von flom
DarkGiant hat geschrieben: Lass das ma nich florixx und poppejam hoeren ;)
davon mal abgesehen das die sprüche zuerst von popperjam kammen
:roll:
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Lass das ma nich florixx und poppejam hoeren ;)
davon mal abgesehen das die sprüche zuerst von popperjam kammen
:roll:
Heyhey, du bist doch sonst immer Mr. Ironie ;)
von poppejam
Heeeeeeeey! Hier is der BuLi-Diskussions-Thread! Hier soll doch über den HSV gelästert werden. Meeeensch! Nicht über den OFC ;-)
DarkGiant hat geschrieben:Aber wenn das so weitergeht gibts naechstes Jahr wieder Live-Fussball beim HSV. Und zwar Montagsabends auf DSF
Haha, ja, genau das mein ich.
von Kanye
poppejam hat geschrieben:Heeeeeeeey! Hier is der BuLi-Diskussions-Thread! Hier soll doch über den HSV gelästert werden. Meeeensch! Nicht über den OFC ;-)
:lol: :mrgreen:
von Produzent
Also ein gutes hat es ja wenn der HSv in der 2.ten spielt. 8)
Das DSF zeigt öfters Spiele im Free-TV und er rückt für ein mögliches Nordderby wieder etwas näher an Pauli ran :wink:
von flom
Produzent hat geschrieben:Also ein gutes hat es ja wenn der HSv in der 2.ten spielt. 8)
Das DSF zeigt öfters Spiele im Free-TV und er rückt für ein mögliches Nordderby wieder etwas näher an Pauli ran :wink:
Ja die bärenstarken paulianer die gegen unsere zwote mit glück 1:0 gewonnen haben. Wobei aus der zwoten nen paar nicht spielen durften.

D:SF hat geschrieben:
Heyhey, du bist doch sonst immer Mr. Ironie ;)
ja, ich liebe das. Aaber was soll den daran ironisch sein?
Haha, das macht langsam richtig Spaß die Hamburger verlieren zu sehen. 2:1 gegen Bochum. Der absolute Tiefpunkt.
Zuletzt geändert von flom am Sa 2. Dez 2006, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Produzent hat geschrieben:Also ein gutes hat es ja wenn der HSv in der 2.ten spielt. 8)

Pauli soll mal aufpassen naechstes Jahr nicht bei uns (SV Meppen) in der Liga zu spielen :wink:
von flom
Ich wusste nicht genau wohin. Darum hier
Produzent hat geschrieben: Du siehst aber schon sehr schwarz und weiß und versuchst das auch schnell zu verallgemeinern und das genannte bsp, ist sehr totalitär und in einer Gesellschaft wie dieser, sehr unwahrscheinlich
für mich siehst du nur schwarz und weiß, du fürst ein argument dafür auf das vdv vieleicht ein agresor ist. Beharst aber daruf das er einer ist, weil er angeblich in eniem der übelsten spiele, fouls begangen haben soll.

Produzent hat geschrieben: Nein kann ich nicht ? Nehme nur mal das legendäre verlorene Wembley Spiel, gleiche Situaltion, wenn sich uns Uwe wie Vdv echauffiert hätte, wäre das aber ein aboluter Boomerang geworden.
Und nur weil die politischen Verhältnisse heute etwa anders sind, heisst das ja nun nicht gleich von 0 auf 1000 wie bei VdV im Nürnberg Spiel, nach dem Motto "Wir müssen mal was nachholen"
politisch? ich miene das die art des fußballs ne andere war, heute ist der fußball anders. Ausserdem vergleichst du einen Körperlich robusten Stürmen, mit einem kleinen wendigen OM der dribbelstark ist.
Zuletzt geändert von flom am Sa 2. Dez 2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
hier http://www.youtube.com/watch?v=uKXq7xcnkis

vdv hatte die nummer 10 und wurde in der 51min eingewechselt. Und nicht die nummer 20 die bei 2:13 jemand schubst.
von Produzent
flo-marc hat geschrieben: für mich siehst du nur schwarz und weiß, du fürst ein argument dafür auf das vdv vieleicht ein agresor ist. Beharst aber daruf das er einer ist, weil er angeblich in eniem der übelsten spiele, fouls begangen haben soll.
Also wenn ein VdV so aus der Bahn zu bringen ist und noch lächelnd daran gefallen findet, weiß ich nicht ob das so ein farbenfroher und Klasse Spieler sein soll.
Der hat in einem entscheidensten Moment versagt, wer sagt das es nicht nochmal so passiert oder das er nicht plötzlich in einem normalen Spiel die Nerven verliert und das noch als verantwortlicher Mannschafts-Kapitän, niemand.

Und Meinungen und Fussball sind zwei sehr getrennte paar Schuhe. Im Fussball gibt es nämlich nur verloren, gewonnen oder remis. Insofern schwarz, weiß und etwas von beiden. Bei Meinungen und Menschen sieht das schon sehr sehr farbenfroher aus, zum Glück.
flo-marc hat geschrieben: politisch?
Politscher Umstand und Gesellschaftliche Ordnung!
flo-marc hat geschrieben: ich miene das die art des fußballs ne andere war, heute ist der fußball anders. Ausserdem vergleichst du einen Körperlich robusten Stürmen, mit einem kleinen wendigen OM der dribbelstark ist.
Wie anders ?

Und Spieler ist Spieler , egal welche Position er spielt oder wie groß, klein, dick, dünn, braun, blond, oder was auch immer er ist.
Niemand darf gegen die Regeln verstossen oder andere Beleidigen, bepöbeln oder gar körperlich versehen.

Und das gilt für alle auf dem Spielfeld und in dieser Sache ist Uns Uwe weitaus mehr Sportsmann als Vdv.
Und da kann Vdv noch so sehr sozial und engagiert öffentlich in Szene setzen. Ein Teufel steckt nun mal in Ihm , es ist nur eine Frage der Zeit wann dieser sich nach Freigang wieder sehnt :wink:
flo-marc hat geschrieben:hier http://www.youtube.com/watch?v=uKXq7xcnkis

vdv hatte die nummer 10 und wurde in der 51min eingewechselt. Und nicht die nummer 20 die bei 2:13 jemand schubst.
Van der Vaart hat zuerst geschubst (neben der 20) und somit den Anlass "vorbereitet" der andere hat nur einen "nachgesetzt" , das war eindeutig Rot
Unsportliches verhalten bleibt Unsportliches verhalten, egal was auch andere machten :o
von flom
kann es sein das du vdv aus irgendeinem grund haßt?

Produzent hat geschrieben: Also wenn ein VdV so aus der Bahn zu bringen ist und noch lächelnd daran gefallen findet, weiß ich nicht ob das so ein farbenfroher und Klasse Spieler sein soll.
Der hat in einem entscheidensten Moment versagt, wer sagt das es nicht nochmal so passiert oder das er nicht plötzlich in einem normalen Spiel die Nerven verliert und das noch als verantwortlicher Mannschafts-Kapitän, niemand.
es gibt genung spieler die mal nen aussätzer haben, manche viele, manche wenige. Abgesehen von dem druck der in der aktuellen sitauation auf dem team lasstet. VDV gehört zur weiten sorte, ich habe noch keine wirklichen beweiß von dir bekommen das dem anders sei. Wo begeht er ein hartes foul und lächelt er? sag ein spiel, man findest es sicher im internet, bis auf heute. Das dauert noch.
Produzent hat geschrieben: Und Meinungen und Fussball sind zwei sehr getrennte paar Schuhe. Im Fussball gibt es nämlich nur verloren, gewonnen oder remis. Insofern schwarz, weiß und etwas von beiden. Bei Meinungen und Menschen sieht das schon sehr sehr farbenfroher aus, zum Glück.
VDV ist ein mensch, und du scheinst ihn aus irgendeinem grund als agresor abzustempeln.
Produzent hat geschrieben: Politscher Umstand und Gesellschaftliche Ordnung!
danke, darauf wäre ich ohne deine hilfe nicht gekommen :roll: , aber was hat Fußball mit politik zu tun?
Produzent hat geschrieben: Und Spieler ist Spieler , egal welche Position er spielt oder wie groß, klein, dick, dünn, braun, blond, oder was auch immer er ist.
Niemand darf gegen die Regeln verstossen oder andere Beleidigen, bepöbeln oder gar körperlich versehen.
klar, aber es gibt nur zwei szene wo er ein bischen austickt das ist einmal das foul heute, und einmal wo er in eine rudelbildung intigriert ist. Und das ist als fußballer doch normal. Da kannst ja alle fußball als agresor beschimpfen.
Produzent hat geschrieben: Und das gilt für alle auf dem Spielfeld und in dieser Sache ist Uns Uwe weitaus mehr Sportsmann als Vdv.
Und da kann Vdv noch so sehr sozial und engagiert öffentlich in Szene setzen. Ein Teufel steckt nun mal in Ihm , es ist nur eine Frage der Zeit wann dieser sich nach Freigang wieder sehnt :wink:

man du kennst vdv aber gut :roll: , kennst du ihn persöhnlich? und wenn ja kenns t du ihn dann lange? zu sagen das in ihm nen teufel steckt ist doch schwachsinn.
flo-marc hat geschrieben:hier http://www.youtube.com/watch?v=uKXq7xcnkis

Van der Vaart hat zuerst geschubst (neben der 20) und somit den Anlass "vorbereitet" der andere hat nur einen "nachgesetzt" , das war eindeutig Rot
Unsportliches verhalten bleibt Unsportliches verhalten, egal was auch andere machten :o[/quote]

lol, der leichte schubser? er wollte seinen am boden liegenden kameraden schützen. Man sieht auch wie er versucht die gruppen ausseinander zu bringen, und zwar friedlich. Bei 1:43
von Kanye
Ui, Leute, jetzt streitet euch nicht wegen Rafael. :P
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:kann es sein das du vdv aus irgendeinem grund haßt?
Hassen wiso ? Hassen kann ich ihn nicht, höchstens vllt. spielerrisch unsympatisch finden
flo-marc hat geschrieben: es gibt genung spieler die mal nen aussätzer haben, manche viele, manche wenige. Abgesehen von dem druck der in der aktuellen sitauation auf dem team lasstet. VDV gehört zur weiten sorte, ich habe noch keine wirklichen beweiß von dir bekommen das dem anders sei. Wo begeht er ein hartes foul und lächelt er? sag ein spiel, man findest es sicher im internet, bis auf heute. Das dauert noch.
Für den Anspruch den er hat, sollte er den Druck auch verkraften können, ansonsten ist er fehl am Platze. Und ja die Szenerie mit Lächeln und Foul suche ich nochmal gerne heraus, mal sehn was du dann noch sagst.
Du glaubst wohl ja nur das, was du selber gesehen hast!

flo-marc hat geschrieben: VDV ist ein mensch, und du scheinst ihn aus irgendeinem grund als agresor abzustempeln.
mensch ist er wohl, kein Frage, nur ein Agressor ist er eben auch, zumindest wie man von ihm spielerrisch einen Eindruck bekam
flo-marc hat geschrieben: danke, darauf wäre ich ohne deine hilfe nicht gekommen :roll: , aber was hat Fußball mit politik zu tun?
Beides bedingt einander

flo-marc hat geschrieben: klar, aber es gibt nur zwei szene wo er ein bischen austickt das ist einmal das foul heute, und einmal wo er in eine rudelbildung intigriert ist. Und das ist als fußballer doch normal. Da kannst ja alle fußball als agresor beschimpfen.
bischen austicken gibts net, genauso wie ein bischen schwanger es net gibt. Du versuchst ihn sehr in Schutz zu nehmen. Wahrscheinlich darf er noch volltrunken jemanden überfahren, und du sagst, war ja nur ein bischen betrunken, andere waren es mehr :lol:

flo-marc hat geschrieben: man du kennst vdv aber gut :roll: , kennst du ihn persöhnlich? und wenn ja kenns t du ihn dann lange? zu sagen das in ihm nen teufel steckt ist doch schwachsinn.
Ja ich hatte mal des öfteren die ehre, man konnte sich gut mit ihm unterhalten ist ein ganz netter Mensch. Nur eben auch ein ganz großes Schwein pardon Teufel
flo-marc hat geschrieben: lol, der leichte schubser? er wollte seinen am boden liegenden kameraden schützen. Man sieht auch wie er versucht die gruppen ausseinander zu bringen, und zwar friedlich. Bei 1:43
Natürlich , und ...... :roll:
von flom
Der Junge ist nen mensch und 23, soll aber mit so einer extremen situation zurecht kommen? und das seit ein bis zwei monaten, hast du so was schonnmal durchgemacht?
mal so als weitere frage, guckst du fußball? jemanden als teufel hinzustelen weil er ein bis zwei harte fouls gmacht hat ist echt übertrieben. Also wenn du fussi guckst, musst ja 60% der spieler verteufeln.
flo-marc hat geschrieben: lol, der leichte schubser? er wollte seinen am boden liegenden kameraden schützen. Man sieht auch wie er versucht die gruppen ausseinander zu bringen, und zwar friedlich. Bei 1:43
produzent hat geschrieben: Natürlich , und ...... :roll:
und... ich hätte das gleiche gemacht. Erlich, das sind so emotionale momente da kann man sich nicht immer kontrolien. Es war ja nicht so das er jemanden zu boden geschupst hatte.
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:Der Junge ist nen mensch und 23, soll aber mit so einer extremen situation zurecht kommen? und das seit ein bis zwei monaten, hast du so was schonnmal durchgemacht?
Ich musste schon mit ganz anderen Dingen in seinem Alter zurecht gekommen, dagegen ist das Kindermist. Und ich habe schon teufelssituationen über Jahre durchgestanden, dagegen lächle ich wirklich gegenüber so einer kurzen Zeit. Insofern weiß ich wovon ich Rede.
flo-marc hat geschrieben: mal so als weitere frage, guckst du fußball? jemanden als teufel hinzustelen weil er ein bis zwei harte fouls gmacht hat ist echt übertrieben. Also wenn du fussi guckst, musst ja 60% der spieler verteufeln.
Ja schaue ich , aber mehr allg. Interessiert und nicht Fan-spezifisch.
Und ein teufel ist er, das sah ich und das weiß ich, ob du mir das nun glaubst oder nicht, ist mir mitlerweile aber egal.

Achso bist du ihm mal persönlich begegnet und hattest mit ihm ein wort gewechselt ? Ich meine mehr als ein Autogramm ....

Und zu anderen sage ich -wenn überhaupt- sowas bestimmt nicht, da ich persönlich mir keinen Eindruck verschaffen konnte
flo-marc hat geschrieben: und... ich hätte das gleiche gemacht. Erlich, das sind so emotionale momente da kann man sich nicht immer kontrolien. Es war ja nicht so das er jemanden zu boden geschupst hatte.
Sein verhalten hat anderem Verhalten die Vorlage für geliefert und noch weiteres reproduziert. Nur weil er keine "Tat" vollendet hat, ist er ja nicht unbedingt diplomatischer und "über den dingen" stehend, geschweige denn frei von unschuld.

Wenn man solch emotionale Dinge nicht kontrollieren kann, ist man ungeignet und fehl am Platze. Zumindest wenn man Kapitän eines Bundesligisten ist. Gerade er ist Vorbild und Ansprechpartner für so etwas und noch ganz anderen Dingen . Achso und keiner zwingt einem, Fussballer zu sein
von flom
wir sollten das wohl echt sein lassen, verteufle halt menschen nur weil sie 2 harte fouls gemacht haben. Naja das musste ich noch beantworten.
flo-marc hat geschrieben: und... ich hätte das gleiche gemacht. Erlich, das sind so emotionale momente da kann man sich nicht immer kontrolien. Es war ja nicht so das er jemanden zu boden geschupst hatte.
Sein verhalten hat anderem Verhalten die Vorlage für geliefert und noch weiteres reproduziert. Nur weil er keine "Tat" vollendet hat, ist er ja nicht unbedingt diplomatischer und "über den dingen" stehend, geschweige denn frei von unschuld.

Wenn man solch emotionale Dinge nicht kontrollieren kann, ist man ungeignet und fehl am Platze. Zumindest wenn man Kapitän eines Bundesligisten ist. Gerade er ist Vorbild und Ansprechpartner für so etwas und noch ganz anderen Dingen . Achso und keiner zwingt einem, Fussballer zu sein[/quote]

LOL, er kam in der 51min. Da war das spiel schon emotional, nicht er hat die vorlage für irgendwelche aussraster geliefert sonder die spieler die schon so in der erten halbzeit agiert haben. Ein mensch kann nicht seine emotionen abschalten, das ist so. Bei ihm und anderen fußballern, das foul war eines kapitain unwürdig, das stimmt. Aber wie er die letzten spiele rackert antreib und anpeitscht, das ist enorm und das tut er mehr als jeder andere hsver, er ist ein guter kapitän. Der halt ein hartes foul begangen hatte. Worauf du ihn nun verteufelst, und natürlich irgendwelchen unbewiesenen sachen im national spiel
von Kanye
So, ich mische mich jetzt mal zwischen eure Diskussion ;)

Zu van Marwijks Trennung vom BVB:

Ich finde es wirklich schade, dass er gehen muss - der BVB steht wahrlich nicht allzu schlecht da und ich finde, Trainer und Mannschaft harmonieren gut. Aber naja, schade um ihn!
von flom
D:SF hat geschrieben:So, ich mische mich jetzt mal zwischen eure Diskussion ;)

Zu van Marwijks Trennung vom BVB:

Ich finde es wirklich schade, dass er gehen muss - der BVB steht wahrlich nicht allzu schlecht da und ich finde, Trainer und Mannschaft harmonieren gut. Aber naja, schade um ihn!

welche diskusion :shock: :wink:
jap, ich schätze ihn als guten trainer.

Edit: du kannst ja mit diskutieren
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:So, ich mische mich jetzt mal zwischen eure Diskussion ;)
Edit: du kannst ja mit diskutieren
Nene, da kann ich nicht mehr aufhören :mrgreen::wink:
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:wir sollten das wohl echt sein lassen, verteufle halt menschen nur weil sie 2 harte fouls gemacht haben. Naja das musste ich noch beantworten.
Ich werde das niemals bei anderen genauso gleichmachen wie bei ihm, jeder Mensch ist verschieden. Bei dem einem mehr bei dem anderen weniger. Und du musst auch nicht das sehen müssen ,was ich wie sehe,
insofern werde ich das wie bei Vdv auch nicht auf andere 1:1 reproduzieren
flo-marc hat geschrieben: LOL, er kam in der 51min. Da war das spiel schon emotional, nicht er hat die vorlage für irgendwelche aussraster geliefert sonder die spieler die schon so in der erten halbzeit agiert haben. Ein mensch kann nicht seine emotionen abschalten, das ist so. Bei ihm und anderen fußballern, das foul war eines kapitain unwürdig, das stimmt.
wenn man in bullshit fasst muß man ja nicht noch mehr bullshit machen.
Abschalten kann emotionen wohl kaum einer, aber sich die fähigkeit aneignen sie zu kontrollieren ;-) und sei es mit meditationen :o

flo-marc hat geschrieben: Aber wie er die letzten spiele rackert antreib und anpeitscht, das ist enorm und das tut er mehr als jeder andere hsver, er ist ein guter kapitän. Der halt ein hartes foul begangen hatte. Worauf du ihn nun verteufelst, und natürlich irgendwelchen unbewiesenen sachen im national spiel
Mag sein das er rackert wie kein anderer, nur merken tut wohl kaum einer was davon, wenn das Ergebnis nicht stimmt.
Und daraufhin habe ihn schon mal garnicht verteufelt, ich habe seine Aktion im Nürnberg Spiel gesehen und daraufhin mehrmals in der Lounge mit ihm gesprochen und dabei erkannte ich halt, das er ein teuflischer Junge ist .... 8) Wie eben (fast) jeder Mensch (manchmal) ein bischen (mehr oder weniger) :wink:
von flom
Produzent hat geschrieben:Mag sein das er rackert wie kein anderer, nur merken tut wohl kaum einer was davon, wenn das Ergebnis nicht stimmt.
doch die Fans, darum wurde seine auswechslungen immer ausgepfiffen. Und danach immer die VDV-Sprechchöre gestartet.
von Pip
Eigentlich sollten wir einen HSV-Lästerthread aufmachen :wink:.

Mir tut der HSV auf der einen Seite leid und auf der anderen nicht. Irgendwie finde ich es nur recht und billig, dass der HSV-Vorstand für seine Personalpolitik bestraft wird. Führungsspieler abzugeben, nur weil sie ein bißchen mehr Geld wollen, und dann für das gleiche oder sogar mehr Geld neue Spieler holen, die kein Ersatz sind, ist einfach Banane. Die Fans und Trainer Doll haben das aber nicht verdient.
von Kanye
Pip hat geschrieben:Eigentlich sollten wir einen HSV-Lästerthread aufmachen :wink:.
Unterstehe dich! :evil:

:wink:
von Kanye
Pip hat geschrieben:Eigentlich sollten wir einen HSV-Lästerthread aufmachen :wink:.

Irgendwie finde ich es nur recht und billig, dass der HSV-Vorstand für seine Personalpolitik bestraft wird. Führungsspieler abzugeben, nur weil sie ein bißchen mehr Geld wollen, und dann für das gleiche oder sogar mehr Geld neue Spieler holen, die kein Ersatz sind, ist einfach Banane. Die Fans und Trainer Doll haben das aber nicht verdient.
Das heißt ja, dass du es richtig findest, aber auch irgendwie billig ist, den Vorstand zu bestrafen, oder?

Weiter unten schreibst du dann, dass die Personalpolitik daran Schuld ist - du widersprichst dir irgendwie selber ;)
von flom
Also das Barbarez und Beinlich teils gegangen wurden war falsch defenitiv, aber in der situation nachvollziehbar. Es wurde kein guter stürmer verpflichtet, was aber auch sicher negativ und positiv ausgelegt werden könnte. Hätten wir nen teuren neuen Stürmer verpflichtet wäre sicher wieder das Thema losgegangen. Das man nicht so viel geld ausgeben darf siehe Dortm,und, die dies ja nun wieder fordern(gerade die :roll: ). Ist aber die schuld vom vorstand, also das kein guter stürmer kamm.

Das unsere IV verkauft wurde, ist nicht das problem, den wir haben starken erstatz. Wir musste diese Sesion mit 11! unterschiedlichen Verteidigungs formationen aufflaufen, und haben genauso viele gegentore wie bremen.

Ich wäre auch für einen Läster threat, und wenn was ordentliches kommt kanns ja hier rein, dann könnte ich ja denn Läster threat meinden.
Dann müsste ich nicht sowas lesen müssen:
poppejam hat geschrieben:Haha, das macht langsam richtig Spaß die Hamburger verlieren zu sehen. 2:1 gegen Bochum. Der absolute Tiefpunkt. Einfach nur geil. Nächstes Jahr also HSV - OFC, HSV - Jena, usw. *g*
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 67