Der Streber hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1412177.htmlWir hatten schonmal so einem Fall , bei dem ein Spieler beim Training gestorben ist wegen eines Herzstillstandes. Er war auch Recht jung und fit. Dieser Tot hat noch jahrelang danach ein Justiz streit zwischen der Witwe und dem FCC zur Folge gehabt...
:shock:
Erinnert mich an Foe ... :?
Simak zum FC Carl ZeissDie Frage ist natürlich: in was für einem Zustand befindet sich Simak. Sollte er vom Alkohol komplett weg sein und dne Kopf frei haben, dann wird er Jena viel Spaß bereiten. Wer ihn zu seiner Glanzzeit erlebt hat weiß was ich meine. Aber Jena kann sich auch kein Problemkind während des Abstiegskampfes leisten. Aber ich bin positiver Dinge. Und Jan weiß selbst, dass er damit wieder richtig Fuß fassen könnte. Noch dazu ist er im besten Fußballalter.
Carl Zeiss Jena hat in einer wichtigen Personalie Vollzug gemeldet und den Transfer des früheren tschechischen Nationalspielers Jan Simak von Sparta Prag als perfekt gemeldet. Der 28-Jährige unterschreibt bei den Thüringern einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde wie üblich Stillschweigen vereinbart, sie soll jedoch bei rund 300.000 Euro liegen. (Mehr ...)
Quelle: kicker.de
Brasilianer soll 28 Millionen Euro kosten
1899 Hoffenheim plant offenbar einen spektakulären Transfer. Der Zweitligist ist nach brasilianischen Medienberichten an der Verpflichtung des 20 Jahre alten Talents Carlos Eduardo vom Traditionsklub Gremio Porto Alegre interessiert. Demnach soll der Aufsteiger bereits für 65 Prozent der Transferrechte an dem offensiven Mittelfeldspieler ein Angebot um fünf Millionen Euro vorgelegt haben. Spielerberater Jorge Machado erhielt auch konkrete Anfragen vom FC Porto und Paris St. Germain.
bmg0101 hat geschrieben:Schwaches Spiel heute.Von beiden.75 Minuten ohne Stürmer zu spielen ist nicht das gelbe vom Ei.Das sollten wir nicht so oft machenWann haben wirs denn zuletzt nicht gemacht? *grübel*
Fernsehfohlen hat geschrieben:Auch wieder wahrbmg0101 hat geschrieben:Schwaches Spiel heute.Von beiden.75 Minuten ohne Stürmer zu spielen ist nicht das gelbe vom Ei.Das sollten wir nicht so oft machenWann haben wirs denn zuletzt nicht gemacht? *grübel*