von Aries
Ich muss sagen, dass ich die ganzen Klitschko Kritiker nicht verstehe. Zumindest bei Wladimir kann ich die "Der boxt langweilig" Aussage nicht nachvollziehen. Klar hält er ständig die Faust ins Gesicht des anderen. Andererseits hat es ein Haye geschafft, dass er das nach ner Weile sein lässt (wenn ichs richtig im Erinnerung hatte). Außer dieser Macke boxt Wladimir sehr ansprechend. Er wartet nicht ständig wie Vitali auf den einen Lucky Punch, wie es mir vor 2 Wochen vorkam. Eigentlich hätte man Chisora gewinnen lassen sollen, um Vitali mal nen Denkzettel zu verpassen.

Wladimir schlägt dagegen deutlich mehr, agiert offensiver im Ring. Aber dass er langweilig boxt, ist nur das Tatsache geschuldet, dass er Gegner bekommt, die nach einem Klatsch umfallen. Bei Haye hat man ja gesehen, dass es durchaus anders ausgehen kann. Aber der war auch - imo - der einzige wirklich ernstzunehmende Gegner der letzten Jahre.
von 2Pac
Wladimir selbst ist nicht langweilig. Aber seine Kämpfe sind langweilig, weil sein Management meistens Luftnummern bzw. ausrangierte Boxer mit geringer Gage verpflichten. Nach dem Kampf wirkt die Aussage "Wahrscheinlich ist er der beste Gegner, den ich je gehabt habe” um so lächerlicher. Kein Schwein, nicht mal Mormeck, hat an eine Niederlage Klitschkos geglaubt. Mormeck hat 2011 keinen einzigen Kampf gehabt und durfte gestern wohl seine Rente abgeholt haben.
Der nächste Kampf wird zum Glück eine Pflichtverteidigung sein. Also einen Kampf gegen den Ranglisten-Ersten und nicht gegen ein ausgesuchtes leichtes Opfer.
von TorianKel77
2Pac hat geschrieben:Der nächste Kampf wird zum Glück eine Pflichtverteidigung sein. Also einen Kampf gegen den Ranglisten-Ersten und nicht gegen ein ausgesuchtes leichtes Opfer.
Ja, aber die geht wohl gegen Tony Thompson, den er vor ein paar Jahren schon mal auf die Bretter schickte, wobei der sich meine ich damals halbwegs wacker schlug. Aber ob es für mehr reicht, als immerhin nen Kampf über ne etwas längere Distanz zu bieten bezweifle ich :? .
von TomR.
Am 07. Juli steigt in Bern der Kampf zwischen Wladimir Klitschko gegen Tony Thompson. Der Kampf ist schon mal dick im Kalender vorgemerkt.
Gestern kämpfte Felix Sturm gegen Sebastian Zbik, beide fielen im Vorfeld ja mit derben Sprüchen über die Gegenseite auf. Kurz und gut, Felix Sturm hat gegen Zbik gewonnen und bleibt damit weiter Mittelgewichts-Champ. Angefangen hatte der Kampf eigentlich recht gut, beide waren sich bis zur vierten Runde ebenbürtig. Zbik konnte gegen die Linke von Sturm gut gegenhalten, bis dann in der fünften Runde doch mal zwei gute Treffer kamen und ab da dann der Zbik zunehmend mehr taumelte und sich eigentlich der Sieg von Sturm schon abzeichnete, da er wesentlich schneller im Ring unterwegs war. Ein Wunder, dass Zbik überhaupt bis zur neunten Runde durchgehalten hat, da er vorher schon fast dem K.O. nahe war. Schließlich kam dann auch nach der neunten Runde der technische K.O., Gott sei Dank für ihn! Insgesamt war es eher ein mittelmäßiger Kampf, bei dem man im Vorfeld auf mehr hoffen konnte. Wenigstens kam der Kampf ohne großartige Zickereien über die Bühne, die Sprüche im Vorfeld sind ja Standard. Beide sind mit netten Worten auseinander gegangen. Naja, im Juli wird es wieder spannend, wenn Wladimir boxt!
von Scotti
TomR hat geschrieben:Am 07. Juli steigt in Bern der Kampf zwischen Wladimir Klitschko gegen Tony Thompson. Der Kampf ist schon mal dick im Kalender vorgemerkt.
Gestern kämpfte Felix Sturm gegen Sebastian Zbik, beide fielen im Vorfeld ja mit derben Sprüchen über die Gegenseite auf. Kurz und gut, Felix Sturm hat gegen Zbik gewonnen und bleibt damit weiter Mittelgewichts-Champ. Angefangen hatte der Kampf eigentlich recht gut, beide waren sich bis zur vierten Runde ebenbürtig. Zbik konnte gegen die Linke von Sturm gut gegenhalten, bis dann in der fünften Runde doch mal zwei gute Treffer kamen und ab da dann der Zbik zunehmend mehr taumelte und sich eigentlich der Sieg von Sturm schon abzeichnete, da er wesentlich schneller im Ring unterwegs war. Ein Wunder, dass Zbik überhaupt bis zur neunten Runde durchgehalten hat, da er vorher schon fast dem K.O. nahe war. Schließlich kam dann auch nach der neunten Runde der technische K.O., Gott sei Dank für ihn! Insgesamt war es eher ein mittelmäßiger Kampf, bei dem man im Vorfeld auf mehr hoffen konnte. Wenigstens kam der Kampf ohne großartige Zickereien über die Bühne, die Sprüche im Vorfeld sind ja Standard. Beide sind mit netten Worten auseinander gegangen. Naja, im Juli wird es wieder spannend, wenn Wladimir boxt!
Ich fand es war ein sehr guter Kampf. Zbik hat halt zu viel gewollt. Trotzdem hat er gut gegengehalten.
von TomR.
Scotti hat geschrieben:[quote="TomR".] Trotzdem hat er gut gegengehalten.
[/quote][/quote]

Jepp, im Vorfeld - mit seiner Klappe! Sebastian Zbik hat bisher noch keinen hochwertigen Kampf bestritten. Er sollte sich überlegen, ob es sich nicht doch lohnt, die Handschuhe an den Nagel zu hängen! Er kann vielleicht viel heiße Luft verbreiten, aber das war es dann auch, im Zweikampf hängt er sich an den Gegner, dann versucht er frei zu kommen, indem er Treffer zu landen glaubt, nur um dann ohne Deckung abgestraft zu werden... In seiner Gewichtsklasse wird er zunehmend Probleme bekommen, wenn er net deutlich mehr trainiert. Teilweise war sein Kampfstil so schrecklich, dass man Angst hatte, ihn nur noch mit Maske erkenntlich machen zu können!
von Sebb.
Bin mal gespannt bin aber überzeugt dass Klitschko gewinnt.

Edit: Triggerfinger sind genial.
von TomR.
Auf jeden Fall gewinnt Wladimir! Das wird hoffentlich ein schneller K.O. werden, allerdings fände ich es auch nicht schlecht, nach der langen Durststrecke,mehr als 7 Runden zu sehen!
von S!lent
Klarer K.O.
von TomR.
Was für ein langweiliger Kampf. Was hat Thompson denn da gemacht? Das war ja fast Amateur-Boxen von ihm. Nee, also bitte, so hätte er sich nicht präsentieren sollen.
Glückwunsch an den dermaßen überlegenen Wladimir!
von TorianKel77
Naja erwartungsgemäß, Einstieg ok, aber Klitschko zog schnell an, aber zu früh die Wirkungstreffer bei Thompson, da war der danach schon gebrochen. Gegen Vladimir halt chancenlos, aber solche Kerle gegen Povetkin, Huck, etc. und man kriegt sicher interessante Kämpfe.

Dem muss man jetzt einfach mal Povetkin umhauen oder Fury boxen, Rest ist zu unattraktiv :| .
von TomR.
Jepp jepp! Wobei Powetkin... hoffentlich wird der net zu sehr gehypt. Weiß nicht so recht, was ich von ihm zu halten habe. Da warte ich lieber mal ein paar zukünftige Kämpfe ab.
von TorianKel77
TomR hat geschrieben:Jepp jepp! Wobei Powetkin... hoffentlich wird der net zu sehr gehypt. Weiß nicht so recht, was ich von ihm zu halten habe. Da warte ich lieber mal ein paar zukünftige Kämpfe ab.
Deswegen sag ich ja auch er soll ihn umhauen :mrgreen: . Der boxt ja teilweise richtiges Fallobst, aber gegen Huck kippte der dann fast tot um :lol: .

Gefährden würden die ihn alle nicht. Aber da hätte man halt wieder zwei Weltmeister gegeneinander und bei Fury würd er nen Riesen boxen ^^ Haye hätte man noch wenn man Show will, aber wenn dann bekommt den wohl Vitali und sportlich wäre das auch ohne Wert.

Apropos: weiß einer, ob und wo Chisora-Haye nächste Woche übertragen wird ?
von TomR.
Ich hoffe Chisora-Haye wird nirgendswo übertragen. Das ist ein Kampf, den man um Welten nicht sehen möchte und sowieso keine Zuschauer verdient hat. Zwei Assis gegeneinander, nee danke. Der eine ist bescheuerter, als der andere. Nee, nie und nimmer würde ich mir das ansehen. Im Internet wird es aber sicher den einen oder anderen Stream geben.
Powetkin gegen Klitschko... ach herje. Da lach ich mir jetzt schon einen ab. Das wird wohl auch ähnlich ablaufen, wie heute. Powetkin ist kein "Typ", sondern einfacher Boxer. Gegen die großen Namen wird er nicht so viel abliefern können.
von Godfather
Der Kampf kommt übrigens auf Sky Select. Das "Event" kostet 20€

Klitschko fand ich gestern sehr gut und ungewohnt offensiv. Er könnte ruhig öfter so boxen
von 2Pac
Schade das kein Free-TV Sender zugeschlagen hat. Das Interesse müsste doch mit dieser Vorgeschichte vorhanden sein.
von S!lent
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte die ARD übertragen, hat dann aber auf Grund der Kritik einen Rückzieher gemacht.
von Pierre
TomR hat geschrieben:Ich hoffe Chisora-Haye wird nirgendswo übertragen. Das ist ein Kampf, den man um Welten nicht sehen möchte und sowieso keine Zuschauer verdient hat. Zwei Assis gegeneinander, nee danke. Der eine ist bescheuerter, als der andere. Nee, nie und nimmer würde ich mir das ansehen. Im Internet wird es aber sicher den einen oder anderen Stream geben.
Powetkin gegen Klitschko... ach herje. Da lach ich mir jetzt schon einen ab. Das wird wohl auch ähnlich ablaufen, wie heute. Powetkin ist kein "Typ", sondern einfacher Boxer. Gegen die großen Namen wird er nicht so viel abliefern können.

Ich würde den Kampf sehr gerne sehen, interessanter als viele Klitschko Kämpfe, wird es bestimmt.
von 2Pac
Pierre hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ich hoffe Chisora-Haye wird nirgendswo übertragen. Das ist ein Kampf, den man um Welten nicht sehen möchte und sowieso keine Zuschauer verdient hat. Zwei Assis gegeneinander, nee danke. Der eine ist bescheuerter, als der andere. Nee, nie und nimmer würde ich mir das ansehen. Im Internet wird es aber sicher den einen oder anderen Stream geben.

Ich würde den Kampf sehr gerne sehen, interessanter als viele Klitschko Kämpfe, wird es bestimmt.
Schon bei der Pressekonferenz und dem offizielle Wiegen sind beide geladen. Die übliche Spott darf nicht fehlen. Auch wenn keine Titel im Spiel sind, freue ich mich mehr auf den Kampf als auf irgendeinen Klitschko-Kampf.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/dav ... .bild.html
von TomR.
Nie im Leben würde ich Geld dafür ausgeben, um mir diese Knallköpfe anzutun. Beide Typen haben alles andere als mediale Aufmerksamkeit verdient.
Das sind arrogante Typen durch und durch, das hat nichts mit Profi-Verhalten zu tun. Sie tun dem ehrenhaften Box-Sport nichts gutes. Ich würde gerne mal ein statment vom großen Ali hören. Max Schmeling dreht sich bei sowas im Grabe rum, nur gut, dass er so etwas nicht mehr miterleben muss.
Egal wie der Kampf ausgehen wird, beide werden sich im Vorhinein, während des Kampfes und danach auf's Äußerste angehen. Keiner wird dem anderen den Sieg gönnen, von sportlicher Größe kann da also keine Rede sein.
Kurzum: ein Kampf den keiner braucht, auch wenn sie sich bis auf's Messer die Köppe einschlagen!
von 2Pac
TomR hat geschrieben:Nie im Leben würde ich Geld dafür ausgeben, um mir diese Knallköpfe anzutun. Beide Typen haben alles andere als mediale Aufmerksamkeit verdient.
Das sind arrogante Typen durch und durch, das hat nichts mit Profi-Verhalten zu tun. Sie tun dem ehrenhaften Box-Sport nichts gutes. Ich würde gerne mal ein statment vom großen Ali hören. Max Schmeling dreht sich bei sowas im Grabe rum, nur gut, dass er so etwas nicht mehr miterleben muss.
Egal wie der Kampf ausgehen wird, beide werden sich im Vorhinein, während des Kampfes und danach auf's Äußerste angehen. Keiner wird dem anderen den Sieg gönnen, von sportlicher Größe kann da also keine Rede sein.
Kurzum: ein Kampf den keiner braucht, auch wenn sie sich bis auf's Messer die Köppe einschlagen!
Nun ja, es geht darum wer stärker ist. Und mit der Vorgeschichte haben sie sich die mediale Aufmerksamkeit verdient. Aggressives Verhalten gehört dazu. Mike Tyson hat Hollyfield am Ohr geknabbert und war immer noch ein gern gesehener Boxer. Und besonders der Kampf morgen ist nicht nur Business sondern was persönliches. Das hat also mehr Dampf. Das West Ham United Stadion ist logischerweise ausverkauft. Schwarzmarktpreise von 1000€ und über 60 Länder senden live.
Kurzum: Ein Kampf den DU nicht brauchst, aber Boxfans freuen sich drauf.
von TomR.
2Pac hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Nie im Leben würde ich Geld dafür ausgeben, um mir diese Knallköpfe anzutun. Beide Typen haben alles andere als mediale Aufmerksamkeit verdient.
Nun ja, es geht darum wer stärker ist. Und mit der Vorgeschichte haben sie sich die mediale Aufmerksamkeit verdient. Aggressives Verhalten gehört dazu. Mike Tyson hat Hollyfield am Ohr geknabbert und war immer noch ein gern gesehener Boxer. Und besonders der Kampf morgen ist nicht nur Business sondern was persönliches. Das hat also mehr Dampf. Das West Ham United Stadion ist logischerweise ausverkauft. Schwarzmarktpreise von 1000€ und über 60 Länder senden live.
Kurzum: Ein Kampf den DU nicht brauchst, aber Boxfans freuen sich drauf.

Aha, bei dem Kampf geht es also um etwas persönliches! Toll... das können sie gerne ohne Kamera irgendwo austragen, wo es ihnen mal passt. Dann kriegen sie vielleicht noch ein paar mehr Schlagzeilen, als mit TV-Präsenz.
Worum geht es dir eigentlich beim Boxen, mal so gefragt?! Um persönliche Dinge, oder sportliche Auseinandersetzungen?
von 2Pac
Du hast von vornherein nichts verstanden. Die sportliche Auseinandersetzung ist ja schön und gut, aber ich habe schon einige Boxer gesehen, die nur ihre Kampfbörse abholen wollten. Beim heutigen Kampf erwartet man mit dieser Vorgeschichte einen offensives Boxen und nicht einen Feigling der sich 4 Runden hinter seiner Deckung versteckt und dann in der Ringpause aufgibt. Eben weil da noch die persönliche Komponente da ist, werden beide ans Maximum ihrer Leistung gehen. Beide wollen gewinnen.
Die Logik das ohne TV-Präsenz die Schlagzeilen größer sind, erschließt sich mir nicht. Ich lass mal diesen Irrglauben unkommentiert stehen.

Hoffentlich verdrischt Haye den asozialen Chisora ordentlich.
von S!lent
2Pac hat geschrieben:Hoffentlich verdrischt Haye den asozialen Chisora ordentlich.
Über die Aussage kann man im Hinblick auf den tollen Charakter von Haye nur den Kopf schütteln.
von 2Pac
S!lent hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Hoffentlich verdrischt Haye den asozialen Chisora ordentlich.
Über die Aussage kann man im Hinblick auf den tollen Charakter von Haye nur den Kopf schütteln.
Haye hat Vitali keine Ohrlatsche verpasst und Wladimir nicht Wasser ins Gesicht gespuckt. Klar ist Haye nicht ein Engel, aber heute ist Chisora der Bösewicht und Haye der Hero im Ring. Selbst die Engländer hassen Chisora. Da wirkt Haye neben Chisora ganz sympathisch. :D
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 25