drücke Basel und euch die Daumen :) ! Für Basel wird es zwar nicht viel bringen, aber träumen darf man ja 8) .
von rosebowl
Joa, mit Fenerbahce als Finalgegner für Basel könnte ich leben :D
Vielleicht bringt es ja was, wenn wir uns gegenseitig die Daumen drücken :D
von Vega
Resident hat geschrieben:War übrigens ne ganz starke Aktion von Fener am Sonntag vor dem Spiel :!:
Absolut! Bin aber dennoch fuer Benfica.
von Vega
Zum Kotzen...Benfica dominiert so unglaublich deutlich und dann ein strittiger Elfmeter, der vor allem vorher kilometerweit Abseits ist.
von Vega
Und Benfica kriegt den Elfmeter kurz danach nicht. Alles sehr strittig da, absoluter Hexenkessel. Immerhin jetzt das 2-1 :)
von Vega
Rede vom Handspiel. Das an Gaitan war definitiv nix.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16