von phreeak
päh! Für schlechte Witze bin ich mir nie zu schade, solang es gegen die Bayern ist... :D
von Commi
Columbo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Natürlich ist er ohne Zweifel der dümmste, hässlichste, asozialste (...) Fußballer Deutschlands

Seitwann spielt Ribery beim BVB? :mrgreen:
Warst du dir für diesen Gag jetzt nicht zu schade? Wirklich? Ich hatte es so gehofft als ich es schrieb. :mrgreen:
Du erwartest in diesem Forum nicht wirklich, dass sich keiner findet, der aus egal welcher Bemerkung einen miesen Witz macht? Ich mein, hier laufen Grewel, Vica und Kunstbanause rum. :wink:
von SchwuppDiWupp
Commi hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben: auf einmal wollen alle wissen, dass GK ein
Idiot vorm Herrn ist - naja - ob das so ist?

aber beim Wort Rassismus haben die Deutschen ja automatisch
den Schnappatmungs-Reflex
Also, erstens: ich weiß es, dass der dumm ist.

Und selbst wenn ich es nicht ohnehin wüsste, kann man es spätestens seit gestern erahnen.

:roll: Na dann ist ja alles geklärt

Da hat sich Großkreutz asozial verhalten. Da gibts auch nix zu diskutieren. Sowas machen nur dumme Menschen.

Naja, das Auftreten von Asamoah gegenüber dem BvB wird daran nicht ganz unschuldig sein und Büskens ist auch nicht gerade ein Dortmund-Freund

Und zweitens:ich hab weder hier noch in anderen Foren gelesen, dass tatsächlich viele glauben, dass Großkreutz eine rassistische Bemerkung getätigt hätte. Das sind ganz wenige Ausnahmen in meiner Wahrnehmung.
Und vor allem: darum geht es überhaupt nicht mehr ,weil ja Mavraj seine Behauptungen gegen Großkreutz schon zurücknahm. Also ruhig Blut.
Ich bin ruhig und gelassen Bild Aber worum geht es denn dann?

Jetzt zurück zum Spiel - Gladbach stellt sich bisher sehr gut an
und es geht hin und her - so muss es sein
von Commi
Na, die Rassismus-Sache ist ja nun vom Tisch.
Und dass Büskens und Asamoah sich wohl auch nicht korrekt verhielten, ist die andere Frage. Aber das kann ja nicht die Rechtfertigung für Großkreutz sein, sich auch so zu verhalten.
von capo status
ich frag mich eher warum hanke für diesen tritt in badstubers gesicht keine gelbe bekommst, aber naja :roll:

finde dass wir uns echt gute chancen rausgearbeitet haben, aber teilweise(kroos) ziemliche scheißpässe spielen. gladbach sieht offensiv bis jetzt kein land ihc hoffe die mannschaft macht so weiter.
von rosebowl
acid_junky hat geschrieben: Ich hänge mich mal aus dem Fenster und behaupte, das es bei dem Spiel morgen um diese Zeit nicht 0:0 stehen wird.
Öhm... Ja nee, is klar... :D
Sorry, aber das mußte sein... :wink:
capo status hat geschrieben:ich frag mich eher warum hanke für diesen tritt in badstubers gesicht keine gelbe bekommst, aber naja :roll:
Das habe ich mich auch gefragt, das war wirklich eine sehr gefährliche Aktion, die nur mit sehr viel Glück gut gegangen ist...
von Commi
Und mal wieder was aus dem 11Freunde-Liveticker:
20:01 Uhr
In der Tagesschau mal wieder nur Mord und Totschlag. Ein bisschen so wie gestern nach dem Abpfiff in Fürth. Nur ohne Kevin Großkreutz.
von Crenshaw
Frag mich wieso die Bayern es so selten mal aus der zweiten Reihe versuchen. Vor allem Ribery rennt sich ja ein ums andere mal fest, da hätte er in ein paar Situationen auch mal drauf halten können.

Mal schauen was der Olic jetzt reisst
von Commi
Büskens hätte noch Butt eingewechselt.
von Commi
AHAHAHAHAAAA Dante ist so ne Pfeife omg. 10 Meter drüber.
von rosebowl
Weil ein Gegner meint, das Tor wäre 50 Meter hoch, weiterkommen... Da sag nochmal ein Bayer, der BVB wäre blöd weitergekommen :roll:
von Columbo
Neueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!

Omg, das Spiel kostet mich 3 Jahre in der Endabrechnung, aber das war's verdammt nochmal wert!
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Weil ein Gegner meint, das Tor wäre 50 Meter hoch, weiterkommen... Da sag nochmal ein Bayer, der BVB wäre blöd weitergekommen :roll:
Naja, Elfmeterschießen ist halt auch immer Glückssache.

Glückwunsch Bayern. Dortmund-Bayern war mein Wunschfinale.
von rosebowl
Ich liebe es, wie giftig Bazi-Fans werden, wenn man ihre Jungs nicht bejubelt... :D
Natürlich hat Arnd Zeigler seit gestern sein neues Kacktor des Monats, das bestreite ich ja nicht - aber ein dermaßen mies geschossener Elfer ist ja auch nicht unbedingt alltäglich... :wink:

Naja, mir wäre ein Finale Borussia - Borussia lieber gewesen, aber das ist wohl die Variante, die sich die meisten gewünscht haben. Also Glückwunsch an Bayern...
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich liebe es, wie giftig Bazi-Fans werden, wenn man ihre Jungs nicht bejubelt... :D
ja nee is klar. pauschalisierungen und vorurteilsbestätigungen sind jetzt natürlich anbgebracht. dann sehen wohl alle dortmund-fans aus wie kevin großkreutz. und dann hab ich ein bisschen mit leid mit euch. :?
Ok, den Beitrag versteh ich jetzt zwar nicht wirklich - aber da du meinen offensichtlich auch nicht verstanden hast, gleicht sich das ja wieder aus... :wink:

Und nee, zum Glück nicht. Ich kenne einige BVB-Fans, die nicht mal entfernte Ähnlichkeit mit Kevin haben... :D
von SchwuppDiWupp
Lieber mit Großkreutz Deutscher Meister, als mit Ribery Zweiter :mrgreen:
von Commi
Lieber mit Freiburg absteigen, als mit Großkreutz Deutscher Meister :)
von phreeak
Freiburg steigt so oder so ab, egal ob man mit Großkreutz Meister wird. :mrgreen:

gott, die Bayern Fans bei Anne Will nerven.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Freiburg steigt so oder so ab, egal ob man mit Großkreutz Meister wird. :mrgreen:
Freiburg steigt nicht ab. Wetten?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19