von S!lent
Was nicht Haye der asoziale Mensch, der die Köpfe der Klitschko's in der Hand hielt? Ja?

Also für mich ist keiner einen Deut besser, sondern beide haben den gleichen Charakter.
von 2Pac
S!lent hat geschrieben:Was nicht Haye der asoziale Mensch, der die Köpfe der Klitschko's in der Hand hielt? Ja?

Also für mich ist keiner einen Deut besser, sondern beide haben den gleichen Charakter.
Nein, der eine hat nur provoziert um einen WM-Kampf zu bekommen und zu PR Zwecken. Der andere ist ein geisteskranker Möchtegernkleinkrimineller der sich nicht beherrschen kann und jederzeit einen Ausraster bekommen kann. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Also der Kampf heute war einer der spannendsten im Schwergewicht der letzten 3-4 Jahre. Ich hab schon lange keinen Schwergewichtskampf mehr gesehen, in dem beide Boxer mitboxen, so schön offensiv. Das Finale war natürlich nach meinem Geschmack. Chisora wurde ordentlich in den Dreck geschickt.
Jetzt bleibt für Vitali nur noch Haye als seinen letzten Gegner. Haye hat das geschafft was Vitali gegen Chisora nicht geschafft hat, nämlich Chisora auszuknocken. Der Kampf kommt 100pro zustande. Haye wird mir so langsam sympathisch.
von TomR.
Tja, da hat sich Haye mal wieder im Schlamm gewälzt, indem er gegen Chisora gekämpft hat, nicht wahr? Die Königsklasse kommt erst dann, wenn er gegen Vitali Klitschko antreten muss! Oh man, Haye kriegt dabei so ordentlich die Fresse poliert, dass er zwanzig Spiegel braucht, um sich wiederzuerkennen. Anders hat er es nicht verdient! Ich freu mich jetzt schon auf den Kampf! Endlich wieder richtiges Boxen!
von S!lent
2Pac hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Was nicht Haye der asoziale Mensch, der die Köpfe der Klitschko's in der Hand hielt? Ja?

Nein, der eine hat nur provoziert um einen WM-Kampf zu bekommen und zu PR Zwecken. Der andere ist ein geisteskranker Möchtegernkleinkrimineller der sich nicht beherrschen kann und jederzeit einen Ausraster bekommen kann. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Der Zweck heiligt die Mittel? Haye ist genauso mehr oder minder asozial, geisteskrank oder mit einem schlechten Charakter bestückt wie Chisora. Beide sind ganz einfach eine Schande für jeglichen Sport, ganz egal wie viel Talent einer der beiden besitzt.

Da gibt es nichts zu rechtfertigen, denn beide bewegen sich charakterlich und von der Personalität her auf dem Niveau, das weit im negativen Bereich liegt.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:

Der Zweck heiligt die Mittel? Haye ist genauso mehr oder minder asozial, geisteskrank oder mit einem schlechten Charakter bestückt wie Chisora. Beide sind ganz einfach eine Schande für jeglichen Sport, ganz egal wie viel Talent einer der beiden besitzt.

Da gibt es nichts zu rechtfertigen, denn beide bewegen sich charakterlich und von der Personalität her auf dem Niveau, das weit im negativen Bereich liegt.
Boah bitte... S!lent, ich glaub das ist der erste Beitrag, bei dem ich dir zu 100 % zustimmen kann. Das ist ja schon einen Eintrag im Kalender wert! :)
von acid
:lol: ...einfach lustig.
Die Klitschkos sind die letzten Ehrenmänner des Boxsports !!
von Godfather
Ich hab mittlerweile den Kampf geschaut und muss sagen, dass es ein technisch sehr schwacher Kampf war. Es war zwar gut anzusehen, da beide mit Leidenschaft und offensiv geboxt haben.
Gegen einen disziplinierten Boxer mit Hirn, gehen beide Rummelboxer aber wieder baden.

Die inszenierte Schlägerei in München hat sich zumindest für den Sieger des Kampfes gelohnt, der jetzt vom Abstellgleis zurück ist.
von S!lent
TomR hat geschrieben:Boah bitte... S!lent, ich glaub das ist der erste Beitrag, bei dem ich dir zu 100 % zustimmen kann. Das ist ja schon einen Eintrag im Kalender wert! :)
Glückstreffer, dass du mal die richtige Meinung hast.
von Smudy
Gerade Stieglitz vs. Abraham. Das ist mal ein ansehnlicher Fight! :)
von TomR.
So, heute Abend findet dann auch mal wieder richtiges Boxen statt.
Vitali Klitschko gegen Manuel Charr.
Mal schauen, wie viele Runden es werden. Ich tippe ja auf 5 +/- eine Runde. Der Champ kommt natürlich aus dem Hause Klitschko. Ich freu mich schon richtig drauf.
von Godfather
Ich denke, es wäre der richtige Zeitpunkt um aufzuhören:
Seine Frau singt "power of love", er haut Charr um und erklärt im Anschluss daran, dass er jetzt voll und ganz in der Politik angreifen wird ;)

Er ist mittlerweile 41 und erkennt hoffentlich die Zeichen der Zeit
von S!lent
Godfather hat geschrieben:Ich denke, es wäre der richtige Zeitpunkt um aufzuhören:
Seine Frau singt "power of love", er haut Charr um und erklärt im Anschluss daran, dass er jetzt voll und ganz in der Politik angreifen wird ;)

Er ist mittlerweile 41 und erkennt hoffentlich die Zeichen der Zeit
Solange kein Gegner in Sicht ist, der ihm auch nur ansatzweise gefährlich werden kann, soll er doch weitermachen.
von TomR.
S!lent hat geschrieben: Solange kein Gegner in Sicht ist, der ihm auch nur ansatzweise gefährlich werden kann, soll er doch weitermachen.
Und zwar noch lange!!!
von phreeak
Charr klatscht ihn, damit endlich mal wieder ein Deutscher nen Schwergewichtsgürtel hat.
von TomR.
phreeak hat geschrieben:Charr klatscht ihn, damit endlich mal wieder ein Deutscher nen Schwergewichtsgürtel hat.
Never! Nicht in einhundert Jahren!
von S!lent
Jetzt singt die Tante auch noch? Da bin ich ja mal gespannt.
von Smudy
Mein Gott, ist das alles peinlich.

Wird echt Zeit, dass jemand Klitschko den Gürtel abnimmt. SCHNELL!
von S!lent
D.Gemus hat geschrieben:Und ein dermaßen übles Playback!!! Schon eine Frechheit
Playback? Das ist eine Frechheit das überhaupt so zu bezeichnen. :mrgreen:

Die bewegt ihre Lippen ja nicht mal halbwegs synchron zur Musik. Selten so eine schlechte Performance gesehen :|
von TomR.
Ach du meine Güte... wie schlecht kann man denn nur in ein Mikro singen??? Wo war Jennifer Rush???
von S!lent
TomR. hat geschrieben:Ach du meine Güte... wie schlecht kann man denn nur in ein Mikro singen??? Wo war Jennifer Rush???
Sie hat nicht ins Mikro gesungen. :mrgreen:
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ach du meine Güte... wie schlecht kann man denn nur in ein Mikro singen??? Wo war Jennifer Rush???
Sie hat nicht ins Mikro gesungen. :mrgreen:
Ich dachte, jetzt kommt das Wort mit k . :D
Puh, wie konnte man dieses Lied nur so verhunzen! :evil:
Und: Welche Mädchen-Allüren legt denn jetzt der Charr wieder an den Tag???
von D.Gemus
Smudy hat geschrieben:Mein Gott, ist das alles peinlich.

Das wird seit Jahren aber nicht im Ring entschieden! Es wird diktiert, dass K. (ich mag den namen nicht mal schreiben) gewinnt - egal welcher von Beiden...
von S!lent
Wieso findet der Kampf eigentlich in Russland statt? Irgendein Grund?
von TomR.
D.Gemus hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Mein Gott, ist das alles peinlich.

Das wird seit Jahren aber nicht im Ring entschieden! Es wird diktiert, dass K. (ich mag den namen nicht mal schreiben) gewinnt - egal welcher von Beiden...
Wohl kaum... :!:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 25