- Mi 19. Jun 2013, 13:13
Sie sind auf jeden Fall besser als in der Indiana-Serie.. aber ich hab das Gefühl, als ob Spurs mehr "freie" Calls bekommt. :?
Vega hat geschrieben:Ich. Wobei mir meine Muedigkeit grad schon etwas sorgen macht.Bitte sprich nicht von Müdigkeit, ich muss mich auch irgendwie wach halten..
Vega hat geschrieben:Hehe. Gehe auch leider von nem relativ klaren Miami-Sieg aus, weil es natuerlich extrem hart ist, so eine bittere Niederlage aus Game 6 wegzustecken. Dazu die Crowd im Rücken. Wobei man natuerlich auch einraeumen muss, dass wenn eine Mannschaft so etwas wegstecken kann, dies vermutlich die Spurs sind. Und vorhersehbar war in der bisherigen Serie ja quasi gar nichts.Ich gehe von einem Spurs-Sieg aus. :? Hab das Gefühl, dass Danny Green wieder seinen Touch findet und Manu so spielt wie in Game 5. Ich hoffe aber, dass du recht behältst.
Chris_23 hat geschrieben:Waren insgesamt spannendere Playoffs, als zuerst befürchtet, obwohl sich die Heat am Ende dann doch durchgesetzt haben.Ja.
Jetzt heißts warten bis Ende Oktober
Grewel hat geschrieben:Doc Rivers zu den Clippers ist durch :?Schreckliche News. Ich habe nichts gegen die Clips, aber ich habe Doc immer mit den Celts in Verbindung gebracht. Aber man hätte mehr für Doc verlangen können/müssen. Anscheinend ist Rondo wirklich schwer zu coachen. Die Clips werden mMn. aber dennoch früh in den Playoffs ausscheiden, auch mit Doc.
Chris_23 hat geschrieben:Heute soll ja D-Day bei Howard sein. Bin schon gespanntWenn ihm das Geld wichtig ist, wird er bei den Lakers bleiben. Sportlich gesehen ist Houston und Golden State einfach perfekt für ihn. In Houston ist er umgeben von jungen, talentierten Spielern (Harden, Parsons, Lin), wie auch in Golden State (Curry, Barnes, Klay). Und schon haben wir einen neuen starken Contender.