von SchwuppDiWupp
Bald ist es soweit - die letzte Quali mit Schumi oder die letzten Runden,
da er im Rennen wahrscheinlich beim Start abgeschossen wird
(bei seinem Glück diese Saison)

Tschö Schumi, danke für viele schöne Rennstunden vor dem TV Bild

Edit:
Q1: Yeah Schumi 9
Q2: aus die Maus
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 24. Nov 2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Tommy137
Vettel 4, Alonso 8... Hamilton vor Button und Webber ganz vorn.

Mal schauen, wie es morgen (wohl im Regen) nach der ersten Kurve ausschaut. Auch Vettel schon so weit zurück, dass er von Chaos im Mittelfeld erwischt werden kann, wie es Alonso zweimal passiert ist.

Das war sicher anders geplant.
von Eisregen2
Wehe Sebs Redbull-Karre bleibt morgen wieder mitten im Rennen stehen, dann krieg ich echt nen Anfall.

Wenn ich jemandem absolut nicht wünsche Weltmeister zu werden dann ist das Alonso und Ferrari.
von Tommy137
Tommy137 hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass man im letzten Rennen Massa auf Crashkurs in Richtung Vettel schickt.
Massas Startposition passt schon mal :mrgreen:

Alonso müsste dann nur trotzdem irgendwie noch aufs Podium kommen.
von Eisregen2
Massa hat mir gefallen im Interview. Er fährt auch mit kaputtem Getriebe wenns sein muss aber wechseln lässt er sich das nicht mehr :mrgreen: . Dem war das bestimmt enorm peinlich letzte Woche.

Tja 4ter Platz ist jetzt nicht optimal, die haben ihn wieder mal zu spät rausgelassen und die einzige Runde war nicht perfekt. Vettel zeigt eben auch mal Nerven, nur menschlich.

Und Alonso wieder mal schlechter als Massa ... hrhr.
von KASFAN
Pech für Vettel. Alonso rückt auf Platz 7 vor, weil Maldonado nicht zum Wiegen erschienen ist. Ich denke es wird morgen ein spannedes Rennen. Hoffentlich wird es auf der Strecke entscheiden ohne das einer von den Beiden ausfällt.
von S!lent
Es scheint wohl kein Regenchaos zu geben. Lt. BBC wird es lediglich leichten Sprühregen geben und diverse Wetterdienste beziffern die Wahrscheinlichkeit für Regen zum Rennstart auf zu 10%, insofern wird es wohl leider ein relativ normales Rennen. :(
von Tommy137
So viel zu dem vor einer Woche prognostizierten Regenrennen :mrgreen:

Gut für Vettel, je weniger Chaos desto besser seine Chancen.

Edit: Und shcon sollen die ersten Tropfen kommen. Hätt ich mal nix gesagt :roll:
Zuletzt geändert von Tommy137 am So 25. Nov 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
Es fängt an zu regnen :-) I love it.
von KASFAN
Das war es dann wohl mit dem Titel. Schade.
von KASFAN
Ich bin dafür das einer den Alonso von der Strecke holt. Oder Alonso scheidet in der letzten runde aus. Das wäre toll.
von KASFAN
Nun dreht sich Webber. Das ist mir jetzt schon zu spannend. Bin gespannt ob Vettels Auto hält. Und die Rennkommissare haben viel zu tun. So Vettel in den Punkten aber es wird rutschiger
von KASFAN
Oh man. Hamilton raus, Hülkenberg verliert nen Platz. Momentan ist Alonso Weltmeister, weil sich Vettel bzw. das Team verspekuliert.
von SchwuppDiWupp
Würdiges Finale und Alonso vorn 8)

Massa muss mal bei KFC halten :mrgreen:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 25. Nov 2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Sebb.
Wtf kann mich an kein so spannendes Rennen erinnern. Vettel hat es aber echt schwer heute. Krass! Und Schumi hält sich wacker ;)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17