von Vega
Das war echt ne unheimlich beeindruckende Vorstellung..
von Rafa
Nadal hat auch stark gespielt nach dem verlorenen ersten Satz.Jetzt gegen Gonzalez, da muss der Chilene perfekt spielen um Rafa zu schlagen und Nadal muss immer Rückhand von ihm attackieren, denn die Vorhand von Gonzalez ist unglaublich. :lol:
von Bojan
Hach, wie schön es doch ist, endlich wieder Tennisszenen mit sauberem Bild gesehen zu haben. Bei Eurosport ist bei meinem Fernseher in diesen Tagen nämlich nur diese "Schnee"-Kacke zu sehen, sodass ich an diesen US Open leider gar keinen Gefallen habe. :x
von american-way
Kurioser Matchball für Clijsters
Weil die US-Amerikanerin danach die Linienrichterin wegen ihrer Entscheidung beschimpft haben soll, belegte die Stuhlschiedsrichterin Williams mit einem Strafpunkt. Völlig geschockt verließ die 27-Jährige daraufhin als Verliererin die Arena.
qie geil war das denn
Williams dreht völlig ab
von TorianKel77
american-way hat geschrieben:
Kurioser Matchball für Clijsters
Weil die US-Amerikanerin danach die Linienrichterin wegen ihrer Entscheidung beschimpft haben soll, belegte die Stuhlschiedsrichterin Williams mit einem Strafpunkt. Völlig geschockt verließ die 27-Jährige daraufhin als Verliererin die Arena.
qie geil war das denn
Williams dreht völlig ab
Habs leider nicht sehen können, aber Eurosport wird später sicher noch ein paar Bilder davon zeigen. Aber schon wenn mans nur liest ist es schon eine krasse Geschichte, ich frag mich obs sowas schon mal gegeben hat. Schön aber für Clijsters und Williams wollt ich ohnehin ungern im Finale haben, hätt sie aber lieber schon gegen Flavia rausfliegen sehen.
von KASFAN
Erst einmal Glückwunsch an Kim Clijsters. Ich finde sie hat es verdient im Finale zu stehen und auch die US Open zu gewinnen. Leider ist das wie sie ins Halbfinale gekommen ist einfach nur beschämend. Also Kim hat gut gespielt aber was sich die Williams so geleistet hat ist unter aler Kanone. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte.

Nadal scheint sein Halbfinale auch zu verlieren. Er liegt mit zwei Sätzen ( 2-6, 2-6 ) hinten.
von Godfather
Del Potro spielt aber auch grandios! Nadal kämpft und kämpft, aber del Potro lässt ihn einfach nicht ins Spiel kommen
von Vega
Was Federer da grade geliefert hat, ist absolut unglaublich..
von KASFAN
Juchu Kim Clijsters hat die US Open gewonnen !!! :D Ich finde sie hat ein großartiges Turnier gespielt und hat es verdient diesen Titel geholt zu haben.

Nun bin ich gespannt ob Federer ebenfalls den Titel holen wird.
von kamil
Ich habe nicht das komplette Federer-Djokovic Match gesehen. Von was für einer Schiedrichter-Farce hat der Kommentator denn geredet?
von TorianKel77
kamil hat geschrieben:Ich habe nicht das komplette Federer-Djokovic Match gesehen. Von was für einer Schiedrichter-Farce hat der Kommentator denn geredet?
Schätze dann mal er meint die Szene als Djokovic ein Ass schlug, der Stuhl-Schiri gab aber aus. Djoko liess checken und der Ball war drin, aber der Schiri gab keinen Punkt für Djokovic sondern ließ unverständlicherweise den Punkt wiederholen.
von Vega
Ich geh am Stock, was ein unfassbares Finale und jetzt gehts in den 5. und ich bin todmuede...aaaahrg :evil:
von TorianKel77
Anfang des zweiten Satzes hatte ich schon die Befürchtung Del Potro geht komplett unter, aber mittlerweile spielt er klasse, leider kriegt er seine Breaks nicht durch. Durch sein konzentriertes Spiel in den Tie-Breaks ist der Ausgang aber glücklicherweise noch komplett offen.
von Vega
Wahnsinn, del Potro gewinnt das tatsaechlich..
von american-way
Ich hatte noch den ersten Satz gesehen
und bin nun geschockt als ich erfahre das Federer das verloren hat
von TorianKel77
Klasse Match von Del Potro, habs ihm mehr als gewünscht. Endlich konnte mal jemand Federers Vorherrschaft bei den US Open brechen :D .
von Godfather
Warum war denn Federer eigentlich das ganze Match über so schlecht gelaunt und nur am meckern?
Am Ende konnte man das ja bei den ganzen Zwischenrufen und seinen Doppelfehlern verstehen, aber doch nicht am Anfang als es gut für ihn lief?

Ich war heut morgen auch ziemlich KO, aber das aufbleiben hat sich wirklich gelohnt
von Einzelkind
Ich sehe,hier verfolgen alle begeistert die Australian Open und haben gar keine Zeit in den Thread zu schreiben...
Dabei scheint sich gerade im langweiligen Damentennis mit den Comebacks von Henin und Klijsters (die leider schon ausgeschieden ist :lol: ) wieder etwas zu tun.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 97