- Mi 21. Mär 2012, 21:09
päh! Für schlechte Witze bin ich mir nie zu schade, solang es gegen die Bayern ist... 
Columbo hat geschrieben:Du erwartest in diesem Forum nicht wirklich, dass sich keiner findet, der aus egal welcher Bemerkung einen miesen Witz macht? Ich mein, hier laufen Grewel, Vica und Kunstbanause rum.phreeak hat geschrieben:Warst du dir für diesen Gag jetzt nicht zu schade? Wirklich? Ich hatte es so gehofft als ich es schrieb.Columbo hat geschrieben:Natürlich ist er ohne Zweifel der dümmste, hässlichste, asozialste (...) Fußballer Deutschlands
Seitwann spielt Ribery beim BVB?
Commi hat geschrieben:Ich bin ruhig und gelassenSchwuppdiWupp hat geschrieben: auf einmal wollen alle wissen, dass GK einAlso, erstens: ich weiß es, dass der dumm ist.
Idiot vorm Herrn ist - naja - ob das so ist?
aber beim Wort Rassismus haben die Deutschen ja automatisch
den Schnappatmungs-Reflex
Und selbst wenn ich es nicht ohnehin wüsste, kann man es spätestens seit gestern erahnen.
:roll: Na dann ist ja alles geklärt
Da hat sich Großkreutz asozial verhalten. Da gibts auch nix zu diskutieren. Sowas machen nur dumme Menschen.
Naja, das Auftreten von Asamoah gegenüber dem BvB wird daran nicht ganz unschuldig sein und Büskens ist auch nicht gerade ein Dortmund-Freund
Und zweitens:ich hab weder hier noch in anderen Foren gelesen, dass tatsächlich viele glauben, dass Großkreutz eine rassistische Bemerkung getätigt hätte. Das sind ganz wenige Ausnahmen in meiner Wahrnehmung.
Und vor allem: darum geht es überhaupt nicht mehr ,weil ja Mavraj seine Behauptungen gegen Großkreutz schon zurücknahm. Also ruhig Blut.
acid_junky hat geschrieben: Ich hänge mich mal aus dem Fenster und behaupte, das es bei dem Spiel morgen um diese Zeit nicht 0:0 stehen wird.Öhm... Ja nee, is klar...
capo status hat geschrieben:ich frag mich eher warum hanke für diesen tritt in badstubers gesicht keine gelbe bekommst, aber naja :roll:Das habe ich mich auch gefragt, das war wirklich eine sehr gefährliche Aktion, die nur mit sehr viel Glück gut gegangen ist...
20:01 Uhr
In der Tagesschau mal wieder nur Mord und Totschlag. Ein bisschen so wie gestern nach dem Abpfiff in Fürth. Nur ohne Kevin Großkreutz.
rosebowl hat geschrieben:Weil ein Gegner meint, das Tor wäre 50 Meter hoch, weiterkommen... Da sag nochmal ein Bayer, der BVB wäre blöd weitergekommen :roll:Naja, Elfmeterschießen ist halt auch immer Glückssache.
Grewel hat geschrieben:Ok, den Beitrag versteh ich jetzt zwar nicht wirklich - aber da du meinen offensichtlich auch nicht verstanden hast, gleicht sich das ja wieder aus...rosebowl hat geschrieben:Ich liebe es, wie giftig Bazi-Fans werden, wenn man ihre Jungs nicht bejubelt...ja nee is klar. pauschalisierungen und vorurteilsbestätigungen sind jetzt natürlich anbgebracht. dann sehen wohl alle dortmund-fans aus wie kevin großkreutz. und dann hab ich ein bisschen mit leid mit euch. :?![]()
phreeak hat geschrieben:Freiburg steigt so oder so ab, egal ob man mit Großkreutz Meister wird.Freiburg steigt nicht ab. Wetten?![]()