von Columbo
rosebowl hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass wir das Spiel heute gewinnen steht für mich außer Frage...
Genau wegen solcher Sprüche drücke ich den Baslern ganz besonders die Daumen die Daumen...
Das belastet mich jetzt nicht allzu sehr muss ich sagen. :wink:
von Vega
Ich bin auch pro Basel :)

Wenn Bayern frueh trifft, ist die Sache IMO durch, weil die dann recht flott ins Rollen kommen. Ansonsten ist alles drin, Basel hat kein CL-Auswaertsspiel verloren, auch nicht im Old Trafford.
von acid
Columbo hat geschrieben:Dass wir das Spiel heute gewinnen steht für mich außer Frage...
Genau wegen solcher Sprüche drücke ich den Baslern ganz besonders die Daumen die Daumen...
Echo... Echo? :shock:

Ich erwarte, das die Bayern heute ihr bestes Spiel der bisherigen Saison liefern. :!:
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:
Das belastet mich jetzt nicht allzu sehr muss ich sagen. :wink:
Hätte mich auch gewundert... :wink:
acid_junky hat geschrieben:Echo... Echo? :shock:
:? :?:

Basel lebt in dieser Saison von seiner Auswärtsstärke - und davon, dass sie unterschätzt werden. Bei einem frühen Bazi-Tor wird es sicher sehr schwer - aber ich trau den Baslern auch zu, dass sie die Bayern nur zu einen wertlosen 2:1-Sieg kommen lassen. Basel ist motiviert bis in die Haarspitzen, während Bayern sich gerade nach dem 7:1 in der Liga ziemlich sicher ist. Das hat ihnen oft nicht gut getan...
von SchwuppDiWupp
Ok, die Schadenfreude wäre natürlich nicht zu verachten, aber ...

erstens ist es für die Punkte gut, wenn die Batzis weiterkommen,
außerdem haben sie dann noch zwei weitere Spiele, die ggf. Kraft
kosten und die ihnen dann in der einen oder anderen Partie
der Meisterschaft fehlt.

Also dürfen sie gerne weiterkommen - nach kräfteraubenden 120 min.
und 11-Meter Schiessen Bild

Und trotz allem wäre es nach der peinlichen Pleite von Leverkusen nicht
gerade gut, wenn die Bayern jetzt auch noch gegen die Basler rausfliegen.

Mal schauen, ob Neuer heute dem Druck standhält
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 13. Mär 2012, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
acid_junky hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Genau wegen solcher Sprüche drücke ich den Baslern ganz besonders die Daumen die Daumen...
Echo... Echo? :shock:
:? :?:
:!: :oops:
rosebowl hat geschrieben:Basel lebt in dieser Saison von seiner Auswärtsstärke […] Basel ist motiviert bis in die Haarspitzen, während Bayern sich gerade nach dem 7:1 in der Liga ziemlich sicher ist.
Bayern hält sich allgemein mit seiner Heimstärke. Könnte also ein packendes Spiel werden. :D
Ich bin gespannt, ob Basel die Bayern kommen lässt oder auch gleich mitspielt.
Allerdings glaube ich nicht, das Bayern das 7:1 überbewertet...
von Resident
Rosebowl darf für Basel sein, sie wohnt ja quasi da :wink: ! Ich bin nartürlich für Bayern, mag Basel aber trotzdem, weil ich die Stadt quasi von meinem Wohnzimmer aus sehen kann. Also zumindest den Vorort Riehen :wink: !
von Lois
Da mußte jetzt aber noch mehr die Daumen drücken..
2:0 Müller...

Und die Bayern sind klar besser.....
von Commi
Und damit ist das Ding schon gelaufen. Wunderbar.
von Columbo
GeilGeilGeilGeil!!!

Richtig starker Auftritt der Bayern. Das sollte jetzt nicht mehr allzu viel schief gehen. Dennoch sollte man schnell auf's 4:0 gehen, damit es wirklich erstmal in trockenen Tüchern ist.
von rosebowl
Gegen ManU gab es auch noch 2 Tore in der zweiten Halbzeit...

Aber leider ist Basel heute wirklich ziemlich schwach, keine Ahnung was da los ist :(
von Chaoslord
Ich bin net grade ein Bayern Fan, eher im gegenteil, aber bei CL Spielen drücke ich immer deutschen Vereinen die Daumen. Da ich als Köln Fand ja nie Internationale Spiele erleben werde bin ich da halt kein lokal Patriot, sondern fiebere für die deutschen Vereine.
Und das die Bayern heute weiterkommen ist für die 5 Jahreswertung sehr wichtig.
von acid
Ich schmeiss mich weg, wenn Gomez heute auch 5 Buden machen würde. :mrgreen:

Edit: eins noch... ich werd nich mehr...
Zuletzt geändert von acid am Di 13. Mär 2012, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Ist das genial. Also mit einer derartigen Klatsche für Basel hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Ein Tor noch! Was dieser Messi kann, kann Gomez doch schon lange. :D
von Lois
ach nee.. was langweilig heute..

Aber von mir aus können die Bayern erstmal ihr ganzes Pulver verschießen, solange sie am Mittwoch dann aus em DFB-Pokal fliegen :lol:

Dann solls mir recht sein! 8)
von Columbo
In Mailand sieht es wohl nach Verlängerung aus.

Und, ohne meckern wäre ja langweilig: Wieso kommt jetzt Pranjic? Der ist doch eh schon weg? Wieso nicht Petersen oder Usami?

Oh, 7:0. Wieso Robben? Wieso nicht Gomez? Looser. :evil:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 42