von Vega
Ich. Wobei mir meine Muedigkeit grad schon etwas sorgen macht.
von Vega
Hehe. Gehe auch leider von nem relativ klaren Miami-Sieg aus, weil es natuerlich extrem hart ist, so eine bittere Niederlage aus Game 6 wegzustecken. Dazu die Crowd im Rücken. Wobei man natuerlich auch einraeumen muss, dass wenn eine Mannschaft so etwas wegstecken kann, dies vermutlich die Spurs sind. Und vorhersehbar war in der bisherigen Serie ja quasi gar nichts.
von Rafa
Vega hat geschrieben:Hehe. Gehe auch leider von nem relativ klaren Miami-Sieg aus, weil es natuerlich extrem hart ist, so eine bittere Niederlage aus Game 6 wegzustecken. Dazu die Crowd im Rücken. Wobei man natuerlich auch einraeumen muss, dass wenn eine Mannschaft so etwas wegstecken kann, dies vermutlich die Spurs sind. Und vorhersehbar war in der bisherigen Serie ja quasi gar nichts.
Ich gehe von einem Spurs-Sieg aus. :? Hab das Gefühl, dass Danny Green wieder seinen Touch findet und Manu so spielt wie in Game 5. Ich hoffe aber, dass du recht behältst. :wink:

Kommentar von Pop: "There's no 8th game is there? This is the last game, right? That's the best news I've heard all day." :lol:
von Vega
Schaust du per Stream? Ich find grad nix sehr Ueberzeugendes :/

e: gefunden
von Vega
Sag einfach mal, wo du schaust :P
von Vega
Nötiger BuzzerBeater von Chalmers. Heat 1 vor nach dem 3. Spannend. Aber die treffen die 3er heute extrem gut. Bleibe weiterhin dabei, dass die Heat es machen
von Vega
Das gibt es nicht :( Was fuer ein Miss von Duncan, wie unglaublich fassungslos der darueber ist :(
von acid
Schade ... aber auch streckenweise dämlich von den Spurs. :?

Insgesamt aber eine sehr unterhaltsame Finalserie.
von Chris_23
Waren insgesamt spannendere Playoffs, als zuerst befürchtet, obwohl sich die Heat am Ende dann doch durchgesetzt haben.

Jetzt heißts warten bis Ende Oktober :(
von Rafa
Chris_23 hat geschrieben:Waren insgesamt spannendere Playoffs, als zuerst befürchtet, obwohl sich die Heat am Ende dann doch durchgesetzt haben.

Jetzt heißts warten bis Ende Oktober :(
Ja. :( Aber die Offseason wird auch ziemlich interessant. Doc und die Clips, Howard/Paul etc.
von Chris_23
Stimmt auch wieder, wobei ich, genauso wie Kobe 8) , mit einem Verbleib der beiden in LA rechne. Wobei es anders natürlich unterhaltsamer werden würde :lol:

Der Draft ist ja auch bald. Bin gespannt was mit Schröder passiert.
von Rafa
Grewel hat geschrieben:Doc Rivers zu den Clippers ist durch :?
Schreckliche News. Ich habe nichts gegen die Clips, aber ich habe Doc immer mit den Celts in Verbindung gebracht. Aber man hätte mehr für Doc verlangen können/müssen. Anscheinend ist Rondo wirklich schwer zu coachen. Die Clips werden mMn. aber dennoch früh in den Playoffs ausscheiden, auch mit Doc.
von acid
Schröder an 17. Stelle nach Atlanta.
Joar, das passt.
von Rafa
Bennett auf der 1.. Offensiv besitzt er einige Skills (Guter Finisher und Upside), defensiv ist er eine Schwachstelle und seine Wurfauswahl ist oft fragwürdig. Sympathisch ist er.
Atlanta ist perfekt für Schröder, vor allem wenn noch Teague geht.
Noels Blick war genial. :lol:
von Rafa
Chris_23 hat geschrieben:Heute soll ja D-Day bei Howard sein. Bin schon gespannt :)
Wenn ihm das Geld wichtig ist, wird er bei den Lakers bleiben. Sportlich gesehen ist Houston und Golden State einfach perfekt für ihn. In Houston ist er umgeben von jungen, talentierten Spielern (Harden, Parsons, Lin), wie auch in Golden State (Curry, Barnes, Klay). Und schon haben wir einen neuen starken Contender. 8)

Al Jefferson ist außerdem bei den Bobcats gelandet, Reke ist bei den Pelicans, die auch so langsam ein starkes, junges Team bilden.
von Rafa
İgg heuert bei den Warriors an! Wenn noch D12 kommt hätte man folgendes Lineup: Curry, Klay, İggy, Lee und Howard = Holy Shit!

Edit: D12 hat sich für Houston entschieden, gute Wahl! Poor Sam Presti..
Zuletzt geändert von Rafa am Sa 6. Jul 2013, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22