Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Delaoron
Nene, da sollen uns die Bayern lieber Hummels überlassen. :wink:

Denke auch, dass Podolski nach ManCity geht, wenn er denn will und nicht unbedingt zu Köln zurück will. Obwohl ich an seiner Stelle Bedenken hätte, wenn ich sehe, dass der neue Besitzer Millionenangebote wie sonst was raushaut. Sieht auch nicht wirklich nach Stammplatzgarantie aus.

Die Bayern bräuchten dann natürlich noch einen neuen Stürmer. Arshavin soll ja gerüchteweise eine Option sein, dann müssten sie aber wohl sehr viel investieren.
von Lois
Delaoron hat geschrieben: Denke auch, dass Podolski nach ManCity geht, wenn er denn will und nicht unbedingt zu Köln zurück will. Obwohl ich an seiner Stelle Bedenken hätte, wenn ich sehe, dass der neue Besitzer Millionenangebote wie sonst was raushaut. Sieht auch nicht wirklich nach Stammplatzgarantie aus.
Eben.. das denke ich auch..
Man sieht es ja auch an Metzelder in Madrid... auch en Bankdrücker...
Aber ist ja auch verständlich..
Podolski möchte sich nicht unbedingt verschlechtern.. (wäre bei köln natürlich der Fall) :mrgreen:
Mit Bayern spielt er immer um Titel mit.. Meisterschaft, Pokal, International... dass soll ja nach Möglichkeit auch beim nächsten Club so sein...
ok, Köln wäre ne Herzensangelegenheit..

Aber das hat man davon...
Wie haben die Toten Hosen schon gesungen "wir würden nie zum FC Bayern München gehen" ...

Aber bald ist der BVB ja auch wieder so weit :D
von capo status
Sentinel2003 hat geschrieben:Verstehe einer den Fall "Poldi".....

Habe gerade wieder gelesen von ner Aussage von Klinsmann, daß Poldi definitiv "Bankdrücker" bleiben wird!! Wie muss der sich eigentlich im innern fühlen, ist momentan in der Nationalelf voll gesetzt und in seinem Verein muss er weiterhin auf der Bank schmoren!! Habe glaube ich sogar letztens gelesen, daß Klinsmann gesagt haben soll, daß dieses Bankdrücken sogar Monate, wenn nicht JAHRE passieren kann!!

Was macht dieser Verein mit diesem sympathischen Jungen...??? :twisted: :twisted:

Weggeben zu Köln wollen Sie ihn nicht, spielen lassen wollen sie ihn nicht, was soll das Mister Klinsmann und Hoeneß??

Und wie mein Vorredner schon sagte, seine Tore in der Nationalelf scheinen Bayern einen Dreck zu interessieren..... :roll: :twisted: :evil: :shock:
was soll der mist? der typ saß bei drei trainern auf der bank und schafft es immer noch nicht sich durchzusetzen! warum sollte man sone pfeife spielen lassen? selbst bei schweini scheint es langsam klick gemacht zu haben und er wirkt jetzt wie ein anderer spieler auf mich, aber der poldi is ja hier das arme opfer... ich würde den erst im sommer verkaufen, weil er eben nen guter ersatzstürmer ist und ich trotzdem noch die hoffnung hege, dass der mal was auf die reihe bekommt.
von american-way
Das heutige Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen Karlsruhe ist abgesagt. Der Rasen ist in einem unbespielbaren Zustand. Und das alles, weil Pop-Diva Madonna am Dienstag ein in der WM-Arena Konzert hatte.
von CaptainCharisma
Sentinel2003 hat geschrieben: Habe glaube ich sogar letztens gelesen, daß Klinsmann gesagt haben soll, daß dieses Bankdrücken sogar Monate, wenn nicht JAHRE passieren kann!!
Was schonmal absolut demotivierent ist.Wenn er nur auf der Bank hockt,obwohl Klose seit fast einem Jahr nur Mist zusammenspielt,dann ist er definitiv beim falschen Verein.
Sentinel2003 hat geschrieben: Weggeben zu Köln wollen Sie ihn nicht, spielen lassen wollen sie ihn nicht, was soll das Mister Klinsmann und Hoeneß??
Es spielt womöglich auch eine kleine Rolle,dass man sich nicht den gefühlten tausendsten teuren Fehleinkauf eingestehen will und deshalb auf ein sehr hohes Anbebot wartet.Hätte mir gewünscht,das er öfter,statt dem Waschlappen spielen darf,aber Klose scheint eine geheimnissvolle Kraft über die Verantwortliche zu haben.

Aber sie hatten ja recht.Das er monatelang den größten Mist zusammengespielt hat und man ihn trotzdem das Vertrauen chenkte,zahlte sich ja mit den 3 Toren gegen Finnland vollends aus.
Wer weiss,wieviele Buden Poldi in der Rückrunde gemacht hätte,wenn er hätte spielen dürfen....aber man musste ja Klose aufbauen,damit er ein Jahr später mal daran denkt,Tore zu schiessen.
von Sentinel2003
capo status hat geschrieben:

Habe gerade wieder gelesen von ner Aussage von Klinsmann, daß Poldi definitiv "Bankdrücker" bleiben wird!! Wie muss der sich eigentlich im innern fühlen, ist momentan in der Nationalelf voll gesetzt und in seinem Verein muss er weiterhin auf der Bank schmoren!! Habe glaube ich sogar letztens gelesen, daß Klinsmann gesagt haben soll, daß dieses Bankdrücken sogar Monate, wenn nicht JAHRE passieren kann!!

Was macht dieser Verein mit diesem sympathischen Jungen...??? :twisted: :twisted:

Weggeben zu Köln wollen Sie ihn nicht, spielen lassen wollen sie ihn nicht, was soll das Mister Klinsmann und Hoeneß??

Und wie mein Vorredner schon sagte, seine Tore in der Nationalelf scheinen Bayern einen Dreck zu interessieren..... :roll: :twisted: :evil: :shock:
was soll der mist? der typ saß bei drei trainern auf der bank und schafft es immer noch nicht sich durchzusetzen! warum sollte man sone pfeife spielen lassen? selbst bei schweini scheint es langsam klick gemacht zu haben und er wirkt jetzt wie ein anderer spieler auf mich, aber der poldi is ja hier das arme opfer... ich würde den erst im sommer verkaufen, weil er eben nen guter ersatzstürmer ist und ich trotzdem noch die hoffnung hege, dass der mal was auf die reihe bekommt.

Achso, das ist Mist, ja? Er ist in der Nationalelf gesetzt und in seinem Verein drückt er weiterhin die Bank, und das ist gut so, ja???
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:

Achso, das ist Mist, ja? Er ist in der Nationalelf gesetzt und in seinem Verein drückt er weiterhin die Bank, und das ist gut so, ja???
Na und? War bei Lehmann ja auch nicht anders. Oder Metzelder.
von capo status
ja armer poldi , böse bayern... ich hab die story schon 1000 mal gehört :roll:

im allg. geht mir dieser ganze pressewirbel um den zur zeit richtig auf den sack.
von Delaoron
Rofl.. der Schiri war heute unterirdisch. Mehrere Fehlentscheidungen und pfeift dann pünktlich ab. Bei zwei Elfmetern, zwei Platzverweisen, bestimmt dreißig Fouls und fünf Auswechslungen. :roll:
von NoSu
AlphaOrange hat geschrieben:Hahahaha... nach einem 3:0 so abstinken... großartig :mrgreen:
Ein Herr in Thailand ist jetzt um einiges reicher, genau wie Wagner. :wink:

Da wurde in der Halbzeit auf unentschieden getippt. Dortmund zwei Tore geschenkt und dann pünktlich abzupfeifen ist in der heutigen Zeit schon eine ganz seltsame Sache.

Unter Umständen könnte es aber auch dran liegen, dass Wagner einfach blind ist... :lol:
von Vega
Sensationell Dortmund :lol: Bin aber mal gespannt, was Wagner da zusammengepfiffen hat..

Und wir gewinnen endlich auch mal wieder...das war auch bitter noetig vor dem Bayernspiel naechste Woche
von flom
Also die Fouls waren alle Richtig gepfiffen, sogar noch Glück für Schalke. Aber die letzten 2 Tore waren falsch, eins Abseits das zweite kein Elfer. Egal, dadurch sind wir nach neun Jahren endich wieder Spitzenreiter. Wieder nach 0:2 Rückstand gewonnen, hammer.
von CaptainCharisma
Ist schon ein Kreuz,dass mit dem Poldi.Trifft für einen Verein,der ihn nicht schätzt,gegen einen,den er liebt.Wäre glaube ich egal wie oft er heute getroffen hätte,nächste Woche spielt eh wieder Trainers Liebling :roll:

Jedenfalls hat man heute wieder gesehen und vorallem gehört,dass Poldi einfach nach Köln gehört...und Klose nach Lautern.
von Lois
AlphaOrange hat geschrieben:Hahahaha... nach einem 3:0 so abstinken... großartig :mrgreen:
ja... herrlich wars...
nur schade, dass der schiri so früh abgepfiffen hat... denen hätten wir auch ne nen 4. eingeschenkt...

klar, tor 2 war abseits.. und der elfer... naja... :wink:

Die Platzverweise waren alle richtig!
Und der doofe Rafinha hätte 2x fliegen müssen..
Schon in der 1. Halbzeit... nee.. dann macht er das 2:0 und hätte schon gar nicht mehr mitspielen dürfen..

en ganz fieser Kerl.... fällt immer öfters negativ auf.."klatschen bei Platzverweise" etc...

und heute nachzulesen in der BILD... Bordon hat den Schiedsrichter beleidigt... mal gucken, ob das noch en Nachspiel haben wird....
von Delaoron
Die abgesagte Partie wird am Mittwoch, 22. Oktober, um 18.30 Uhr nachgeholt.
Fabian Ernst wurde für drei Partien gesperrt.
Lutz Wagner hat eine verdiente 6 vom Kicker bekommen. :wink:
Alex Frei ist Spieler des Tages. 8)
von Vega
Ernst Sperre ist deutilich zu gering.
von kamil
Delaoron hat geschrieben: Lutz Wagner hat eine verdiente 6 vom Kicker bekommen. :wink:
Genauso wie Zidan - völlig zurecht! Was der an Bällen verstolpert hat!? :roll: Bin ja eigentlich nicht dafür, dass die eigenen Fans einen Spieler auspfeifen, aber bei Zidan kann ich es absolut verstehen.
von Lois
kamil hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Lutz Wagner hat eine verdiente 6 vom Kicker bekommen. :wink:
Genauso wie Zidan - völlig zurecht! Was der an Bällen verstolpert hat!? :roll: Bin ja eigentlich nicht dafür, dass die eigenen Fans einen Spieler auspfeifen, aber bei Zidan kann ich es absolut verstehen.
Der hat doch wirklich nichts auf de Reihe bekommen.....
Hätte Klimo schon zur Halbzeit für den gebracht..
von Knight
Lois hat geschrieben:
ja... herrlich wars...
nur schade, dass der schiri so früh abgepfiffen hat... denen hätten wir auch ne nen 4. eingeschenkt...
welches spiel hast du gesehen??? ist schon lustig so zu reden als wenn man die klar bessere mannschaft gewesen wäre, dabei schafft man es noch nicht mal gegen 9 ein reguläres tor zu erzielen ^^
Lois hat geschrieben: Die Platzverweise waren alle richtig!
Und der doofe Rafinha hätte 2x fliegen müssen..
Schon in der 1. Halbzeit... nee.. dann macht er das 2:0 und hätte schon gar nicht mehr mitspielen dürfen..

en ganz fieser Kerl.... fällt immer öfters negativ auf.."klatschen bei Platzverweise" etc...
jaja, jetzt diese medien-hetzschlacht auf rafinha. nach den maßstäben des herrn wagner hätten in der 1.hz ebenso haynal und kringe fliegen müssen! mal ganz davon abgesehen dass valdez' aktionen zuvor gegen rafinha ja alle medienwirksam nicht hinterher im tv gezeigt wurden!
mal davon abgesehen dass das in keinem verhältnis zu 2 irregulären treffern steht!
Lois hat geschrieben: und heute nachzulesen in der BILD... Bordon hat den Schiedsrichter beleidigt... mal gucken, ob das noch en Nachspiel haben wird....
aha und weil es in der seriösesten zeitung so steht, wird es sofort so glaubhaft hingenommen ohne hintergrund-infos? bordon soll zum schiri "Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt" gesagt haben... was aber jeglicher glaubwürdigkeit widerspricht..oder wer bitte schön nennt einen mann "Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt"? ^^
aber das ist er, der liebe herr wagner... erst fehler machen, diese noch nichtmals zugeben wollen...und dann noch so was!

trotz teilweiser "dummheit" auf schalker seite... das spiel wäre regulär 1:3 ausgegangen... wie bereits oben erwähnt, schwatz-gelb hat es einfach nicht geschafft ein reguläres tor zu erzielen. wenn man wie beim 2:3 so benachteiligt wird, wird man natürlich nervös... gelb-rot pander...und dann nahm es seinen lauf. beim 2:3 stand frei 2m im abseits, der linienrichter war gleiche höhe... :roll: und den elfer zu geben, nur weil ein paar bekloppte das schreien...ganz große klasse!
aber so ist das..so konnte sich dieser auf kreisliga-niveau pfeifende schiri seine kasse aufbessern.
von Delaoron
:roll: Find es wirklich lustig, wie ihr Schalker rumheult. Wenn Rafinha in der ~ 30. Min geflogen wäre, hättet ihr eine halbe Stunde zu zehnt gespielt. Zudem hätte er so definitiv nicht das 2:0 machen können. Dass wir zwei geschenkte Tore bekommen haben bestreitet wohl (kaum) jemand, aber nur die Schuld beim Schiri zu suchen, ihm sogar Wettbetrug vorzuwerfen ist schwach, sehr schwach. Der Schiri hatte einen rabenschwarzen Tag, aber er hat nicht nur euch benachteiligt. Wie es ohne jede Fehlentscheidung gelaufen wäre, kann wohl niemand sagen.

Puta (bzw puta madre) kann man, zumindest im spanischen, auch als scheiße übersetzen. Deshalb wird es denke ich auch keine Sperre für Bordon geben. Er sagte, bzw schrie ja es ja im Kabinengang und nicht dem Schiri im Gesicht. Deshalb deut ich das auch eher als Kraftausdruck denn als Beleidigung.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 55