von Kanye
Bierko hat geschrieben:Letzte Saison hätte mein VfB solche Spiele wie gestern verloren, jetzt gewinnt er sie 8)
Naja, das hing stark vom Gegner ab :mrgreen::wink:
von Godfather
D:SF hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Wer die Bilder der Pressekonferenz gesehn hat, der weiß wie es um den Kerl derzeit steht
Doll sieht sehr sehr schlecht aus
Naja, was erwartest du anderes? :roll:
Ich erwarte auch nichts anderes, war nur eine Feststellung. Klar geht das auch an die Substanz
Allerdings ist jetzt wohl der Punkt gekommen, vielleicht nicht unbedingt aufgrund von sportlichen sondern zumindest aufgrund von gesundheitlichen Gründen aufzuhören.
So wirkte das jedenfalls auf mich und ein Rücktritt nächstes Wochenende würde mich nicht überraschen
von scrubsforever
Ich gebe sowohl Doll als auch Heynckes noch ein Spiel.Verliert der HSV bzw. Gladbach sind beide nächste Woche weg.
Heute in der Zeitung habe ich jedenfalls gelesen,dass die HSV-Fans langsam genug haben.
von Pip
Tja, wie lange tut sich Thomas Doll das noch an. Heute konnten die Bochumer-Fans "Hamburg, Hamburg, 2. Liga" singen, die Bochumer-Fans! Das ist der Tiefpunkt für den HSV :roll:.

Bayern kann nicht gegen Teams aus der Abstiegszone gewinnen, aber sicher hat Honeß dafür eine gute Ausrede.
von Vega
Super Spiel ggn Hertha das macht Mut fuer dienstag
von flom
Pip hat geschrieben:Tja, wie lange tut sich Thomas Doll das noch an. Heute konnten die Bochumer-Fans "Hamburg, Hamburg, 2. Liga" singen, die Bochumer-Fans! Das ist der Tiefpunkt für den HSV :roll:.
ne das ist standart, immer wenn ein team auf einem Abstiegsplatz steht wird das gesungen :roll: :wink: . Also auch wenn bayer oder bremen am angang der sesion draufstehen würden, würden sie es zu hören bekommen. Trotzdem ist es natürlich scheiße wieder verloren zu haben. :?
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Tja, wie lange tut sich Thomas Doll das noch an. Heute konnten die Bochumer-Fans "Hamburg, Hamburg, 2. Liga" singen, die Bochumer-Fans! Das ist der Tiefpunkt für den HSV :roll:.
ne das ist standart, immer wenn ein team auf einem Abstiegsplatz steht wird das gesungen :roll: :wink: . Also auch wenn bayer oder bremen am angang der sesion draufstehen würden, würden sie es zu hören bekommen. Trotzdem ist es natürlich scheiße wieder verloren zu haben. :?
In letzter Saison konnte man fast jedes Spiel auf Sieg wetten :D und nun ist fast jedes verloren oder wenn als berühmte Ausnahme unentschieden gespielt worden :shock:

Wird mal Zeit, das schleunigts der Laden aufgeräumt wird, ansonsten heisst es nächstes Jahr Willkommen in der 2. Liga :? :wink:
von Danny
flo-marc hat geschrieben: ne das ist standart, immer wenn ein team auf einem Abstiegsplatz steht wird das gesungen :roll: :wink: . Also auch wenn bayer oder bremen am angang der sesion draufstehen würden, würden sie es zu hören bekommen. Trotzdem ist es natürlich scheiße wieder verloren zu haben. :?
Auch wenns ein Standardgesang ist, ist es schon sehr deprimierend, dass ausgerechnet Immerwiederabsteiger Bochum inzwischen dazu anstimmen darf.
Also jetzt muss wirklich was passieren beim HSV. Gegen Nürnberg MUSS der 3er her. Ansonsten darf sich Herr Doll wohl wirklich verabschieden.
von flom
Ja deprimierent ist es auf jeden fall.
von Fernsehfohlen
Also, ich freue mich erstmal über unser 1:1 bei den Bayern!

Was aber Hamburg macht, ist in der Tat inzwischen wirklich traurig. Mitlerweile denke ich, dass Doll seinen Hut nehmen sollte! Van der Vaart, den Hamburg nie dringender braucht als jetzt, hat seiner Nerven nicht im Griff. es stimmt einfach nicht bei Hamburg! In keinem Mannschaftsteil!

Fohlen
von Kanye
Also Doll wird das bestimmt nicht mehr lange mitmachen - die Fans aber stehen sogar immer noch hinter ihm, was ich immer noch sehr erstaunlich finde!

Das Spiel heute war wieder zum Vergessen.

:roll:
von Vega
D:SF hat geschrieben:Also Doll wird das bestimmt nicht mehr lange mitmachen - die Fans aber stehen sogar immer noch hinter ihm, was ich immer noch sehr erstaunlich finde!

Ich find das laecherlich. Meiner Meinung nach erreicht Doll die Mannschaft nicht mehr. Das sollte er selber einsehen und den Hut nehmen.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also Doll wird das bestimmt nicht mehr lange mitmachen - die Fans aber stehen sogar immer noch hinter ihm, was ich immer noch sehr erstaunlich finde!

Ich find das laecherlich. Meiner Meinung nach erreicht Doll die Mannschaft nicht mehr. Das sollte er selber einsehen und den Hut nehmen.
lol, ja genau. Du als bremer fan musst es ja wissen, was bei uns in Kabine besprochen wird. Und was die Spieler über den trainer denken, ob er sie noch ereicht oder nicht. :roll:
von Der Streber
Uiiihhh, Hamburg, das ist ja gar nicht gut. :?
Ich glaub das Doll bald gefeuert wird, denn langsam stellen sich auch die Fans gegen ihn.

Aber endlich hat Dortmund mal wieder gewonnen, auch wenns glanzlos war.
von Kanye
Gladbach auch mit einer klasse Partie - vor allem in den Schlussminuten: Die Bayern machen Druck und die Gladbacher halten das 1:1 fest. Schön! :D
von Vega

lol, ja genau. Du als bremer fan musst es ja wissen, was bei uns in Kabine besprochen wird. Und was die Spieler über den trainer denken, ob er sie noch ereicht oder nicht. :roll:
Du weißt es bestimmt auch als HSV-Fan nicht :wink: Ich sehe das aber wirklich so. Ein Trainer sollte es schon irgendwie nhinkriegen, dass seine Mannschaft ruhig bleibt. HSV kriegt aber soviele Platzverweise diese Saison was nur darauf schließen laesst das der Ttrainer die nicht unter Kontrolle kriegt,. Zudem spielt das Team eine HZ immer gut - die zweite ist schlecht, da verliert man dann meist noch. Fehlende Fitness? Alles in allem glaube ich nicht mehr das doll der optimale Trainer fuer den HSV ist
von flom
Du weißt es bestimmt auch als HSV-Fan nicht :wink:t
darum gehts ja, ich als hsv-fan aus hamburg weiß es nicht. Warum solltest du als Bremen fan aus meppen das wissen. :wink:
Sollte Doll gehen würde ich gerne Hitzfeld hier sehen, klar ist aber auch das er nie kommen würden. Da er sicher nicht einene momentan 17 trainieren würde. Darum denke und hoffe ich das doll bleibt.
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:Gladbach auch mit einer klasse Partie - vor allem in den Schlussminuten: Die Bayern machen Druck und die Gladbacher halten das 1:1 fest. Schön! :D
Was wir aber vor allem diesem Herrn verdanken können:

Bild

Fohlen
von Produzent
Du weißt es bestimmt auch als HSV-Fan nicht :wink:t
darum gehts ja, ich als hsv-fan aus hamburg weiß es nicht. Warum solltest du als Bremen fan aus meppen das wissen. :wink:
Sollte Doll gehen würde ich gerne Hitzfeld hier sehen, klar ist aber auch das er nie kommen würden. Da er sicher nicht einene momentan 17 trainieren würde. Darum denke und hoffe ich das doll bleibt.
Hitzfeld und der HSV, ich glaubs ja net. :shock:
Eher hat die Elbe kein Wasser mehr :o
Der wird doch als erfolgsverwöhnter Trainer nicht sich zum (Noch-)Mittelklasseverein begeben. :wink:
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Gladbach auch mit einer klasse Partie - vor allem in den Schlussminuten: Die Bayern machen Druck und die Gladbacher halten das 1:1 fest. Schön! :D
Was wir aber vor allem diesem Herrn verdanken können:

Bild

Fohlen
Auf jeden Fall! :D
von poppejam
Haha, das macht langsam richtig Spaß die Hamburger verlieren zu sehen. 2:1 gegen Bochum. Der absolute Tiefpunkt. Einfach nur geil. Nächstes Jahr also HSV - OFC, HSV - Jena, usw. *g*
Wann entlassen die endlich Doll? Bis sie abgestiegen sind und trotzig sagen können "Wir haben immerhin am Trainer festgehalten"? Doll erinnert mich langsam an Käpt'n Ahab. Er sollt einsehen, dass es nicht klappt und von selbst den Hut nehmen. Das einzig ansehnliche beim HSV momentan ist wahrlich nur Sylvie van der Vaart.
Und noch was zu Stefan Wächter: Was eine Pfeife. Ich hab den wiederholten Torwartwechsel eh nich verstanden (sind beides Flopmänner), aber was der da veranstaltet is nich mal Regionalliga Niveau.

Aber dafür weiß ich, wer Welt-Niveau hat: Miro Klose. Geil. Bang Bang! Hoffentlich schießt er Barca ab.

Was gabs noch? Ach ja, Bayern immernoch auf einem UEFA-Cup Platz (sehr gut) und der BVB trennt sich von van Marwijk (meiner Meinung nach ein Fehler.)
von flom
poppejam hat geschrieben:Haha, das macht langsam richtig Spaß die Hamburger verlieren zu sehen. 2:1 gegen Bochum. Der absolute Tiefpunkt. Einfach nur geil. Nächstes Jahr also HSV - OFC, HSV - Jena,
naja wäre ja die einzige möglichkeit mal in offenbach den hsv zu sehen abgesehen vom DFB Pokal. UNd selbst sollte der HSV absteigen, was ich nicht glaube. Müsste der ofc erstmal die liga halten, was ja auch nicht gerade wahrscheinlich ist.
von Kanye
poppejam hat geschrieben:Nächstes Jahr also HSV - OFC, HSV - Jena, usw.
Ähm, du hast das System nicht verstanden:

Also:
1. Bundesliga dann
2. Bundesliga danach
Regionalliga (bald 3. Liga).

Der HSV müsste dann erstmal in die Regionalliga (3. Liga), um gegen OFC und Jena spielen zu können :mrgreen:
von Vega

Also:
1. Bundesliga dann
2. Bundesliga danach

Der HSV müsste dann erstmal in die Regionalliga (3. Liga), um gegen OFC und Jena spielen zu können :mrgreen:
Lass das ma nich florixx und poppejam hoeren ;)

Aber wenn das so weitergeht gibts naechstes Jahr wieder Live-Fussball beim HSV. Und zwar Montagsabends auf DSF
von Kanye

Also:
1. Bundesliga dann
2. Bundesliga danach

Lass das ma nich florixx und poppejam hoeren ;)

Aber wenn das so weitergeht gibts naechstes Jahr wieder Live-Fussball beim HSV. Und zwar Montagsabends auf DSF
Ui :shock: Jetzt hab ichs mir bei beiden verscherzt :?

8)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 67