Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von snz
Delaoron hat geschrieben:Kloses erstes Tor in der Bundesliga seit sechs Monaten ist ein Elfmeter. Irgendwie bezeichnend.
Schade, verschiebt sich Klinsis Rauswurf wohl noch ein bisschen. :wink:
Glaube, dass der von einem Rauswurf weit entfernt ist. Ihm wird es nicht so ergehen wie Herr Magath. Zwei gute Sonntagsspiele, wobei Stuttgart - Hannover auch Gomez gegen Enke hätte heißen können. Wäre sicher auf einem Sendeplatz nach 22 Uhr als Boxkampf auch gut gelaufen, obwohl - das DSF zeigt die Zusammenfassung ja nach 22 Uhr. Das Main-Event, Enke gegen Gomez!
von kamil
Lol, Klose wird der Elfer zum 4:0 geschenkt, damit dieser seine Torflaute überwindet. Scheint so, als ob ihm nicht mal mehr seine Teamkollgen ein Tor aus dem Spiel heraus zutrauen würden. Schon ziemlich peinlich das ganze... :lol:
von Zach
kamil hat geschrieben:Lol, Klose wird der Elfer zum 4:0 geschenkt, damit dieser seine Torflaute überwindet. Scheint so, als ob ihm nicht mal mehr seine Teamkollgen ein Tor aus dem Spiel heraus zutrauen würden. Schon ziemlich peinlich das ganze... :lol:
Allerdings, ob ihn das so aufbaut. Ist schon irgendwie peinlich...die eine Chance vorher hätte er auch machen müssen, aber hat er natürlich nicht. Der muss schon starke persönliche Probleme haben, glaube nicht, dass das alleine was mit München zu tun hat. Vielleicht kommt ja irgendwann mal was raus, obwohl ich ihm wünsche, dass er es so regelt.
von snz
Gab ja vor einer ganzen Weile schon Spekulationen und unbekannte Personen, die irgendwie Druck auf ihn ausgeübt haben sollen, schlechte Nachrede und solche Dinge. Ich meine aber, dass dies im Bremer Umfeld gewesen wäre und er ja deswegen auch weg wollte. Klose hat vieles, was ein guter Stürmer braucht, aber diese Schwankungen in seiner Leistung sind echt seltsam.
von snz
kamil hat geschrieben:Hertha hat wohl Woronin von Liverpool ausgeliehen.
Kann ich nicht ganz verstehen, aber vielleicht kann er ihnen ja helfen. Woronin war nie ein schlechter Stürmer, aber seit er bei Liverpool spielt, hat man von ihm ja gar nichts mehr gehört und das obwohl ich Liverpools Sturm, bis Torres kam, immer äußerst 'seltsam' besetzt fand. Auf der Insel war ja eh munteres Stürmer verpflichten und abgeben angesagt, da passt das ja nur gut ins Bild.
von Kanye
Irgendwie finde ich es ja ein peinlich, was da um Klose "veranstaltet" wird. "Torflaute ist beendet", "Klose trifft wieder". Das klingt so, als habe er Hertha im Alleingang abgeschossen, nicht die anderen. Als ob man sich sicher sein kann, dass seine Torflaute nach dem Elfer vorbei ist :roll:
Würde ja schadenfroh sein, wenn die Flaute doch anhält ...
von Zach
Ach die Flaute wird bestimmt anhalten. Nur wegen dem Elfer wird er jetzt wieder Toptorschütze oder wie? Das ist doch absoluter Quatsch, seine Torflaute ist überhaupt nicht beendet, erst wenn er wieder regelmäßig aus dem Spiel heraus trifft ist sie vorbei.
von snz
ZachPowers hat geschrieben:Ach die Flaute wird bestimmt anhalten. Nur wegen dem Elfer wird er jetzt wieder Toptorschütze oder wie? Das ist doch absoluter Quatsch, seine Torflaute ist überhaupt nicht beendet, erst wenn er wieder regelmäßig aus dem Spiel heraus trifft ist sie vorbei.
Regelmäßig? Ein Treffer aus dem Spiel wäre ja schon toll genug. Du musst es direkt übertreiben, "regelmäßig", ich fass es nicht. Ich geb einfach mal die Prognose ab, dass es im nächsten Bundesligaspiel gelingt. Was folgt ist eine riesige Feier, er wird hochgejubelt und dann trifft er danach wieder viele Spiele nicht. Im nächsten Sommer wird er dann verkauft.
von Godfather
Zu Klose muss man nichts mehr sagen, absoluter Fehlgriff. Und dafür hat man Makaay aufgegeben...

Mal was anderes: Wieso hat man jetzt keinen mehr gekauft? Das kann doch nicht wahr sein.
Es fehlt an so vielen Stellen und im Hinblick auf die CL kann das normalerweise nicht gut gehn.
von snz
Der Nationalmannschaft fehlten viele wichtige Spieler und den Bayern auch. So konnte der Klinsmann mal den Sosa spielen lassen.
von CaptainCharisma
snz hat geschrieben: So konnte der Klinsmann mal den Sosa spielen lassen.
Sosa,Sosa,Sosa.... :?: :idea: ...ach ja,der kleine Dürre,dessen Flanken Peter Pan immer aus dem Niemandsland zurückbrachte.
von snz
CaptainCharisma hat geschrieben:
snz hat geschrieben: So konnte der Klinsmann mal den Sosa spielen lassen.
Sosa,Sosa,Sosa.... :?: :idea: ...ach ja,der kleine Dürre,dessen Flanken Peter Pan immer aus dem Niemandsland zurückbrachte.
Ja das der irgendwie so halbherzig spielt, ist auffällig, aber wenigstens konnte er ihm ein bisschen Spielpraxis geben. Bei Olympia war der Sosa ja ziemlich gut. Einfach wieder ein Spieler, der bei Bayern nicht zurecht kommt.
von Delaoron
Sosa hat aber selbst bei Olympia kaum gespielt. Hatte in etwa die gleiche Position wie bei den Bayern - Einwechselspieler.
Er hat im ganzen Turnier ~ 120 Minuten gespielt, 70 davon beim dritten Gruppenspiel, als sie schon für das Viertelfinale qualifiziert waren.
von snz
Delaoron hat geschrieben:Sosa hat aber selbst bei Olympia kaum gespielt. Hatte in etwa die gleiche Position wie bei den Bayern - Einwechselspieler.
Er hat im ganzen Turnier ~ 120 Minuten gespielt, 70 davon beim dritten Gruppenspiel, als sie schon für das Viertelfinale qualifiziert waren.
Ich glaub das hab ich auch nur geguckt, da fand ich ihn ordentlich. Mal sehen, Demichelis war am Anfang ja auch sehr umstritten und hat sich dann eingebracht, vielleicht kann Sosa das ja auch schaffen.
von Godfather
Juhu Klose trifft wieder! Phänomenal wie er gestern den Ball gleich drei mal hinter die Linie gestolpert hat
Jetzt kommen sicher seine 2-3 guten Spiele der Saison 08/09 :!:
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Juhu Klose trifft wieder! Phänomenal wie er gestern den Ball gleich drei mal hinter die Linie gestolpert hat
Jetzt kommen sicher seine 2-3 guten Spiele der Saison 08/09 :!:

Poldi wird sich wahrscheinlich sowas von in den Arsch beißen.Nach der guten Leistung gegen Lichtenstein und der mageren Vorstellung von Klose,war der Platz neben Toni gegen Köln wohl sicher.Jetzt wird der Grinsemeister definitiv wieder auf Klose setzen.
Aber wir wissen wohl beide,was Nati-Tore für die Leistung in München bedeuten....rein gar nichts.
von Sentinel2003
Verstehe einer den Fall "Poldi".....

Habe gerade wieder gelesen von ner Aussage von Klinsmann, daß Poldi definitiv "Bankdrücker" bleiben wird!! Wie muss der sich eigentlich im innern fühlen, ist momentan in der Nationalelf voll gesetzt und in seinem Verein muss er weiterhin auf der Bank schmoren!! Habe glaube ich sogar letztens gelesen, daß Klinsmann gesagt haben soll, daß dieses Bankdrücken sogar Monate, wenn nicht JAHRE passieren kann!!

Was macht dieser Verein mit diesem sympathischen Jungen...??? :twisted: :twisted:

Weggeben zu Köln wollen Sie ihn nicht, spielen lassen wollen sie ihn nicht, was soll das Mister Klinsmann und Hoeneß??

Und wie mein Vorredner schon sagte, seine Tore in der Nationalelf scheinen Bayern einen Dreck zu interessieren..... :roll: :twisted: :evil: :shock:
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Weggeben zu Köln wollen Sie ihn nicht, spielen lassen wollen sie ihn nicht, was soll das Mister Klinsmann und Hoeneß??
Im Winter: fette Milliardärs-Kohle von ManCity ;)
von Lois
ich glaube nicht, dass die bayern podolski innerhalb der bundesliga verkaufen werden...

das würde ja behaupten, das er dann gegen die bayern treffen könnte / würde...
und ggf. bremen etc. zum titel schiedeen könnte..

das war doch schon immer so bei den bayern, haben überall die besten weggekauft auch wenn sie nachher nur auf der bank sitzen..
schlaudraff war doch auch so ein fall.. bevor bremen den kriegt kaufen die sich den, auch wenn er nicht spielt... hauptsache er erzielt für keinen anderen verein tore..!!

podolski ist schon ne arme sau... der wäre in jeder anderen mannschaft stammspieler...
würde den gerne bei uns in dortmund sehen :D
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 55