Benutzeravatar
von capo status
#1178977
meine fresse is das geil heute^^
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1178982
Tommy137 hat geschrieben:Button muss vorne nur noch in den Busch fahren
Habs mal verbessert :lol:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1178985
Das sollte Vettel jetzt schaffen 8)

Im Regen von St. Pauli ist alles möglich :mrgreen:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 25. Nov 2012, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Tommy137
#1178986
Safety Car zum Schluss :mrgreen:

Würdiger chaotischer Abschluss... VETTEL!


Jetzt ganz vorsichtig zu Ende fahren :D
Zuletzt geändert von Tommy137 am So 25. Nov 2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
#1178987
Safety Car. Noch eine Runde. Das sollte doch reichen !
Benutzeravatar
von Atum4
#1178990
Großes Kino :D
von KASFAN
#1178994
WOW. Am Anfang habe ich echt gedacht das wird nix mehr für Vettel. Es war das beste Rennen der Saison. Spannend bis zum Schluss. Glückwunsch an Vettel !

Da bin ich mal auf die Quoten gespannt.
von Eisregen2
#1178998
omg was für ein Chaos Rennen, ich musste echt wegschalten bis kurz vor Ende ... war mir echt zu viel Stress :mrgreen: (das kuck ich mir dann lieber in ruhe nochmal an). Seb Weltmeister und Button siegt, besser konnte es nicht kommen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1179000
KASFAN hat geschrieben: Da bin ich mal auf die Quoten gespannt.
Ja, überlege mir echt auf die von mir bei der Quotenwette getippten 10 Millionen Zuschauer noch was drauf zulegen.

Schade dass heute keine Zeit war für einen würdigeren Medialen Schumi abschied.
von Columbo
#1179003
Oh, Gott, das Rennen hat mich Nerven gekostet, etwa auf dem Niveau des CL-Finals 2012. Wirklich unfassbar spannend und verrückt und mit dem richtigen Ausgang und einem würdigen Abschied von Schumi.

Und Raikkönen zeigte sich für die genialste Szene des Jahres verantwortlich. :lol: :lol:
von S!lent
#1179009
Was für ein unfassbares Finale einer tollen Saison. :shock:

Glückwunsch an Vettel, leider gefühlt der falsche Weltmeister für mich, aber verdient ist dieser Titel allemal.

Das war wohl das 2. beste Saisonfinale der letzten zwei Jahrzehnte. Nun heißt es wieder 4 Monate warten.
Benutzeravatar
von jotobi
#1179013
Unglaubliches Rennen. Eines der besten Rennen der letzten Jahre. So viel Aktion in einem Rennen und das ausgerechnet noch zum Saisonfinale.

Aber Vettel hat es ja am Ende doch noch geschafft. Aber einfach hatte er es diesmal sicher nicht. Schade, dass Hülkenberg da in Hamilton gerutscht ist. Hülkenberg wäre sicher auf dem Podium gewesen. Ohne die erste Safety Car Phase wäre vielleicht sogar der Sieg drin gewesen.

Und Raikkonnen sucht die Strecke. Grandios. :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1179033
Ein großartiges Rennen war das heute. Stellenweise war es schon zu viel Spannung und ich wollte eigentlich gar nicht mehr hinschauen. Als er gleich zu Beginn gerammt wurde, hatte ich schon völlig schwarz gesehen, aber Seb hatte Glück im Unglück und konnte sich Gott sei Dank wieder nach vorne kämpfen. So ein bisschen musste ich mich allerdings über Christian Danner und Heiko Wasser aufregen, die immer wieder rätselten, ob nicht doch noch was kaputt geht und wie schwerwiegend die Kollision mit Senna war usw... an einen Ausfall wollte ich gar nicht denken., Am Ende wurde er haarscharf aber verdient, Weltmeister. Supergeil das Seb wieder den Titel abgestaubt- und Alonso am Ende in die Röhre geschaut hat.
Und Schumi hat sich würdevoll verabschiedet. Damit ist auch die zweite Karriere des besten Rennfahrers aller Zeiten vorbei, aber ich denke wir werden ihn wiedersehen, spätestens wenn sein Sohn sich dazu entschließt, eine Rennfahrer-Karriere zu starten.
Man muss sich heute aber vor beiden, Schumi und Vettel, verneigen, man wird ja auch nicht mal eben zum dritten Mal hintereinander Weltmeister. Ganz groß ist das.
von MICHAELALEXANDER
#1179043
Ein geiles Rennen.Spannung pur.Besser als bei Hitchcock!Eine Ziggi nach der andren geraucht :oops:
Und zu Alonso sag ich nur eines :
Nach dem berühmten Karnevalslied :
Heile, heile Gänsje
Alonso es werd bald wieder gut,
heile heile Mausespeck
Sebastian Vettel,nimmt dir nächstes Jahr,
den 4 Titel auch noch weg :lol:
von S!lent
#1179078
TomR. hat geschrieben:So ein bisschen musste ich mich allerdings über Christian Danner und Heiko Wasser aufregen, die immer wieder rätselten, ob nicht doch noch was kaputt geht und wie schwerwiegend die Kollision mit Senna war usw... an einen Ausfall wollte ich gar nicht denken., Am Ende wurde er haarscharf aber verdient, Weltmeister. Supergeil das Seb wieder den Titel abgestaubt- und Alonso am Ende in die Röhre geschaut hat.
Heiko Waßer im Übrigen und auch wenn ich die beiden hasse, das ist nun mal ihre Aufgabe, ohne jetzt genauer den Inhalt des Kommentars zu kennen.

Und abgestaubt hat Vettel schonmal rein gar nichts.
von Andelko
#1179259
Was für ein Rennen.Alonso hat gestern definitiv sein Glück für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht.

Vettel ist absolut verdient Weltmeister geworden.Er hat sich immer wieder von hinten nach vorne durchgekämpft und sich auch nicht von Strafen und technischen Problemen entmutigen lassen.Nach Vattels Strafe in Monza dachte ich "Gebt doch Alonso gleich den Titel.Dann können wir uns den ganzen Zirkus sparen." Aber zum Glück hat die Gerechtigkeit gesiegt.

Machs gut Schumi. Schade das man ihm die sauerste Gurke die jemals in Stuttgart vom Band lief verpasst hat.Sowas darf Mercedes nicht passieren.

Heiko Waßer und Christian Danner mag ich sehr gerne.Waßers Spruch mit dem Blindenhund im Cockpit von Kobayashi war Weltklasse :D
von Andelko
#1179276
Grewel hat geschrieben:Heiko Wasser ist sogar mir als Vettel-Fan zu parteiisch. Kobayashi war zwar nervig, aber absolut nicht gegen das Reglement.
Naja als ob die Kommentatoren in Spanien und Italien (für Alonso) weniger parteiisch gewesen sind.

Waßer ist einer der besseren Kommentatoren.In den 90ern hatte Coulthard einem anderen Fahrer nach einer Überundung die zu lange dauerte den Stinkefinger gezeigt was man in der Wiederholung sah und Waßer meinte dann trocken "Hier sehen wir das internationale Zeichen für Dankeschön." :mrgreen:

Zu Kobayashi: Das gestern war mehr Harakiri als F1 fahren.Es gibt unter den Piloten ein ungeschriebenes Gesetz das man sich nicht in den WM Kampf einmischr im letzten Rennen. Kobayashi hat das aber völlig unnötiger Weise gemacht.Wenn man bedenkt wer der Motorenlieferant von Sauber ist könnte man jetzt wieder Verschwörungstheorien starten aber ich lasse es.

Vettel ist Weltmeister.Nur das zählt
Benutzeravatar
von blra
#1179277
Was mich gestern wirklich gestört hat, war die drive through für Hülkenberg. Der ja schon genug damit bestraft, dass er da abgeflogen war. Aber sowas passiert doch manchmal. Es ist echt schade, weil er schon durch das SC nicht provitiert hatte, als er da wirklich phantastisch in Führung lag. Insgesamt sollte es nächste Saison nicht so viele Strafen geben. Manche Strafen fand ich diese Saison zu hart und vorschnell gefällt.

Von Waßer halte ich nicht so viel. Christian Danner mag ich aber schon ganz gerne. Schulz&Surer sind den beiden aber deutlich überlegen. Wie man auch bei der Szene mit Kimi hören kann :mrgreen:

Kimi hat in der Saison eh viele Sympathien gewonnen. Ich glaube Schumacher hätte sich auch so ein Comeback gewünscht. Aber was will er machen, wenn es Mercedes in drei Jahren nicht hinbekommt ein vernünftiges Aerodynamik-Setup zu erstellen. Auch Rosberg blieb trotz der Eintagsfliege des GP-Siegs wieder in der Entwicklung zurück. Schumacher hat er in diesem Jahr nur in den Punkten schlagen können. Überzeugend war seine Saison aber keineswegs.
von Andelko
#1179283
Zu Kobayashi: Wie gesagt, der ist aggressiv gefahren, aber wo hat er sich denn in den WM-Kampf eingemischt? Ist es denn jetzt verboten Vettel oder Alonso zu überholen, wenn sie um den Titel kämpfen? Ich denke nicht. Man kann sicher sagen Kobayashi war sehr forsch und ist Risiken eingegangen, aber ihn als "dumm" und "blind" gleich mehrfach zu bezeichnen ist völlig überzogen. Wenn trifft das auf Senna's Aktion zu, Kobayashi hat nicht irgendwo aktiv durch einen Fehler ins Rennen oder die Meisterschaft eingegriffen.
Beim Startunfall hat er Vettel wohl komplett gedreht nach dem Senna schon Vettel in die Karre gefahren ist und wenige Runden später hat er Webber gedreht der Vettel somit nicht den Rücken freihalten konnte.Ich hab nix dagegen wenn er Vettel und Co. überholt aber dann bitte ohne unnötiges Riskio
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17