Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Vega
Gott, was kotzt mich das alles an. Unfassbar.
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Gott, was kotzt mich das alles an. Unfassbar.
#3 :evil:
von capo status
Alter Schwede, diese verdammten Kölner mit ihrer Mauertaktik und dann treffen wir das Tor mal wieder nicht. Ich hoffe einfach, dass Hoffenheim am Dienstag gewohnt offensiv auftreten wird und wir zu ein paar Toren kommen.
Oh Arjen, wie du uns fehlst^^
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben: Oh Arjen, wie du uns fehlst^^
Vor 2 Jahren haben wir auf geheult, wenn Ribery nicht dabei war und jetzt machen wird das Gleiche, wenn Robben fehlt obwohl der Franzose spielt. :mrgreen:

Sicher hat sich Köln eingemauert, aber mit so kreativen und torgefährlichen Leuten, muss man einfach die Bude machen. Gegen Rom hat man ja gesehen, dass es eine Kopfsache ist und diesmal, hat wohl wieder irgendein Schub gefehlt.
von Godfather
Ich finde, dass wir richtig gut gespielt und alles gegeben haben. Nur will es mit dem Toreschießen momentan einfach nicht klappen.
Das wird sich allerdings auch wieder ändern und wir legen dann wieder eine Serie hin :)
von Spike
kamil hat geschrieben:Die Kölner ärgern die Bayern schon im dritten Jahr hintereinander im eigenen Stadion. :mrgreen:
Wunderbar, bei den Bayern ist die Kacke mächtig am dampfen :mrgreen:
Das kann von mir aus so weiter gehen, hoffentlich verlieren die Bayern das nächste Spiel.
Denn nach den ganzen Remis ist mal wieder eine Bayern Niederlage dran (wie das wunderschöne 0:2 gegen Kaiserslautern) 8)
Sowas verleiht der ganzen Bundesliga nämlich mehr Würze, wenn nicht immer nur die Favoriten gewinnen :)
von Scotti
Kann mal jemand die sch**** Mainzer da oben runterholen? Und zu unserem Unentschieden kann man halt sagen, von der Leistung her hätten wir gewinnen müssen. Aber die Chancenverwertung war wieder schlecht. Das 2:2 geht schon auf Sippels Kappe, aber er macht halt einen falschen Schritt. Aber man hat wieder gesehen, wie wichtig es ist, dass Tiffert in guter Form ist, Rodnei wieder fit und Ilicevic dabei. Bei Ilicevic scheint es momentan wohl wie für Sam zu laufen. Der wurde nämlich auch erst im 2.Jahr bei uns zu einem richtigen Leistungsträger.
von TorianKel77
Spike hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Die Kölner ärgern die Bayern schon im dritten Jahr hintereinander im eigenen Stadion. :mrgreen:
Wunderbar, bei den Bayern ist die Kacke mächtig am dampfen :mrgreen:
Naja mit 5 Punkten aus 4 Spielen stehen sie ja jetzt nicht so mies da und das obwohl sie grad die Kiste nicht treffen. Und von den anderen ernsthaften, potentiellen Meisterschaftskandidaten konnte ja bisher auch keiner die volle Punkteausbeute einfahren um sich schonmal ein kleines Polster zu schaffen.

Einfach nochmal 4 Spieltage abwarten und dann wird man auch sehen ob Mainz, Lautern und Freiburg sich noch an der Spitze tummeln.
von Timothy McGee
Ich sehe (als Fan) die Lage des FC Bayern gar nicht so kritisch. Man nicht trotz der nicht optimalen Leistungsfähigkeit nicht von einem Tief sprechen, denn schlecht spielen sie nicht. Es ist nur hier und da eine kleine Ungenauigkeit zu sehen und die Kreativität fehlt. Ersteres wird trainiert, Letzteres kommt von ganz allein, wenn man wieder richtig drin ist. Ich bin mir sicher, dass wir sowohl Weihnachten als auch am Ende der Saison auf dem ersten Tabellenplatz sein werden.
von Columbo
War ein schönes Derby in Hamburg mit gerechtem Ausgang. Nun hoffe ich mal, dass im anderen Derby Schalke die nächste Pleite einstecken muss und die Nürnberger in Leverkusen, auch wenn ich nicht so recht dran glaube was reißen können. :?
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:War ein schönes Derby in Hamburg mit gerechtem Ausgang. Nun hoffe ich mal, dass im anderen Derby Schalke die nächste Pleite einstecken muss und die Nürnberger in Leverkusen, auch wenn ich nicht so recht dran glaube was reißen können. :?
Meine Hoffnungen gehen da in komplett andere Richtungen :wink: .
von ZehnGrammZucker
Oh mei ...
Also entweder Schalke kommt jetzt dann mal in die Gänge oder es sieht sehr düster aus. Die können vom Glück reden, dass es noch nicht 0:3 oder höher steht! neuer verhindert da zumindest noch das gröbste. Aber wie soll man auch was vom Sturm sehen, wenn die schalker Abwehr immer wieder neben sich steht.

die Hoffnung stirbt zuletzt.
von kamil
Typisch wäre jetzt, wenn Schalke noch den Ausgleich oder gar den Sieg schaffen würde.
Bleibt nur zu hoffen, dass unsere schlechte Chancenauswertung sich nicht rächen wird. :(
von Godfather
Die Schalker spielen aber auch sowas von mies. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt :mrgreen:

Ich freu mich schon, wenn Magath hinschmeißt und einen Scherbenhaufen mit 40 Mann hinterlässt
von kamil
Zum Glück hab ich nicht Recht behalten. Aber, dass wir noch einen kassieren, das war mir irgendwie trotzdem klar.^^

Mit dem Start bin ich mehr als zufrieden: 9 Punkte aus dem vermeintlich harten Auftaktprogramm, DFB-Pokal weitergekommen, für EL qualifiziert und dort auch das erste Spiel gewonnen.
Schön auch zu sehen, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt hat und nach Führungen nicht mehr diesen Angsthasenfußball spielt, sondern auf's 2. bzw. 3. Tor geht oder auch mal länger den Ball hält und abwartender spielt.
Soweit ein frühes Zwischenfazit. Bitte so weiterspielen! :)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 99