- Di 30. Aug 2011, 21:39
Wenn will Magath noch holen? :roll: Kauft sich ein Dutzend Spieler aber zusammenspielen können sie überhaupt nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Vom Ilicevic-Wechsel ist noch nix zu lesen!? Oder find nur ich nix?Er ist noch nicht fix, aber alle Medien bestätigen, dass er nur noch den Medizincheck absolvieren muss. 4-Jahresvertrag, 4 Millionen bei einem Jahr Vertrag noch. Laut Kuntz wenn ich das richtig gelesen habe in Foren wollte er schon seit dem Bayern-Interesse weg. Und jetzt darf er doch mal gehen, aber einen Ersatz wird es wohl nicht geben...Ist ja sehr mutig, darauf zu setzen, dass Leute wie Walch, Sahan, Vermouth oder auch Fortounis noch einen sehr großen Leistungssprung machen...Aber man kann ja hoffen, dass Kuntz nur blufft und am Ende doch ein Neuer kommt...
CHELSEA made a £30million move for French star Franck Ribery yesterday.http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... odric.html
Blues boss Andre Villas-Boas has turned to Ribery in his search for a world-class playmaker after being frustrated by Spurs chairman Daniel Levy's tough stance over Luka Modric.
But Bayern Munich will not consider a deal for less than £36m. The Blues are ready to hand him a pay deal worth £10m a year.
Now AVB must decide whether to match the German giants' valuation.
Chelsea are determined they are not going to be left behind by Manchester United and big-spending Manchester City.
Carlo Ancelotti tried to sign Ribery, 28, two years ago but was quoted a price of £88m by Bayern president Uli Hoeness.
Chris_23 hat geschrieben:In der Bundesliga passiert nichts mehr größeres. Die interessantesten Namen auf der Transferliste sind Ilicevic (wohl HSV), Pukki (Schalke) und Hleb (Wolfsburg).Cissé bleibt in Freiburg. Das ist durch. Wurde gestern sowohl vom SCF als auch vom Spieler und seinem Berater bekanntgegeben.
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf
Edit: Ok ins Ausland können wohl auch noch andere Spieler wechseln, z.B. Diego, Cisse...
CommanderNOH hat geschrieben: Cissé bleibt in Freiburg. Das ist durch. Wurde gestern sowohl vom SCF als auch vom Spieler und seinem Berater bekanntgegeben.Ich habe die ganze Zeit befürchtet, dass in letzter Minute doch noch was geht - Gott sei Dank bleibt er! Es sieht ja jetzt schon nicht rosig aus, aber ohne Cissé würde ich echt schwarz sehen für den SC...
CommanderNOH hat geschrieben:Und überhaupt: die Transferliste ist dicht. Wer bis 12 Uhr nicht draufstand, kann nicht wechseln. Vertragslose ausgeschlossen.Dachte ich auch, aber:
spox.com hat geschrieben:13.14 Uhr: Jetzt nochmal für alle. Jeder Spieler der innerhalb oder in die Bundesliga wechseln will, muss auf der Transferliste stehen. Für Wechsel ins Ausland gelten die Transferbestimmungen des Ziellandes. Sprich: Diego kann, obwohl er auf der Liste fehlt, noch zu Atletico Madrid wechseln, da der Transfermarkt in Spanien bis 24 Uhr geöffnet ist.
Grewel hat geschrieben:Och, also gerade Sahan traue ich doch noch ne sehr ordentliche Saison zu. Vermouth braucht auch nur Zeit. Ilicevic fand ich zum saisonbeginn jetzt nicht soo stark und wenn er unglücklich war, dann ist s wohl sinnvollJa bei Sahan ist es auch momentan nur ein Formtief glaube ich. Vermouth muss erstmal fit werden, gegen Gladbach wird er relativ sicher erstmals im Kader sein. Naja Ivo war nach Trapp der eh klasse war und Shechter,der gute Leistungen bis jetzt zeigte (außer vlt gg Bayern) der am wenigsten Schlechte. Er hat noch ganz ok gespielt.
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds gewaltig daemlich. Ilicevic ist nach Tiffert der mit Abstand beste Fußballer bei Lautern und den jetzt einen Tag vor Ende der Transferperiode abzugeben, ist grob fahrlaessig. Noch dazu zu einem direkten Abstiegskonkurrenten. Neben Augsburg wird Lautern immer mehr mein Top-Abstiegskandidat.Shechter würde ich da mal dazuzählen.
CommanderNOH hat geschrieben:Aber Vermouth ist doch eher kein Flügelspieler, oder?Nein, er kann es aber auch spielen. Aber ja, eigentlich ist er 10er also quasi der neue Moravek. Bei uns spielen mehrere auf Außen und Innen. Fortounis, Sahan(hat in der Vorbereitung klasse als 10er gespielt),Kirch,etc.
CaptainCharisma hat geschrieben:Gibt es im Netz irgendwo einen Magath-Ticker, wo man Live verfolgen kann, wer noch alles bis 24 Uhr geholt wird? Tippe ja noch auf 7 Verstärkungen.Nit ganz
Grewel hat geschrieben:Läuft.So macht der Samstag Nachmittag endlich wieder Spaß
Ribery bisher weltklasse, auch wenn sein erstes Tor knapp Abseits war.
Grewel hat geschrieben:Ich beneide capo ja ein wenig.Ich nicht.
Grewel hat geschrieben:Hatte eigentlich irgendwann irgendwer mal was gegen Mario Gomez gesagt? :lol:Ja, hier ich war es natürlich.
Grewel hat geschrieben:Hatte eigentlich irgendwann irgendwer mal was gegen Mario Gomez gesagt? :lol:Mario G. stinkt nach Fisch. Immer noch.