flo-marc hat geschrieben:
für mich siehst du nur schwarz und weiß, du fürst ein argument dafür auf das vdv vieleicht ein agresor ist. Beharst aber daruf das er einer ist, weil er angeblich in eniem der übelsten spiele, fouls begangen haben soll.
Also wenn ein VdV so aus der Bahn zu bringen ist und noch lächelnd daran gefallen findet, weiß ich nicht ob das so ein farbenfroher und Klasse Spieler sein soll.
Der hat in einem entscheidensten Moment versagt, wer sagt das es nicht nochmal so passiert oder das er nicht plötzlich in einem normalen Spiel die Nerven verliert und das noch als verantwortlicher Mannschafts-Kapitän, niemand.
Und Meinungen und Fussball sind zwei sehr getrennte paar Schuhe. Im Fussball gibt es nämlich nur verloren, gewonnen oder remis. Insofern schwarz, weiß und etwas von beiden. Bei Meinungen und Menschen sieht das schon sehr sehr farbenfroher aus, zum Glück.
politisch?
Politscher Umstand und Gesellschaftliche Ordnung!
ich miene das die art des fußballs ne andere war, heute ist der fußball anders. Ausserdem vergleichst du einen Körperlich robusten Stürmen, mit einem kleinen wendigen OM der dribbelstark ist.
Wie anders ?
Und Spieler ist Spieler , egal welche Position er spielt oder wie groß, klein, dick, dünn, braun, blond, oder was auch immer er ist.
Niemand darf gegen die Regeln verstossen oder andere Beleidigen, bepöbeln oder gar körperlich versehen.
Und das gilt für alle auf dem Spielfeld und in dieser Sache ist Uns Uwe weitaus mehr Sportsmann als Vdv.
Und da kann Vdv noch so sehr sozial und engagiert öffentlich in Szene setzen. Ein Teufel steckt nun mal in Ihm , es ist nur eine Frage der Zeit wann dieser sich nach Freigang wieder sehnt
flo-marc hat geschrieben:hier http://www.youtube.com/watch?v=uKXq7xcnkis
vdv hatte die nummer 10 und wurde in der 51min eingewechselt. Und nicht die nummer 20 die bei 2:13 jemand schubst.
Van der Vaart hat zuerst geschubst (neben der 20) und somit den Anlass "vorbereitet" der andere hat nur einen "nachgesetzt" , das war eindeutig Rot
Unsportliches verhalten bleibt Unsportliches verhalten, egal was auch andere machten