von Rafa
Jerry hat geschrieben:Konnte gestern nicht einpennen und hab mal US Open auf Eurosport geschaut. Da kam grad ein Frauen-Match, ich glaube Ivanovic gegen Bondarenko. Man war das spannend. Obwohl es 3 Uhr nachts war, wollte ich unbedingt wissen, wer am Ende gewinnt. 8)
Leider hat Ivanovic am Ende verloren. :?
Heute greift Nadal ins Geschehen ein. 8)
von Jerry
Rafa hat geschrieben:Heute greift Nadal ins Geschehen ein. 8)
Hat sich ja locker durchgesetzt.
Gestern Nacht schon wieder ein geiles Match - Federer gegen Greul. Ich muss schon sagen, der Deutsche hat wirklich klasse gespielt.
von Rafa
Jerry hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Heute greift Nadal ins Geschehen ein. 8)
Hat sich ja locker durchgesetzt.
Gestern Nacht schon wieder ein geiles Match - Federer gegen Greul. Ich muss schon sagen, der Deutsche hat wirklich klasse gespielt.
Ja, ein Satz hätte er verdient gehabt.Und Dementieva ist draußen. :shock: :?
von Bing
Rafa hat geschrieben:Und Dementieva ist draußen.
Wird die entzückende Elena jemals ein GS-Turnier gewinnen? Würde es ihr so sehr gönnen! Eine der wenigen symphatischen Erscheinungen im Zickenkrieg der WTA-Tour. Na ja, die Nerven...
Nachdem Lisicki auch ausgeschieden ist, können jetzt nur noch Federer und Haas das Turnier aus meiner Sicht retten 8)
von TorianKel77
Gutes Spiel gestern von Kiefer gegen Nadal, auch wenn er am Ende erwartungsgemäß den Kürzeren gezogen hat. Seine schwache Aufschlagquote verhinderte leider mehr, auch wenn das spielerisch an Kiefers gute Tage erinnerte.
Bald beginnt auch das Spiel von Haas gegen Verdasco, wird schwer, aber ist durchaus machbar.
von kamil
Ohjee, Haas serviert im 2. und 3. Satz jeweils zum Satzgewinn und verliert dann beide doch noch. Liegt jetzt 1:2 zurück. :( Wird jetzt schwer für Haas.
von Vega
Ohje, das kann einfach nicht wahr sein. Haas vergibt so unfassbar viele Chancen, war im letzten Satz auch mit Break vorne und gibt ihn dann doch mit 4:6 ab :(
von kamil
Es ist echt zum heulen. In allen Sätzen Break vorne gewesen und doch verloren. :(
von TorianKel77
"Match der vergebenen Chancen" passt als Bezeichnung für Haas Partie heute. Schade.
von KASFAN
So damit alle Deutschen im Einzel raus. Ganz ehrlich ich hätte mich gewundert wenn es anders gekommen wäre. Daher freue ich mich das A.-L. Groenefeld noch im Frauen u. Mixed-Doppel dabei ist.

Aber das Favoritensterben bei den US-Open geht ja weiter. Sharapowa, Ivanovic, Safina, Roddick alle raus. Wie ich gelesen habe sind nur noch 7 der besten 16 der Welt dabei.
von Einzelkind
Mal wieder ist das Match,von dem ich mir viel versprochen habe,total einseitig.Hätte nicht gedacht,dass Kim Clijsters Venus Williams so an die Wand spielt.Aber mal schauen,wies weitergeht.
von Vega
Muaha, Satz 2 6:0 fuer Williams :lol:
von kamil
Verrückt. Jetzt Williams mit 6:0 nach insgesamt 50 Minuten. :shock:
von kamil
Bei den Frauen geht es weiter mit den Überraschungen. Alle Russinnen sind mittlerweile ausgeschieden und eine von den jungen Spielerinnen (Oudin, Wozniacki, K.Bondarenko, Wickmayer) wird schon mal sicher im Finale stehen.
von Vega
Jo, das Tableau der Damen hat sich mal, was die Favoriten betrifft, richtig dezimiert. Ich hoffe auf Wozniacki :)
von Vega
Ja, das ist recht schade. Den beiden wuerde ich eher das Finale zutrauen, als Bondarenko und Wickmayer (den Namen hoerte ich vorhin zum ersten Mal, das hat mich sehr ueberrascht :shock: ).

Ansonsten ist von den Topstars eigentlich nur noch Serena Williams da. Und natuerlich Clijsters, wenn man die frueheren Jahre betrachtet. So langsam koennte ich mir sogar vorstellen, dass Clijsters das Turnier gewinnt, wenn sie im Halbfinale Serena schlaegt.
von TorianKel77
Rafa hat geschrieben:Pennetta traue ich zu, dass sie Williams schlägt.
Trau ich ihr auch zu und hoffe es auch. Zumindest sollte das Match aber den letzten Night-Session Matches der Frauen gerecht werden, die waren ja die letzten Tage alle ziemliche Kracher.
von Smudy
Wozniacki vs Oudin :o
Hach hmmm, zu welcher halt ich jetzt? :?

Wickmayer vs Bondarenko in Viertelfinale......WTF
von Vega
Wickmayer ist echt krass...

Bondarenko hat 60 60 gegen Dulko gewonnen :lol: :lol:
von kamil
Cilic hat sowas von Dampf gemacht gegen Murray und verdient in 3 Sätzen gewonnen. Respekt! Ganz großes Tennis von dem Kroaten.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 97