- So 4. Mär 2012, 11:13
Ich muss sagen, dass ich die ganzen Klitschko Kritiker nicht verstehe. Zumindest bei Wladimir kann ich die "Der boxt langweilig" Aussage nicht nachvollziehen. Klar hält er ständig die Faust ins Gesicht des anderen. Andererseits hat es ein Haye geschafft, dass er das nach ner Weile sein lässt (wenn ichs richtig im Erinnerung hatte). Außer dieser Macke boxt Wladimir sehr ansprechend. Er wartet nicht ständig wie Vitali auf den einen Lucky Punch, wie es mir vor 2 Wochen vorkam. Eigentlich hätte man Chisora gewinnen lassen sollen, um Vitali mal nen Denkzettel zu verpassen.
Wladimir schlägt dagegen deutlich mehr, agiert offensiver im Ring. Aber dass er langweilig boxt, ist nur das Tatsache geschuldet, dass er Gegner bekommt, die nach einem Klatsch umfallen. Bei Haye hat man ja gesehen, dass es durchaus anders ausgehen kann. Aber der war auch - imo - der einzige wirklich ernstzunehmende Gegner der letzten Jahre.
Wladimir schlägt dagegen deutlich mehr, agiert offensiver im Ring. Aber dass er langweilig boxt, ist nur das Tatsache geschuldet, dass er Gegner bekommt, die nach einem Klatsch umfallen. Bei Haye hat man ja gesehen, dass es durchaus anders ausgehen kann. Aber der war auch - imo - der einzige wirklich ernstzunehmende Gegner der letzten Jahre.