von Delaoron
Ok, ich werd nimmer über deutsche Schiris meckern. :lol:
von Florixx
Oh mein Gott...wie blind :shock:
von Vega
Unfassbar, wie konnte man das nicht sehen?
von poppejam
Goooooooooool! Wie geil! Roma, Roma! Forza Ragazzi!

Jetzt muss nur noch Porto nachlegen.

Edit: Fuck, Ausgleich. Abseits ... ts, Schiedsrichter wie immer beschissen.
Zuletzt geändert von poppejam am Mi 5. Mär 2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Eine taktische Verletzung. :lol: Eher taktisches Schauspielern. :roll:

Also... ich seh es nun 10 Minuten oder so, und bin kurz davor den Ton auszumachen. Der Kommentator ist wirklich schrecklich.
von bmg0101
DIe Schiris haben heute keinen guten Tag...tolles Abseitstor von Raul
von Florixx
Rot war berechtigt! Der kam von hinten und ging kaum zum Ball. Eher schon in den Unterkörperbereich!
von poppejam
Yes! Porto! Wie geil! Das wird ein Hammer-Spieltag! Danke! Danke!
von Delaoron
So leid es mir um den deutschen Fußball tut... aber irgendwie find ich das ziemlich lustig. :shock:
von Strombose
:( Verdammt das musste nicht sein :!: :x
von american-way
Schalke verliert in den letzten Minuten woh mal wieder alles
von bmg0101
american-way hat geschrieben:Schalke verliert in den letzten Minuten woh mal wieder alles
Jetzt würde es passen wenn Neuer patzt und das 2:0 verschuldet....
von poppejam
Ja, 2:1 für die Roma! Aquilani & De Rossi, heute überragend! Jungs, ich liebe euch!
von Strombose
Puh hatte ihn schon drin gesehen :!: :oops:
von Pip
F U C K

Das sieht echt nicht gut aus, die ganze Körpersprache der Schalker ist schon beschissen.
von poppejam
Los gehts Quaresma! In deinem letzten Jahr bei Porto (nächstes Saison hoffentlich Inter) musst du nochmal alles rausholen. Schieß den nach Bayern München in Deutschland unsympathischsten und in einer weltweiten Rangliste sicher unter den Top-10 vertetenen Verein raus!
von capo status
hmm die eigene mannschaft schon so gut wie draußen, is echt nen geiler spieltag für einen interfan^^..auch wenn ich quaresma für total überbewertet halte, wird der sich wohl kaum die blöße geben und zu inter wechseln 8)
von poppejam
Erstmal abwarten bis der letzte Pups gelassen ist ;-)

Halte ihn ruhig für überbewertet. Aber seine Entwicklung die letzten 2-3 war sehr gut Und bei Inter haben schon größere Namen gespielt.

Edit: Shit, Elfmeterschießen. Ich habe ein ungutes Gefühl (für Porto).
Zuletzt geändert von poppejam am Mi 5. Mär 2008, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Elfmeterschießen, auch das noch. Wird Neuer der Held?
von capo status
DAS WUNDER VON PORTO!!!
schalke hat es echt geschafft und neuer hält überragend!
von Pip
Pip hat geschrieben:Wird Neuer der Held?
Ja, wird er! :D 8) :P
von Florixx
Sauklasse gehalten der Junge!
von poppejam
Scheiße ... ich mag kein Elfmeterschießen. Oh man.
Während man Quaresma die Niederlage zum Teil ankreiden kann (den Ball muss er machen), muss man dem Neuer für den Sieg danken. Den 2. Elfer überragend gehalten und auch sonst 2 super Paraden. Na ja, schade.
von capo status
poppejam hat geschrieben:Los gehts Quaresma! In deinem letzten Jahr bei Porto (nächstes Saison hoffentlich Inter) musst du nochmal alles rausholen. Schieß den nach Bayern München in Deutschland unsympathischsten und in einer weltweiten Rangliste sicher unter den Top-10 vertetenen Verein raus!
ich lass einfach mal meine schadenfreude hinaus... HAHAHA!!! :D
von bmg0101
Starke Leistung von Neuer.Überragend gehalten heute.Nichtsdestotrotz war Schalke gegenüber Porto technisch total unterlegen.Porto hätte es genauso verdient gehabt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20