- Di 8. Sep 2009, 22:42
Cilic!!!Klasse gespielt, und Murray war einfach nicht zu 100% auf dem Platz, egal, Cilic ist weiter! 
Kurioser Matchball für Clijstersqie geil war das denn
Weil die US-Amerikanerin danach die Linienrichterin wegen ihrer Entscheidung beschimpft haben soll, belegte die Stuhlschiedsrichterin Williams mit einem Strafpunkt. Völlig geschockt verließ die 27-Jährige daraufhin als Verliererin die Arena.
american-way hat geschrieben:Habs leider nicht sehen können, aber Eurosport wird später sicher noch ein paar Bilder davon zeigen. Aber schon wenn mans nur liest ist es schon eine krasse Geschichte, ich frag mich obs sowas schon mal gegeben hat. Schön aber für Clijsters und Williams wollt ich ohnehin ungern im Finale haben, hätt sie aber lieber schon gegen Flavia rausfliegen sehen.Kurioser Matchball für Clijstersqie geil war das denn
Weil die US-Amerikanerin danach die Linienrichterin wegen ihrer Entscheidung beschimpft haben soll, belegte die Stuhlschiedsrichterin Williams mit einem Strafpunkt. Völlig geschockt verließ die 27-Jährige daraufhin als Verliererin die Arena.
Williams dreht völlig ab
DarkGiant hat geschrieben:Was Federer da grade geliefert hat, ist absolut unglaublich..
Godfather hat geschrieben:vor allem der vorletzte Ballwechsel :shock:Ich habs gestern auch gesehen, wahnsinn!!
kamil hat geschrieben:Ich habe nicht das komplette Federer-Djokovic Match gesehen. Von was für einer Schiedrichter-Farce hat der Kommentator denn geredet?Schätze dann mal er meint die Szene als Djokovic ein Ass schlug, der Stuhl-Schiri gab aber aus. Djoko liess checken und der Ball war drin, aber der Schiri gab keinen Punkt für Djokovic sondern ließ unverständlicherweise den Punkt wiederholen.