Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von LilyValley
sebi-bvb09 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Höhö^^ Haben wir euch nicht auch mal dran gekrigt?! :wink:
Und so wie wir da "gespielt" haben, wäre es auch sehr schwer gewesen nicht gegen uns zu gewinnen :wink:

(außerdem hab ich `nen Freundschaftschal >BVB-KSC< im Schrank)
Ok...das stimmt auch wieder^^
Ein Freundschaftsschal :?: :!: :roll: Verrückt :P

Man, sieht die Tabelle toll aus^^ Muss sie mir leich mal richtig umstecken
:wink:
von Zach
karlsruhe überrascht mich schon sehr, bei schlake 2:0 gewinnen ist ne ziemliche leistung, aber ich denke nicht, dass sie das noch lange durchhalten werden. wie schon jemand gesagt hat werden die früher oder später einbrechen, aber trotzdem ne erstaunliche leistung bisher.

dass stuttgart nicht so wie letzte saison spielt war ja klar, das war mehr glück als verstand, aber, dass sie so abrutschen find ich ziemlich krass, ich bin mal gespannt wie lange der veh noch da bleibt, auch wenn er seinen vertrag neulichst erst verlängert hat. ich sag mal bis zur winterpause ist der spätestens weg :!:
von bmg0101
Der KSC überrascht wirklich.Aber im Endeffekt sind das alles Punkte gegen den Abstieg.Freut mich aber das sich in Karlsruhe was tut , haben ja ne sehr junge und unerfahrene Manschaft.Sie sind auf dem richtigen Weg.
von Strombose
Ich glaube dass das nicht unbedingt kommen muss, das der KSC demnächst einbrichst. Sicherlich werden die nicht um die Internationalen Plätze mitspielen, aber ich traue ihnen nach 34 Spieltagen schon einen gesicherten Mittelfeldplatz zu! Lege mich mal fest, sie werden nicht allzu viel mit den Abstiegsplätzen zu tun haben. Vielleicht ähnlich bzw. noch was besser als Energie Cottbus letztes Jahr.
von Danny
Hui di wuidi, gegen Leverkusen klappts also noch :) Schön zu sehen dass die Abstiegsplätze wieder in weite Ferne gerückt sind.
Jo und Bayern wird wohl jetzt ab in die Ferne ziehen, denn KA wird die Form nicht ewig halten und der Rest ist recht unkonstant. Der Vergleich mit Cottbus letzte Saison trifft eigentlich ganz gut auf KA zu finde denke ich.
von Strombose
Danny hat geschrieben:Hui di wuidi, gegen Leverkusen klappts also noch :) Schön zu sehen dass die Abstiegsplätze wieder in weite Ferne gerückt sind.
Jo und Bayern wird wohl jetzt ab in die Ferne ziehen, denn KA wird die Form nicht ewig halten und der Rest ist recht unkonstant. Der Vergleich mit Cottbus letzte Saison trifft eigentlich ganz gut auf KA zu finde denke ich.
Echt geil das Ihr gegen die Pillen gewonnen habt :!: :D
von Knight
wer kennt eigentlich die sendung

"zeiglers wunderbare welt des fußballs", immer sonntags 0.15 uhr im wdr-fernsehen!?

meiner meinung nach echt gute sendung... die 10mal besser anzusehen ist als so "experten" wie die vom doppelpass 8)
von chrisch
kenn ich nicht^^
aber doppeöpass is machmal auh ganz interrestan
von D'Angelo Dinero
chrisch hat geschrieben:kenn ich nicht^^
aber doppeöpass is machmal auh ganz interrestan

Nochmal in Deutsch ,bitte.

Die Sendung kenn ich leider auch nicht,guck mir aber hin und wieder mal den Doppelpass an,wenn Trainer da sind ,wie Magath.
von chrisch
ich mein doppelpass
von bmg0101
Knight hat geschrieben:wer kennt eigentlich die sendung

"zeiglers wunderbare welt des fußballs", immer sonntags 0.15 uhr im wdr-fernsehen!?

meiner meinung nach echt gute sendung... die 10mal besser anzusehen ist als so "experten" wie die vom doppelpass 8)
"Zeiglers wunderbare Welt des Fussball" ist ja auch eine Fussballsatire (Läuft auch im Radio).Eine sehr gut gemachte , aber so wirklich kann man das mit dem Doppelpass nicht vergleichen.Auch wenn im Doppelpass ab und an unfreiwillige Satire gemacht wird ;)
von Lonewolff
Die Fernsehsendung ist nicht wirklich eine Satire. Das ist Domian mit dem Thema Fußball. Da werden doch nur die Geschehnisse des letzten Spieltags mit den Fans per Telefon diskutiert. Ein paar mehr oder weniger lustige Ausschnitte gibt es dort allerdings auch. Ich glaube aber trotzdem, dass du da gerade was verwechselst.
von poppejam
Knight hat geschrieben:wer kennt eigentlich die sendung

Das ist hammergeil. Wenn ich nicht zu müde bin schau ichs meistens nach "Zimmer frei!" noch. Immer wieder lustig und interessant.
von bmg0101
Lonewolff hat geschrieben:Die Fernsehsendung ist nicht wirklich eine Satire. Das ist Domian mit dem Thema Fußball. Da werden doch nur die Geschehnisse des letzten Spieltags mit den Fans per Telefon diskutiert. Ein paar mehr oder weniger lustige Ausschnitte gibt es dort allerdings auch. Ich glaube aber trotzdem, dass du da gerade was verwechselst.
Hm , dann verwechsel ich das wohl mit der Radioversion.Dort werden aktuelle Fussballnews durch Kommentare vom Zeigler lustig dargestellt und kommentiert.
von Strombose
Ich wollte nicht extra einen Thread dafür eröffnen, finde das Thema doch sehr interessant! Man kann sicherlich drüber streiten ob man das nicht besser ins Weltgeschehen gesetzt hätte, aufgrund des sportlichen Hintergrundes hab ich es hier hinein gesetzt!
Deutscher Nationalspieler will
nicht in Israel spielen
Politiker fordert Rauswurf von Wolfsburg-Star

Ashkan Dejagah wechselte im Sommer ablösefrei von Berlin nach Wolfsburg, erzielte diese Saison bereits zwei Treffer
Hier klicken!

Was denkt sich Ashkan Dejagah (21) nur dabei?

Der Wolfsburger Bundesliga-Profi sagte das Länderspiel der deutschen U21 in Israel (12.10. in Tel Aviv) ab. Dejagah: „Das hat politische Gründe. Jeder weiß, dass ich Deutsch-Iraner bin.“ Seine Eltern sind Iraner, er hat einen deutschen Pass.

Der Fall schlägt hohe Wellen. Denn die Absage legt den Eindruck nahe, dass Dejagah mit dem iranischen Machthaber Mahmud Ahmadinedschad sympathisiert. Der „Irre von Teheran“ droht Israel mit der nuklearen Vernichtung. Außerdem hat er iranischen Sportlern ausdrücklich verboten, gegen israelische Athleten anzutreten.

Dr. Friedbert Pflüger, Fraktionsvorsitzender der CDU in Berlin, ist empört: „Das ist unmöglich und völlig inakzeptabel. Sonst fängt jeder an, sich auszusuchen, gegen wen er nicht spielen will. Wir dürfen den Sport nicht politisieren.“

Mit der sportlichen Leitung ist Dejagahs Absage abgesprochen. DFB-Sportdirektor Matthias Sammer: „Er hat Trainer Dieter Eilts den Wunsch mitgeteilt. Wir haben darüber gesprochen und werden es akzeptieren.“

Glücklich ist man aber auch beim DFB nicht über die Absage. Boss Dr. Theo Zwanziger: „Ich würde das bedauern. Wenn wir anfangen, nach politischen Dingen aufzuteilen, wäre der Sport der große Verlierer.“

Auch eventuelle Sicherheitsbedenken Dejagahs für sich und seine iranische Familie lässt Pflüger nicht gelten: „Er ist deutscher Staatsbürger, es würde in Israel alles für seine Sicherheit getan werden.“ Das bestätigt Ze’ev Seltzer, Jugendkoordinator des israelischen Verbands: „Wir würden ihm einen freundlichen Empfang bereiten. Wir können zwischen Sport und Politik trennen.“

Für Pflüger ist der Fall klar: „Wenn er politische Vorbehalte hat, darf er nicht für eine deutsche Nationalmannschaft spielen.“ Zumal Dejagah sich tatsächlich mit einem Wechsel in die iranische Nationalelf beschäftigt: „Ich habe schon Anfragen vom iranischen Verband.“

BILD meint: Wer ein Länderspiel in Israel aus politischen Gründen absagt, darf nie wieder für Deutschland spielen!
Ich finde es unglaublich, wenn er sich entscheidet für Deutschland zu spielen kann er nicht mit einer Absage seine Iranischen Interessen verfolgen! Ich bin auch der Meinung das wir auf seine Person in Zukunft verzichten sollten :!: Wie seht Ihr das :?: :?: :?:
von AlphaOrange
Strombose hat geschrieben:Ich finde es unglaublich, wenn er sich entscheidet für Deutschland zu spielen kann er nicht mit einer Absage seine Iranischen Interessen verfolgen! Ich bin auch der Meinung das wir auf seine Person in Zukunft verzichten sollten :!: Wie seht Ihr das :?: :?: :?:
Bitte nicht immer den Dreck zitieren, den die BILD schreibt.

:arrow: bildblog.de

Da siehst du das Thema in einem etwas anderen Licht.
von Strombose
Ok ich gebe zu dass das nicht die Beste Quelle war :!: Hab heute morgen schon in zwei verschiedenen Zeitungen was drüber gelesen, hab eben nur eine Quelle gesucht um es hier zu posten. Ihr habt schon recht, halte eigentlich auch nicht von dem Schmierenblatt :!:
Kritik an Fußballer Dejagah nach Absage für Länderspiel in Israel

Hamburg (dpa) - U-21-Nationalspieler Ashkan Dejagah hat seine Teilnahme an einem Fußball-Länderspiel in Israel abgesagt und damit Proteste ausgelöst. Laut DFB bat der Wolfsburger Profi den U-21- Bundestrainer Dieter Eilts, «aus persönlichen Gründen» nicht berücksichtigt zu werden. Eilts habe akzeptiert. Die «Bild» hatte den 21-Jährigen mit den Worten zitiert, das habe «politische Gründe». Jeder wisse, dass er Deutsch-Iraner sei. Kritik kam von DFB-Chef Theo Zwanziger. Beim Zentralrat der Juden herrschte Empörung über Dejagah.
Berliner Morgenpost
Ist ja echt krass, heute morgen hab ich das Thema in einer anderen Zeitung noch etwas anders gelesen. Ich hatte den anderen Bericht der Bild leider nur kurz überflogen :!: :oops: :oops: :oops:
von capo status
passt hier aber besser. tja das geld hat mal wieder gesiegt, kann man auch keinen verübeln, obwohl ich diesen pleitegeier auch als gefahr für die bundesliga sehe.
von AlphaOrange
Da bin ich ja mal gespannt, wie Kirch gedenkt, das Geld wieder reinzuholen. Dadurch, dass die Liga jetzt selbst produziert (was ich auch für recht zweifelhaft halte) und fertige Produkte verkauft, wird im Inland auch nicht mehr gezahlt werden, da die Sender ihre Infrastruktur bereits haben, und aus dem Ausland kommen nur Peanuts.

EDIT:
Damit's nicht im Kirch-Wirbel untergeht:

Die Relegationsspiele sind offiziell zurück! Hurra :roll:
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT:

Jup, lieber nochmal Geld abgreifen, auch wenn damit 34 Spieltage umsonst waren.
von Vega
flom hat geschrieben:

Richtig. Es kotzt mich an. Eine Saison hat 34 Spieltage. Wer dann auf Platz 16 oder 3 steht, hat es auch verdient. Und so ein Ergebnis soll man nicht durch Relegatiuonsspiele verzerren. Ich hasse es so dermaßen..
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

Richtig. Es kotzt mich an. Eine Saison hat 34 Spieltage. Wer dann auf Platz 16 oder 3 steht, hat es auch verdient. Und so ein Ergebnis soll man nicht durch Relegatiuonsspiele verzerren. Ich hasse es so dermaßen..
Ich seh's schon kommen: irgendein Zweitligist reißt sich nächste Saison den Arsch auf, erreicht Platz 3 und scheitert in den Relegationsspielen wegen nem nicht gegebenen Tor, weil das natürlich nach wie vor im Ermessen des 30 Meter entfernt stehenden Schiris liegt.
von Zach
kann mir jemand sagen wer für diesen scheiß mit den relegationsspielen verantwortlich ist? wenn eine mannschaft am ende auf platz 16 steht hat sie es verdient abzusteigen und ne zweitliga-mannschaft die auf platz 3 steht hat es verdammt nochmal verdient aufzusteigen. so ein ober-bullshit!!! (sorry wegen der etwas oberflächlichen ausdrucksweise gerade)

wie wärs wenn wir gleich noch ein finale um die meisterschaft spielen lassen?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 50