von AlphaOrange
Im ARD-Text (417) klingt es so, dass die bisherige Ausstrahlung auf den Öffis beibehalten werden soll und Premiere dann halt alle weiteren Spiele überträgt bzw. in Konferenz schaltet.
von poppejam
Wenn dem so ist, ist jeder zufrieden. Wer mehr schauen will, besorgt sich Premiere, wem ab und an die Bayern reichen, der schaut ARD/ZDF.

Bin aber gespannt in welches Paket der Pokal kommt. Nehme mal an ins Buli-Paket.
von Florixx
Das wäre wirklich perfekt!
Mal eine wirklich gute Entscheidung bei der Vermarktung!
von Frederik
AlphaOrange hat geschrieben:Im ARD-Text (417) klingt es so, dass die bisherige Ausstrahlung auf den Öffis beibehalten werden soll und Premiere dann halt alle weiteren Spiele überträgt bzw. in Konferenz schaltet.
Die Meldung war aber schon am Samstag da, und das mit dem gleichen Inhalt. ;)
von Holzklotz
Das wär echt geil, und meiner Meinung nach vollkommen mit meinem Gewissen vereinbar...

Obwohl ich bezweifel ob mein Gewissen eine tragende Rolle spielt :roll:
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:
Bin aber gespannt in welches Paket der Pokal kommt. Nehme mal an ins Buli-Paket.
Ach das splitten die auch noch auf.Wahrscheinlich gibt es dann das Premiere Pokal Paket,für was man dann auch noch 10 Ocken zahlen muss.
von Godfather
Ja, mittlerweile gibts vier verschiedene Sport-Pakete: Bundesliga, Fußball international, normaler Sport und NASN (Premiere Star).
Das Pokal-Paket würd da echt wunderbar dazupassen :lol:
von AlphaOrange
Frederik hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Im ARD-Text (417) klingt es so, dass die bisherige Ausstrahlung auf den Öffis beibehalten werden soll und Premiere dann halt alle weiteren Spiele überträgt bzw. in Konferenz schaltet.
Das muss nicht heißen, dass sich was geändert hat.
Es hat schließlich niemand gemeldet, dass Premiere Exklusiv-Rechte bekommt (auch wenn's mich natürlich nicht wundern würde).
von Frederik
AlphaOrange hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:
Das muss nicht heißen, dass sich was geändert hat.
Es hat schließlich niemand gemeldet, dass Premiere Exklusiv-Rechte bekommt (auch wenn's mich natürlich nicht wundern würde).
Stimmt natürlich. ;)

Wie der Kicker heute auf seiner Homepage geschrieben hat, soll sich auch an der Free-TV Berichterstattung überhaupt nichts ändern, sondern nur Premiere eben alle Spiele zeigen können. Und das ist doch wirklich eine vertretbare Lösung für alle!
von Delaoron
Angeblich soll Jürgen Klopp neuer BVB-Trainer werden (N24)... hätt ich zwar nix gegen, aber muss man sowas vor dem Pokalfinale rausposaunen? :?

edit: Oh, und laut BILD ist Pagelsdorf auch ein Kandidat. :roll:
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Angeblich soll Jürgen Klopp neuer BVB-Trainer werden (N24)... hätt ich zwar nix gegen, aber muss man sowas vor dem Pokalfinale rausposaunen? :?

edit: Oh, und laut BILD ist Pagelsdorf auch ein Kandidat. :roll:
Hmm was hat Klopp den dazu beim ZDF gesagt? ich habe grade erst eingeschaltet aber Klopp ist vom Typ einer wie Doll und beim BVB brauchen die einen der nicht nur die Leine anzieht sondern die Leine mit nem Stachelhalsband befestigt. und zu Pagelsdorf sag ich nur OMFG :mrgreen:
von Delaoron
Von BVB Seite wurd bisher alles dementiert, Klopp hat sich bisher dazu gar nicht geäußtert (wurd auch nicht gefragt :wink: )
von TorianKel77
Einfach Spitze :D ! Das Spiel hatte eine Verlängerung aber auch wirklich verdient, mal sehen was noch passiert, hoffe mal Elfmeterschießen.
von Pip
Verlängerung, ich fass es nicht! :shock: :lol:. Man weiß nicht so recht, ob man Dortmund loben oder Bayern Dummheit vorwerfen soll. Möglicherweise hatten die diversen Alarmschlager recht und Bayern hat Dortmund nach dem 5:0-Sieg letzte Woche unterschätzt.
von AlphaOrange
Was ein geiles Spiel bislang.
So lang vor Saisonende wollte bei mir ja keine rechte Endspielstimmung aufkommen, aber das Spiel hat diesen Mangel beseitigt.
von Godfather
Jaaaaa :mrgreen:

War zwar genauso Glück wie das Dortmunder Tor, aber was solls.
Mehr als Fouls und Schwalben hatten die schwarz-gelben eh nich zu bieten
von american-way
Glückwunsch an den DFB-Pokalsieger 2008, den FC Bayern München

Zum Glück haben die Bayern gewonnen den den Dortmundern habe ich es nicht gehört. Es war eigentlich zu erwarten das es so ein SPiel wie letzte Woche dieses Mal nicht geben wird. Jetzt kann beim BVB ja Klopp oder sonst wer kommen. Denke nicht das Doll noch lange Trainer bleiben wird.
von capo status
jawoll!!! diese bayernmannschaft ist einfach nur geil. ich hab mich noch nie so sehr über den dfp-pokalsieg gefreut wie heute (gerade bei dem gegner :mrgreen: ). danke an die geilste mannschaft der welt!!!!
von Pip
Ich finde es zwar unsympathisch, dass Dortmund sich nur für das eine Spiel zusammenreißt und sonst Gurkensalat spielt, aber ein bisschen leid taten mir die Dortmunder am Ende doch, da Bayern auch nur mit viel Glück und Zufall das zweite Tor gemacht hat.
von Vega
So ein Duseltor passt zu Bayern...

Schade, Dortmund war doch in der Verlaengerung bis dahin klar besser.
von TorianKel77
Hätts Dortmund gegönnt, aber vom Spielverlauf hat es Bayern aber auch durchaus verdient. Einzig gratulieren kann ich den Bayern nicht, denn immer wieder dieser Bayern-Dusel nervt nur noch - ein paar Mal ist ja okay, aber jedesmal das ist schon nicht mehr erträglich. Jetzt sollen sie immerhin für die 5-Jahreswertung noch den UEFA-Cup holen, aber seh es schon kommen das sie international dann wieder Mist bauen, wenns um die Wurst geht.
von kamil
Godfather hat geschrieben: Mehr als Fouls und Schwalben hatten die schwarz-gelben eh nich zu bieten
Das scheint nur so, weil der Schiedsrichter leider für die Bayern gepfiffen hat. :wink:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16